156086

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vienne
Zitat von Elfe11:
Danke für die Blumen. Und den Schokokuchen für's Dessert.

Sehr, sehr gerne, meine Liebe! Hattest du einen schönen Geburtstag, hoffe ich?

12.08.2023 19:49 • x 2 #2146

Elfe11
Zitat von Vienne:
Sehr, sehr gerne, meine Liebe! Hattest du einen schönen Geburtstag, hoffe ich?

JA, schade, dass nicht jeden Tag Geburtstag ist. Ich habe in unserer neuen SeeSauna Landschaft geplantscht und BadeSpaß gehabt!

12.08.2023 19:53 • x 4 #2147

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Wollie
Zitat von fe16:
Ne Freundin meiner Tochter fährt so einen , sie ist hoch zufrieden

also der Opel Adam ist jedenfalls in engerer Wahl, top Ausstattung und nicht so viele KM, über Händler mit Garantie.
Morgen schauen wir noch privat ein anderes Auto an.

12.08.2023 19:54 • x 3 #2148

Vienne
Zitat von Elfe11:
JA, schade, dass nicht jeden Tag Geburtstag ist. Ich habe in unserer neuen SeeSauna Landschaft geplantscht und BadeSpaß gehabt!

Das klingt nach einem sehr schönen Geburtstag, wie schön!

12.08.2023 19:58 • x 4 #2149

Klio
Zitat von Elfe11:
BadeSpaß

Und wenn du dir ein anderes Mal einen ähnlich tollen Tag gönnst?

Badespaßplantschen ist aber auch toll

Ich hoffe das habe ich dieses Jahr auch noch

12.08.2023 20:02 • x 3 #2150

H
Zitat von fe16:
Was bitte ist ein Transpondertauscher ? Danke

Bei einem eingereichten Team für ein Langstreckenrennen gibt es pro Team ( egal wie viel Mopeds) nur einen Transponder und der muss in der Box weitergegeben werden. Da die Zeit weiterläuft macht es Sin jemanden einzusetzen, der weiß wo das Ding montiert ist, und wo es beim nächsten Teilnehmer hin muss. Das ist dann der Transpondertauscher. Außerdem kommuniziert er noch con der Boxengasse aus mit den Fahrern (wer kommt nächste Runde rein und wer fährt raus). Das macht Opa Heizlok für seine Kiddis.

12.08.2023 20:10 • x 2 #2151

C
Zitat von LH4:
Hallo liebe Clarinetta, ja der Konrad, der war einmalig und sehr liebenswert und mit viel Lebenserfahrung. Durfte ihn mehrmals erleben und leider ...

Hallo liebe LH4
Ich werde niemals seine rosa Haare vergessen und wie er mit diesem Haarfärbemissgeschick umgegangen ist. ️

ich mag einfach Menschen, die so humorvoll mit sich selbst umgehen können, und damit kleine Schwächen in etwas sehr Besonderes umwandeln

Konrad, liebe Grüße in den Himmel. Bestimmt hast du rosa Engelsflügel

12.08.2023 20:57 • x 1 #2152

fe16
Zitat von Heizlok:
Bei einem eingereichten Team für ein Langstreckenrennen gibt es pro Team ( egal wie viel Mopeds) nur einen Transponder und der muss in der Box weitergegeben werden. Da die Zeit weiterläuft macht es Sin jemanden einzusetzen, der weiß wo das Ding montiert ist, und wo es beim nächsten Teilnehmer hin muss. Das ist ...

Danke für die erklärung

das verhindert das man pfuschen kann ?

12.08.2023 21:00 • x 1 #2153

fe16
Zitat von Wollie:
also der Opel Adam ist jedenfalls in engerer Wahl, top Ausstattung und nicht so viele KM, über Händler mit Garantie. Morgen schauen wir noch privat ein anderes Auto an.

Hm das hat dann aber keine Garantie ? Und is da nich grade bei Autos wichtig ?

12.08.2023 21:01 • #2154

fe16
Zitat von Vienne:
aber man kann nicht immer gewinnen!

Doch an Erfahrung

Und wie immer ist alles eine Auslegungssache ..

12.08.2023 21:02 • x 1 #2155

fe16
Zitat von Clarinetta:
ich mag einfach Menschen, die so humorvoll mit sich selbst umgehen können, und damit kleine Schwächen in etwas sehr Besonderes umwandeln

Das hast du wunderbar in Worte gepackt

und ich hab beim lesen an @Nacht8 gedacht

schön war auch immer seine Verhandlungen über das was er getrunken hat , (mit dem Kellner )

12.08.2023 21:05 • x 1 #2156

Wollie
Zitat von fe16:
Hm das hat dann aber keine Garantie ? Und is da nich grade bei Autos wichtig ?

privat nicht. Über Händler schon. Deshalb bin ich nicht so der Freund von privat Autos kaufen.

12.08.2023 21:09 • x 1 #2157

AlfN
Zitat von Vienne:
Das freut mich, dass es dir in Wien gefallen hat!

Auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, aber das Schnitzel war sehr lecker...

12.08.2023 21:19 • x 2 #2158

AlfN
Zitat von Vienne:
Schade natürlich. ..aber man kann nicht immer gewinnen!

Ja, es kann nur aufwärts gehen...

12.08.2023 21:20 • x 2 #2159

San-Diego
Guten Abend allesamt Irgendwie mag ich die Haberer ( im bayrischen ein Schimpfwort für Österreicher,
Ebenso wie die Grattler, früher armes, hausierendes Volk aus Tirol, heut Bezeichnung für Asoziale, Gauner faules Volk etc.)
da hat es in Graz einen Überfall auf ein Tbk gegeben, einfach nur gut das Wortgefecht, Schmäh pur. Auf U Tube gibts sogar eine Version mit Untertitel Am besten ist ja der Wiener Schmäh, fast jedes Kompliment vergiftet und so schee morbid sind’s. Kein Wunder, das das schönste Lied über Wien - es lebe der Zentralfriedhof - heißt.

12.08.2023 21:45 • x 2 #2160

A

x 4