Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Sliderman:@Elfe11 Auch von mir alles gute nachträglich
Clarinetta
Zitat von fe16:schon nen Plan welche Farbe es werden könnte ?
Heizlok
LH4
Zitat von Clarinetta:Er war so ein Original
Zitat von Heizlok:Bin vor 3 Wochen für einen Sonntag am Bilster Berg als Transpondertauscher unterwegs gewesen. Shitwetter, Panik bei den Veranstaltern sorgte dafür das bei einer Regenpause alle Teilnehmer auf die Strecke gelassen wurden. Mit dem Ergebnis von 54 Rettungseinsätzen und sogar einmal mit Heli. Krass, was Gier so alles ...
Zitat von LH4:Hallo liebe Clarinetta, ja der Konrad, der war einmalig und sehr liebenswert und mit viel Lebenserfahrung. Durfte ihn mehrmals erleben und leider konnte ich seine letzte Einladung terminlich nicht wahrnehmen. Hab ihn aus seiner Reha entführt ( war in meiner Nähe ) und wir hatten einen tollen Tag mit Kölsch in ...
Zitat von EmmaPee:Moin Ihr Lieben Alexa hat heute schon drei Unwetterwarnungen vom DW wegen Starkregens für Kiel rausgehauen. Ist auch echt krass, was da so runterkommt. Die Ostsee hat bestimmt bald Hochwasser Ich wäre für eine Pause, da ich echt noch fürs Wochenende einkaufen muss. @Umbra_ ...
Zitat von Clarinetta:das erinnert mich daran, dass mich bei einem Forumstreffen mal jemand gefragt hat, was für ein Auto A. denn fährt? Und ich habe geantwortet: ein Blaues voll peinlich, aber auch lustig. und jetzt werde ich ein bisschen melancholisch, weil ich bei dem Treffen Konrad kennengelernt habe Er ...
Zitat von AlfN:Dorthin habe ich es nur einmal aufgrund einer Dienstreise geschafft....aber ich fand es dort durchaus angenehm...
Zitat von AlfN:Sehr gut...noch schöne wäre es gewesen, wenn meine Jungs am Abend noch gewonnen hätten, aber das Glück war ihnen nicht hold ...
Zitat von Kuddel7591:....von einem Ohr zum anderen.... Und nun guck ich wieder Fußball - Frauen-Weltmeisterschaft Australien - Franzosien
Zitat von Elfe11:Lieb von dir! Kuchen gab's keinen. Aber ich hatte gestern einen tiefenentspannten Tag in der SeeSauna! Zum ersten Mal. Das hat sooo gut getan. Heute bin ich glücklich und zufrieden. Sehr nette Menschen. Ich werde jetzt regelmäßig dort eine Auszeit nehmen. Whirlpool, Panorama Sauna, Schwimmen im kalten See, ...
Zitat von Vienne:Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!