Vienne
- 6177
- 1
- 12520
Zitat von Elfe11:Danke für die Blumen. Und den Schokokuchen für's Dessert.
Zitat von Vienne:Sehr, sehr gerne, meine Liebe! Hattest du einen schönen Geburtstag, hoffe ich?
Zitat von fe16:Ne Freundin meiner Tochter fährt so einen , sie ist hoch zufrieden
Zitat von Elfe11:JA, schade, dass nicht jeden Tag Geburtstag ist. Ich habe in unserer neuen SeeSauna Landschaft geplantscht und BadeSpaß gehabt!
Zitat von Elfe11:BadeSpaß
Heizlok
Zitat von fe16:Was bitte ist ein Transpondertauscher ? Danke
Clarinetta
Zitat von LH4:Hallo liebe Clarinetta, ja der Konrad, der war einmalig und sehr liebenswert und mit viel Lebenserfahrung. Durfte ihn mehrmals erleben und leider ...
Zitat von Heizlok:Bei einem eingereichten Team für ein Langstreckenrennen gibt es pro Team ( egal wie viel Mopeds) nur einen Transponder und der muss in der Box weitergegeben werden. Da die Zeit weiterläuft macht es Sin jemanden einzusetzen, der weiß wo das Ding montiert ist, und wo es beim nächsten Teilnehmer hin muss. Das ist ...
Zitat von Wollie:also der Opel Adam ist jedenfalls in engerer Wahl, top Ausstattung und nicht so viele KM, über Händler mit Garantie. Morgen schauen wir noch privat ein anderes Auto an.
Zitat von Vienne:aber man kann nicht immer gewinnen!
Zitat von Clarinetta:ich mag einfach Menschen, die so humorvoll mit sich selbst umgehen können, und damit kleine Schwächen in etwas sehr Besonderes umwandeln
Zitat von fe16:Hm das hat dann aber keine Garantie ? Und is da nich grade bei Autos wichtig ?
Zitat von Vienne:Das freut mich, dass es dir in Wien gefallen hat!
Zitat von Vienne:Schade natürlich. ..aber man kann nicht immer gewinnen!