154172

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Guten Tag zusammen.
Heute morgen sah ich mich gar nicht auf der Arbeit. Ich hab mich u.a. um meinen Arm gekümmert, Taubheit kommt vom Nacken. Glaubt es oder nicht, morgen Abend schon MRT. Dann Auto prüfen lassen, alles ok. Glück gehabt! Nichts bezahlt. Kind ist ein Stück Zahn abgebrochen.. doofe Halloweenklümpchen. Zahnarzttermin ist gemacht. Friseur auch.
Hört sich nicht viel an, aber mir ist gerade alles zu viel. Von Honigmann und Forengrund will ich gar nicht erst anfangen. War ne Runde draußen.. tat gut. 3 Stunden Ruhe jetzt. Nur für mich.

Gestern 12:43 • x 11 #21346

paul258
Zitat von DaisyL:
Hört sich nicht viel an, aber mir ist gerade alles zu viel.

Ich finde das hört sich nach SEHR viel an. Ich habe heute frei und war maximal bei der Kaffeemaschine. Das ist wenig.

Dann wünsche ich dir nun, dass du deine Ruhe genießen kannst!

Gestern 12:45 • x 8 #21347

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

meerweh
Zitat von DaisyL:
Glaubt es oder nicht, morgen Abend schon MRT.

Magic.

Ruh Dich gut aus!

Ich hab in meinen Denkpausen ein wenig auf dem Balkon gewerkelt, das tat gut. Vielleicht bestücke ich das Hochbeet die Tage und säe Spinat und Portulak aus.

Gestern 13:50 • x 5 #21348

meerweh
@Heffalump Bei Dir ist heute ein Törtchen! Alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr, in dem es Dich - hoffentlich - in ein neues Zuhause verschlagen wird.

Gestern 14:19 • x 4 #21349

S
Ich habe seit heute Urlaub und bin im Reisefieber.
Morgen geht es ans Meer und in die Sonne ( Fuerteventura) und morgen um diese Uhrzeit sitze ich bereits im Flieger...

Nur die Kofferpackerei nervt etwas, da ich wieder zu viel mitnehme, habe ein Übergroßen Koffer...
Aber ich kann nicht aus meiner Haut...

Gestern 14:21 • x 2 #21350

Nebelkrähe
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Lümpchen.
Bleibe schön gesund und viel Schaffenskraft für Dein persönliches Lebenswerk.
Hoch sollst Du leben!

Gestern 14:33 • x 1 #21351

alleswirdbesser
Zitat von meerweh:
@Heffalump Bei Dir ist heute ein Törtchen! Alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr, in dem es Dich - hoffentlich - in ein neues Zuhause ...

Dem schließe ich mich an - allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe @Heffalump

Gestern 14:41 • x 1 #21352

Malea56
Liebe @Heffalump
...lass es dir heute gut gehen und fühle dich gedrückt !

Gestern 14:58 • x 1 #21353

Pippa
@Heffalump
Alles Gute zum Geburtstag , viel Gesundheit und Glück in Deinem neuen Lebensjahr.

Gestern 15:29 • x 1 #21354

S
@Heffalump
Auch von mir die besten Wünsche für dich.
Alles gute zum Geburtstag.

Gestern 15:35 • x 1 #21355

S
@Heffalump

Alles Gute zum Geburtstag und besseren Schlaf wünsche ich dir für deine neues Lebensjahr

Gestern 15:35 • x 1 #21356

N
@Heffalump

Alles Gute dem Forumsgeburtstagkind !
Hoffe wir hören morgen von Dir, was Du Schönes gemacht hast und es Dir hast gut gehen lassen.
Damit wir Dich alle als Vorbild nehmen können in den herbstlich trüben Tagen

Gestern 15:48 • x 1 #21357

DaisyL
Bin umgekippt. Wäre am liebsten dort liegen geblieben, geht mir immernoch nicht so gut. Aber musste weiter. Und morgen arbeiten.

Gestern 18:27 • x 2 #21358

Vicky76
Zitat von DaisyL:
Bin umgekippt.

Wie umgekippt?
Das ist furchtbar.
Morgen kannst du nicht arbeiten.
Die gehen Woche nicht

Gestern 18:32 • x 3 #21359

S
Zitat von DaisyL:
Hört sich nicht viel an, aber mir ist gerade alles zu viel.

Puh, also besonders dafür, dass dir momentan alles zu viel ist, hast du heute viel erledigt, weitaus mehr als ich. Viel Glück beim MRT morgen.

Bei mir war es heute ein so-naja-Tag.
Ich unterdrücke weiterhin meinen Melde-Bedarf. In vielen Momenten fühle ich mich zu sehr in die rosarote Brille Zeit zurück versetzt. Ich vermisse unsere Beleidigungen. Das war unsere love language: Du Idiot. Dann versuche ich mich wieder zurück zu holen.

Schaue jetzt mal meine Serie weiter. Achtsam Morden. So genial. Wer Netflix hat, dem kann ich es empfehlen.

Schönen Abend alle Miteinander.

Gestern 18:35 • x 3 #21360

A

x 4