155162

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

S
Oh man,
die Deutsche Bahn ist wirklich das Sinnbild für diese Bananenrepublik.
Schlimm wenn man darauf angewiesen ist! Gestern waren es mal wieder 2 Stunden anstatt 37 Minuten.
Bei der ganzen Warterei in der Kälte habe ich schon wieder eine Schnupfnase

Zitat von DaisyL:
War gerade Blut abnehmen, heut reichts, ich gehe nicht zur Arbeit. Gleich los zum Neurologen, später zum Orthopäden.

Das ist auch mehr als genug.
Da passt Arbeit auch gar nicht mehr rein. Viel Erfolg bei allen Terminen! Gut dass sie so zeitnah sind.

Zitat von meerweh:
Unguter Tag, mit sehnsüchtigem Herzen und kalten Füßen.

Ist es heute etwas besser?

07.11.2024 10:22 • x 4 #21466

meerweh
Zitat von Sweetheart123:
Bei der ganzen Warterei in der Kälte habe ich schon wieder eine Schnupfnase

Oh no, gute Besserung! Bei dem Wetter ist es auch irgendwie kein Wunder...

Zitat von Sweetheart123:
Ist es heute etwas besser?

Ein bißchen vielleicht... Es bleibt ja nix anderes übrig als sich jeden Tag aufs Neue aufzuraffen.

Wenigstens habe ich seit eben nach zwei Wochen Provisorium nun endlich wieder richtiges Internet, es ist schon ein bißchen sensationell. Vielleicht geht jetzt auch meine Meditations-App nun endlich wieder.

07.11.2024 11:36 • x 5 #21467

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

QueenA
Guten Start!
Gut geht es mir! Erstaunlich gut. Ich kann mich auf mich und mir wichtige Themen fokussieren. Dankbar!

Alles Liebe an Alle!

07.11.2024 11:51 • x 6 #21468

DaisyL
Oh mein Gott.... wenn ihr wüsstet, was bei mir abgeht... das ist nicht normal. Und ich kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass das keiner nachfühlen kann. Wenn ich jetzt öffentlich sage, wieso, dann würde mich jeder hier identifizieren können, der mich /meine Familie kennt.
Es hart... ich will meiner Familie helfen, aber untereinander herrscht so viel Unverständnis, dass die sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Ich sehe klar die Probleme. Aber niemand hört. Und von Außen haben die Leute zu wenig Lust zu helfen. Ich bin verzweifelt.

07.11.2024 14:18 • x 5 #21469

DaisyL
Aber mein Neues Ich versucht sich zu sortieren. Ich schaffe es.
War Blut abnehmen (Hausarzt) mit AU bis Mittwoch. Neurologin, Bruder in die Klinik gefahren, Kind versorgen, Orthopäde, Einkaufen und gerade Pizza mit Kind gemacht. Also gemacht mit Belag, nicht mit Kind drauf.
Und meine Mutter ist manchmal echt fies zu mir. Ich hab geweint. (S.o. heftige Story, was da läuft, emotional nicht gut zu verpacken)
Just in diesem Moment schreibt mir Honigmann... ohh
Ich mach mir jetzt einen weißen Glühwein.

Sorry, dass ich euch immer so zuspamme in letzter Zeit mit meiner Wehwehchen...

07.11.2024 15:50 • x 7 #21470

Umbra_
Zitat von DaisyL:
Also gemacht mit Belag, nicht mit Kind drauf.

Immerhin hast du deinen Humor nicht verloren.
Zitat von DaisyL:
Und meine Mutter ist manchmal echt fies zu mir.

Das kenne ich leider auch. Wobei ich denke, dass meine das gar nicht mit Absicht macht. Oder vielleicht doch, ich weiß nicht!?
Zitat von DaisyL:
Just in diesem Moment schreibt mir Honigmann... ohh

Hoffentlich schreibt er etwas nettes und das bringt dich ein bisschen besser drauf.

Komme gerade vom Zahnarzt, Zahnreinigung! Jetzt habe ich ein paar Monate Ruhe.

07.11.2024 16:07 • x 7 #21471

N
Zitat von DaisyL:
ich will meiner Familie helfen, aber untereinander herrscht so viel Unverständnis,

Falls es hilft: immerhin hast Du noch eine Familie.

Bei mir ist das nicht der Fall und wenn man Einzelgänger ist und in Trennung lebt, dann vermisst man einen familiären Anker.

07.11.2024 16:29 • x 7 #21472

meerweh
Zitat von DaisyL:
Pizza mit Kind gemacht. Also gemacht mit Belag, nicht mit Kind drauf.

Zitat von DaisyL:
Sorry, dass ich euch immer so zuspamme in letzter Zeit mit meiner Wehwehchen...

Ich seh keinen Spam...

07.11.2024 16:44 • x 8 #21473

N
- ausgebrannt, Schmerzempfinden betäubt und dafür schlecht Laune-

Vielleicht macht die Bio-Chemie ja irgendwann dicht beim Trennungsschmerz und man wird unsensibler.
Ärgeranlass gibt es seit gestern dafür aber genug:
Eine entäuschende US Wahl und gleichzeitige dt. Regierungsauflösung and last but not least Strafzettel als Anwohner.

Erst kam die unnötig ärgerliche Parkraumbewirtschaftung, dann Pilotprojekt zur erheblichen Reduzierung verfügbarer Parkplätze, haufenweise Poller, die nur noch umständliches Linksabbiegen erlauben und heute ein 20Euro Knöllchen als Anwohner.
Wusste gar nicht das Anwohnerparkausweise nicht dauerhaft gelten und Erinnerungen bekommt man auch nicht. Das wäre ja wohl das Mindeste, das kann jede Bücherei...

Dieses Knöllchen heute passt aber sowas als Detail ins Bild der dt. Regierungskrise !
Eine autofeindliche dt. Hauptstadt die vergessen hat, woher eigentlich das jahrelange Geld kommt beim Länderfinanzausgleich.

Sorry für meine Tirade, der Trennungsschmerz wird die schlechte Laune bestimmt bald wieder vertreiben.

07.11.2024 17:30 • x 5 #21474

Pippa
Zitat von DaisyL:
Also gemacht mit Belag, nicht mit Kind drauf.

Danke dafür.

07.11.2024 17:37 • x 3 #21475

QueenA
Zitat von Pippa:
:haha: Danke dafür.

Schliesse mich an @Pippa

Merci @DaisyL

07.11.2024 22:11 • x 2 #21476

Umbra_
Heute im Bäckerei-Café: oft bestelle ich dort einen Milchkaffee und ein Rosinenbrötchen. Heute war mir aber nach einem Mettbrötchen mit Zwiebeln. Und was bestelle ich? Bitte ein Mettbrötchen mit Rosinen! Die Verkäuferin hat vielleicht geguckt.....aber wir haben dann beide gelacht.

Eine kleine Begebenheit zum Schmunzeln. Habt alle eine gute Nacht.

07.11.2024 22:40 • x 10 #21477

QueenA
@Umbra_
Danke Dir - mein Humor!
Dir auch, Gute Nacht!

07.11.2024 22:44 • x 1 #21478

QueenA
Mein Tag:
-angenehm
-beruflich viel
-privat Familienleben
-getanzt
-innerlich: Abschluss und Absprung gefunden #dankbar (hat sehr lange gedauert der Prozess)
-innerlich: lachen, tanzen, chill - ich komme wieder zu mir - einfach dankbar und ich wünsche mir, dass es so bleibt!

Ab ins Bett, denn morgen gehts wieder auf in den Tag!

Allen einen angenehmen Abend Gute Nacht! Gute Erholung an alle die kränkeln!

07.11.2024 22:55 • x 6 #21479

N
Zitat von QueenA:
lachen, tanzen, chill - ich komme wieder zu mir - einfach dankbar und ich wünsche mir, dass es so bleibt!

Tanzen hilft immer (!)

07.11.2024 23:05 • x 1 #21480

A

x 4