155101

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Clarinetta
Hallo ihr Lieben

ich bin heute fast von einem Bus überfahren worden.
Was sich lustig anhört, ist tatsächlich fast passiert.
Stand mit Plüschi an der Ampel.
Plüschi hat vorschriftsmäßig Sitz gemacht. Ampel springt um auf grün für Fußgänger. Ich zu Plüschi: los geht’s. Einen Schritt auf die Straße, da kommt von links ein Linienbus um die Ecke gebrettert. Ich konnte grade noch zurück springen
Ist nochmal gut gegangen. Der junge Mann neben mir war genauso schockiert wie ich, so dass wir uns das Kennzeichen nicht gemerkt haben.

Aber sonst war es ein guter Tag lasst euch nicht unterkriegen

08.11.2024 18:47 • x 7 #21496

S
Zitat von NickNow:
Hallo ,
mir gehts ähnlich wie Dir, fühle Dich also nicht so allein.

Zitat von CanisaWuff:
Du ziehst hier doch niemand runter, dafür ist das Forum doch da.

Dankeschön ihr beiden

ja ich weiß dass es eigentlich dafür da ist, aber ich mags selber eigentlich nicht meinen Belast bei anderen abzuladen.
Aber heute ist leider auch noch auf der Arbeit was gewesen, was mich genervt hat…und dann dachte ich: ach schön dann kann man wenigstens seit langem mal das Wochenende zusammen genießen…naja eher nicht so…

Ich ärgere mich so, ich treffe immer wieder Kerle die auf kurz oder lang nur befreundet sein wollen als ob das jetzt ein neuer Trend wäre ‍️

die letzten 3 Typen, immer sowas…manche wollen nicht mal ne Beziehung, sondern halten einen hin in der Kennenlern Phase…der letzte jetzt ist nach 14 Monaten Beziehung auf die Idee gekommen…na danke, dann lieber schneller!

Ich weiß auch nicht, wann aufgehört wurde für Sachen zu arbeiten, an sich zu arbeiten, für etwas zu kämpfen…Zitat heute: Nach einem Jahr ist das nichts wofür es sich lohnt Zeit zu investieren, daran zu arbeiten…die Gefühle wären einfach nur noch freundschaftlich…

08.11.2024 18:53 • x 4 #21497

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Clarinetta:
Hallo ihr Lieben ich bin heute fast von einem Bus überfahren worden. Was sich lustig anhört, ist tatsächlich fast passiert. Stand mit Plüschi an ...

Ohje, hoffe da ist kein Schock zurückgeblieben ️‍

würde mich mit Ort und Uhrzeit und vielleicht der Liniennr. an das Verkehrsunternehmen wenden, das finden die bestimmt nicht witzig, wenn ein Fahrer fast Leute umbringt

08.11.2024 18:56 • x 3 #21498

CanisaWuff
Zitat von Clarinetta:
Hallo ihr Lieben ich bin heute fast von einem Bus überfahren worden. Was sich lustig anhört, ist tatsächlich fast passiert. Stand mit Plüschi an ...

Gut dass Euch nichts passiert ist.

08.11.2024 18:58 • x 6 #21499

CanisaWuff
Zitat von Sinalein:
Ich ärgere mich so, ich treffe immer wieder Kerle die auf kurz oder lang nur befreundet sein wollen als ob das jetzt ein neuer Trend wäre

Das ist wahrscheinlich echt ein Trend und wir haben es nur noch nicht mitbekommen

08.11.2024 18:59 • x 2 #21500

Clarinetta
Zitat von Sinalein:
Ohje, hoffe da ist kein Schock zurückgeblieben ️‍ würde mich mit Ort und Uhrzeit und vielleicht der Liniennr. an das ...

Ja, bin sonst eher entspannt im Straßenverkehr, jeder kann mal unaufmerksam sein. Aber was der Busfahrer da heute gebracht hat, war wirklich nicht zu akzeptieren. Der ist auf jeden Fall noch bei ganz dunkelrot abgebogen!

08.11.2024 19:02 • x 1 #21501

Taleja
Heute war ein echter Sch....Tag.

Und ich erinnere mich an meinen Leitspruch nach der Trennung:
Aufgeben ist keine Option

Also heute durchhängen und morgen wieder aufrichten und weitermachen.

Irgendwie.

08.11.2024 19:38 • x 13 #21502

S
Zitat von Taleja:

Klingt nach einem guten Vorsatz, hoffe das kann ich für mich auch so durchziehen…
Wobei mich die ganze Art und Weise sehr beschäftigt, runterzieht und einfach nur wieder masslos enttäuscht…
Vielleicht auch nur weil ich wieder so doof war und vertraut habe…

08.11.2024 20:21 • x 3 #21503

Taleja
Zitat von Sinalein:
Klingt nach einem guten Vorsatz, hoffe das kann ich für mich auch so durchziehen… Wobei mich die ganze Art und Weise sehr beschäftigt, ...

Du warst nicht doof!
Du hast gehofft.

Ich finde es schön, wenn man trotz schlechter Erfahrungen die Hoffnung nicht aufgibt, gerade was Beziehungen angeht.

08.11.2024 20:35 • x 5 #21504

meerweh
Zitat von Taleja:
Aufgeben ist keine Option

Das.

Schlaft alle schön.

08.11.2024 21:26 • x 7 #21505

N
Zitat von Sinalein:
manche wollen nicht mal ne Beziehung, sondern halten einen hin

Dann frag sie doch mal, was sie wollen, außer an die Wäsche.
Wenn sie das nicht wissen, dann schick sie zurück zu Mama.

Sowas ist mir nur bekannt von Jugendlichen.

Ärger Dich nicht über die Typen, sei einfach kritischer.

09.11.2024 01:51 • #21506

Heffalump
Zitat von Sinalein:
als ob das jetzt ein neuer Trend wäre

..wenn man jeden Trend mitmacht..

Willkommen zurück - trotz des Sch-Typen
Zitat von Clarinetta:
Aber was der Busfahrer da heute gebracht hat, war wirklich nicht zu akzeptieren

Liniennummer? Uhrzeit? Standort? Firma?
Da brauchst kein Kennzeichen, für - um dich zu beschweren

09.11.2024 04:36 • x 2 #21507

QueenA
Guten Morgen in die Runde
Werde mal langsam wacher als wach und werde sportlich aktiv!
Brauche Bewegung um in Schwung zu kommen.
Kommt gut in euren Tag!
Befinden heute früh: angenehm relaxt

09.11.2024 09:07 • x 1 #21508

Vicky76
Guten Morgen........
Bin schon seit 6:00 Uhr wach.
Konnte einfach nicht mehr schlafen, obwohl ich gestern noch bis 23:00 Uhr arbeiten war.

09.11.2024 09:28 • x 2 #21509

S
Guten Morgen zusammen,

wie es aussieht, reicht ne Trennung nicht aus, mein Körper meint er braucht auch mal wieder ne Erkältung
Versuch mich zu motivieren, muss gleich einkaufen, morgen arbeiten, krank sein keine Option

Danke für die lieben Worte, brauchte gestern einfach ein Ventil…

Zitat von Taleja:
Du warst nicht doof!
Du hast gehofft.

Ja kann sein, ich habe ihm auch angemerkt wie viel ich ihm bedeute, ich würde noch nicht mal ausschließen, dass er einfach nicht weiß wie sich Liebe anfühlt oder wie eine normale Beziehung ist (hatte ne toxische Ex etc)
Aber ja, nicht daran arbeiten zu wollen sondern direkt aufzugeben ist einfach nicht genug…

Zitat von NickNow:
Ärger Dich nicht über die Typen, sei einfach kritischer.

Ich bin über die Jahre so arg kritisch geworden…
Ich habe wirklich auch einen guten Freund in meinem Ex gehabt, leider denkt er genau das ist der Grund warum es nur Freundschaftlich sein sollte in Zukunft…
Zitat von Heffalump:
..wenn man jeden Trend mitmacht..

Nee eigentlich garnicht, aber ich hab das Gefühl das keiner mehr Arbeit investiert um eine Beziehung am Leben zu halten und weiter zu entwickeln
Zitat von Heffalump:
Willkommen zurück - trotz des Sch-Typen

Danke ️

wünsche allen einen schönen Tag

09.11.2024 11:04 • x 2 #21510

A

x 4