152763

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Pippa
Zitat von Odette:
Alles falsch gemacht.

Du hast nichts falsch gemacht. Du bist enttäuscht.
Fühl Dich umarmt.

Heute 11:51 • x 1 #21001


Winza
@Odette
Mit welcher Begründung verschoben?

Heute 12:19 • x 1 #21002


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


N
Zitat von Odette:
Wie ausgespuckt. Er hat das Telefonat verschoben, ich habe mit einem Vorwurf reagiert. Alles falsch gemacht. Hat wer eine Umarmung?

Gaaanzzz viel Umarmung !

Muste gestern einem Kumpel sagen, das mich die Beiträge zu Ex meldet sich angetriggert haben mir mit meiner Ex das vorzustellen.
Blöder Fehler. Verletzung der inneren gedanklichen Kontaktsperre.

Verfassung gestern 6/10 , aber heute geht es wieder 4/10...

Heute 12:29 • x 1 #21003


Birkai
Zitat von Odette:
Hat wer eine Umarmung?

Heute 12:40 • x 1 #21004


Odette
@Winza

Er wollte das Telefonat verschieben: statt 12 auf 15 Uhr. Ohne genannten Grund. Ich habe geschrieben, dass es mir lieb gewesen wäre, und habe einen Vorwurf gemacht, dass ihm das wohl nicht wichtig ist, das aber okay sei.

Mein Kopf Kino ging an, dass er bei der anderen Frau war und jetzt erstmal heim muss. Daher war ich im mangel und sorge war. Er hat so kalt und knapp geschrieben, und jetzt telefonieren wir morgen.

Anders kann ich mir diese zeitverschiebung von 2 Stunden nicht erklären. Was kommt einem denn Samstag Mittag dazwischen?

Heute 12:50 • #21005


Pippa
Warum hast Du 15 Uhr nicht zugestimmt?

Heute 13:18 • #21006


Odette
@Pippa

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen und werde um 14:30 Uhr abgeholt.

Heute 13:22 • #21007


N
@Odette
Wenn Dinge wichtig sind, gibt man mindestens eine Erklärung ab, warum es nicht klappt. Das darf man erwarten.
Falls ihm es ihm nicht wichtig ist, sollte er dennoch entsprechende Rücksicht zeigen.

Falls es ihm schlecht ging, würde ich das nächstes mal klären und einen Termin vielleicht deutlich verschieben.

Dein Ärger und die Enttäuschung würde ich auch empfinden.
Mache dir keine Vorwürfe...

Heute 13:26 • x 1 #21008


Wollie
Zitat von Odette:
Hat wer eine Umarmung?

Heute 13:26 • x 1 #21009


Pippa
Ich wünsche Dir bestmögliche Ablenkung.

Heute 13:27 • x 1 #21010


Wollie
Zitat von Odette:
dass er bei der anderen Frau war und jetzt erstmal heim muss

ist das der Mann, mit dem so dieses lange On / Off Drama hattest ? Wenn Ja, dann mein Rat: Lass es....und wenn er nebenher noch andere Frauen datet, dann lass es hoch 10. Du solltest dir mehr wert sein.

Heute 13:28 • x 1 #21011


Aline_8
Zitat von Odette:
Anders kann ich mir diese zeitverschiebung von 2 Stunden nicht erklären. Was kommt einem denn Samstag Mittag dazwischen?


Echt?
Nur das ist für dich die einzige Möglichkeit?

Ich komm mir selbst dazwischen. Sehr häufig sogar.

Ein Kaffee noch, dann machst du die Wäsche/putzt das Bad und gehst einkaufen..Ach wie krass, das ist ja ein interessanter Artikel hier.
Oh, Kaffee ist leer. Ok, danach aber. Oh, Eine Anzeige zu schönen boots, ich hätte auch gern so welche, wo hab ich eigentlich die bordeauxfarbene Mütze, muss ich direkt mal nachschauen. Awww die Katze sieht so süß aus in der herbstsonne auf dem hocker, muss ich sofort ein Foto machen.

Ach *beep* schon 13:30 Uhr ‍️

Heute 13:30 • x 4 #21012


Vicky76
Zitat von Odette:
Was kommt einem denn Samstag Mittag dazwischen?

Wenn du mich persönlich, fragen würdest, kann eine ganze Menge Samstagmittag dazwischen kommen.......
verschlafen und erstmal wach werden
gute Sendung, im Fernsehn
einfach kein Redebedarf oder Ruhe genießen
einkaufen
Sonderangebote
mit Mama telefonieren
Usw.

Heute 13:30 • x 3 #21013


PsychoMantis
Zitat von Aline_8:
Echt? Nur das ist für dich die einzige Möglichkeit? Ich komm mir selbst dazwischen. Sehr häufig sogar. Ein Kaffee noch, dann machst du die ...

Das klingt so krass nach ADHS ist bei mir nämlich genau so.

Vor 59 Minuten • x 2 #21014


Wollie
Zitat von Aline_8:
Ein Kaffee noch,

der kommt bei mir auch immer dazwischen

Vor 59 Minuten • x 1 #21015


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag