Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Soloperme:Was, Du hast Geburtstag? Hattest? Wieso sagt mir das niemand? Aber welch schönen Tag Du Dir geschenkt hast, toll! Ob im Nachhinein oder pünktlich ...
Heizlok
Zitat von BernhardQXY:@Heizlok Oh, muss jetzt der wer hat den längeren Vergleich her? Das überlasse ich gepflegt dir. Deine Behauptung, hoch tief sei ein korrupter ...
Zitat von Soloperme:Was, Du hast Geburtstag? Hattest? Wieso sagt mir das niemand?
Zitat von Kuddel7591:Für die (Frauen)-Fußball-Interessierten: Australien : Frankreich.... 7 : 6 nach Elfmeterschießen Der nächste Titel-Favorit darf die Heimreise jetzt schon antreten - Frankreich Nach 90 Minuten stand es 0 : 0....Verlängerung Nach der Verlängerung stand es.... immer noch.... 0 : 0 11-Meter-Schießen ...
Zitat von Elfe11:Lieb von dir! Kuchen gab's keinen. Aber ich hatte gestern einen tiefenentspannten Tag in der SeeSauna! Zum ersten Mal. Das hat sooo gut getan. Heute ...
Clarinetta
Zitat von Soloperme:Ohhhhh, wie habe ich das vermisst! Endlich, der weltbeste Lieblings - Barrista ist da und Cappuccino noch im Angebot, den nehme ich und bitte darum, ...
Zitat von fe16:Hauptsache dein Tag war gut , und der Kölner sagt
Es kostet, was es kostet ..