Claas1936
- 106
- 4
- 199
Zitat von brokenforever:IHM seine Position, Ruf, Image und sonst was kosten würde
Zitat von brokenforever:Und jetzt fühle ich mich wie die kleine schwache Frau, die flüchtet.
StrahlendeSonne
Zitat von Sweetheart123:einen meiner Lieblingssprüche.
Wenn du das Gefühl hast alles verloren zu haben, denke daran, dass Bäume jedes Jahr alle ihre Blätter verlieren und dennoch stehen sie aufrecht und warten auf die besseren Tage die kommen.
Zitat von StrahlendeSonne:Alle sagen in meinem Umfeld, dass ich eine starke Frau bin, auch mental gesehen...
Warum fühle ich mich nicht so?
StrahlendeSonne
Zitat von meerweh:Manchmal sieht man die eigene Stärke nicht, glaube ich. Und wenn man immer wieder wegen neuen Unwägbarkeiten aufstehen muss, dann macht das auch etwas mit einem, man fühlt sich schwächer, verletzlicher, abgekämpft. Und das ist ok, man darf sich auch schwach fühlen. Sehr wahrscheinlich bist Du eine starke Frau. Genauso wahrscheinlich ist es, dass auch Du mal innehalten, durchatmen und auftanken musst.
NickNow
Zitat von NickNow:Das ist so falsch, das nicht mal das Gegenteil richtig ist ...
NickNow
Zitat von Vicky76:Das ist so falsch, das nicht mal das Gegenteil richtig ist ...
Was für ein Satz. Ich denke nach und glaube, es soll heißen, dass alles komplett falsch ist. Wie WITH OR WITHOUT YOU, von U2H
Zitat von NickNow:Hatte nie richtig verstanden, ob das logisch ist oder nur eine literarisch pointierte Zuspitzung.