QueenA
- 278
- 5
- 688
Zitat von Pippa:Heute war der Tag ok. Verabschiedung einer Kollegin, viel gegessen und getrunken, lustige Geschichten erzählt und auch ein paar Tränen vergossen. Jetzt, zu Hause, denke ich wieder viel nach und vermisse ihn wie immer. Es wird nicht wirklich besser. Lieb, dass Du fragst.
Zitat von QueenA:Das Schweigen das am Tag darauf folgte war schon eine Reaktion und ich hab auch nichts geschrieben oder angerufen.
Zitat von Pippa:Tut mir echt leid. Für mich klingt es aber nicht nach endgültig. Immerhin vermisst er Dich auch. Das sagt man nicht so daher.
Zitat von QueenA:Ich habe gestern und heute keinen Schmerz gespürt oder Verlust, wie sonst. Es war mehr Ruhe und ok, dann ist es jetzt so!
Zitat von QueenA:Für heute schönen Abend, Tee gekocht, warme Decke und zur Ruhe kommen sind hier wohltuende Rahmenbedingungen für das Abschied nehmen.
Zitat von Heffalump:Klein-Erna
Zitat von Heffalump:als mich von so einem Dummschwätzer blöd von der Seiten anquatschen zu lassen.
Zitat von Sweetheart123:
Der Körper kann soviel. Das ist ein wirklich schönes Zuhause!
Zitat von Sweetheart123:
Zahlenversteher
Zitat von Vicky76:@Joeyjo Mit einem Bild, von deiner Exfrau?
Zitat von Vicky76:@Joeyjo Mit einem Bild, von deiner Exfrau?
Zitat von Zahlenversteher:Meine Ex aus damaliger langjähriger Beziehung hat sich seit der Trennung auch übel zu tätowiert
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Gut das ich schon vor der Trennung angefangen habe.
Zitat von Zahlenversteher:Wäre es schlecht, wenn Du erst danach angefangen hättest?
Zitat von Zahlenversteher:übel zu tätowiert