DaisyL
- 868
- 2
- 2474
Zitat von Taleja:Aufgeben ist keine Option
NickNow
Zitat von Sinalein:Ich habe wirklich auch einen guten Freund in meinem Ex gehabt, leider denkt er genau das ist der Grund warum es nur Freundschaftlich sein sollte in Zukunft…
Sinalein
Zitat von NickNow:Er denkt das weniger mehr ist oder war da nie mehr? Vielleicht wird ihm ja klar was er freundschaftlich fühlt, wenn Du mal eine leidenschaftliche ...
NickNow
Zitat von Sinalein:Eine Affäre gerade wäre das letzte was ich mir vorstellen könnte, dafür bin ich innerlich zu taub und hab die Situation noch garnicht richtig erfasst…
Zitat von Sinalein:Ich glaube er ist stark gefährdet für einen Burnout, ihn überwältigt vieles, hat eine Überlastungsanzeige beim Arbeitgeber gestellt…Er ist glaub ich total überfordert und weiß eigentlich gar nicht mehr was er genau will…
Ich denke die Trennung ist jetzt eine Auswirkung, aber was weiß ich schon…
Sinalein
Zitat von NickNow:Da Burnout und Fernbeziehungsabstand sich nicht so schnell ändern werden,
sind schnelle Änderung vermutlich besser nicht anzunehmen.
Zitat von NickNow:Sei ehrlich zu dir, ob Du ihm da helfen kannst oder Dich übernimmst.
Schlimmer als ein kaputtes Elend sind zwei.
Zitat von meerweh:Ich drücke die Daumen, dass Dein Ex die Hilfe bekommt, die er braucht
Zitat von Parara:Maximal verwirrt und total unsicher, was die Zukunft bringt. Das belastet mich.
Zitat von Jane_1:Kannst du den für dich interpretieren?
Zitat von Pippa:Ich habe geträumt von einem Auto, in dessen Auspuff ein kleiner glitzernder Punkt war. Ich wollte ihn mir näher anschauen, da wurde er zu einer fliegenden Raupe, die um mich rum kreiste. Das Auto stand auf einer Art Wiese und mir wurde gesagt, ich müsse da jetzt weg fahren, da dort gleich eine Hochzeit stattfindet. Ich habe das nicht geglaubt und bin dort eine Runde gelaufen.
Sweetheart123