Clarinetta
- 1028
- 1
- 2124
Sinalein
Zitat von NickNow:Hallo ,
mir gehts ähnlich wie Dir, fühle Dich also nicht so allein.
Zitat von CanisaWuff:Du ziehst hier doch niemand runter, dafür ist das Forum doch da.
Sinalein
Zitat von Clarinetta:Hallo ihr Lieben ich bin heute fast von einem Bus überfahren worden. Was sich lustig anhört, ist tatsächlich fast passiert. Stand mit Plüschi an ...
Zitat von Clarinetta:Hallo ihr Lieben ich bin heute fast von einem Bus überfahren worden. Was sich lustig anhört, ist tatsächlich fast passiert. Stand mit Plüschi an ...
Zitat von Sinalein:Ich ärgere mich so, ich treffe immer wieder Kerle die auf kurz oder lang nur befreundet sein wollen als ob das jetzt ein neuer Trend wäre
Zitat von Sinalein:Ohje, hoffe da ist kein Schock zurückgeblieben ️ würde mich mit Ort und Uhrzeit und vielleicht der Liniennr. an das ...
Sinalein
Zitat von Taleja:Also heute durchhängen und morgen wieder aufrichten und weitermachen.
Zitat von Sinalein:Klingt nach einem guten Vorsatz, hoffe das kann ich für mich auch so durchziehen… Wobei mich die ganze Art und Weise sehr beschäftigt, ...
Zitat von Taleja:Aufgeben ist keine Option
Also heute durchhängen und morgen wieder aufrichten und weitermachen.
NickNow
Zitat von Sinalein:manche wollen nicht mal ne Beziehung, sondern halten einen hin
Zitat von Sinalein:als ob das jetzt ein neuer Trend wäre
Zitat von Clarinetta:Aber was der Busfahrer da heute gebracht hat, war wirklich nicht zu akzeptieren
Sinalein
Zitat von Taleja:Du warst nicht doof!
Du hast gehofft.
Zitat von NickNow:Ärger Dich nicht über die Typen, sei einfach kritischer.
Zitat von Heffalump:..wenn man jeden Trend mitmacht..
Zitat von Heffalump:Willkommen zurück - trotz des Sch-Typen