156098

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Klio
Liebe, Zuversicht singende Umarmungen für @Gurkensalat und @Elfenbeinturm

Was hast du denn für einen neuen Bewohner @fe16? : )

Edit: Den kleinen Süßen von deinen Fotos? : )

12.08.2023 08:54 • x 6 #2101

fe16
Zitat von Clarinetta:
Moin fe, danke für die Bereitstellung der verschiedenen Kaffeevariationen. gibt es auch einen ClarinettaslotterlebenichweißnochnichtwannichheuteaufsteheKaffee ? Huch, da wurde was abgeschnitten wannichaufstehekaffee fehlt

Moin klar für heute hast du ihn dir selbst geschaffen

ab morgen im Programm

wenn ich’s nicht vergesse

12.08.2023 09:07 • x 3 #2102

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Kuddel7591:
....von einem Ohr zum anderen.... Und nun guck ich wieder Fußball - Frauen-Weltmeisterschaft Australien - Franzosien

Der Moderator sieht ja cool aus

Sie aber auch

Sogar die Holländer durften schon heim fahren

12.08.2023 09:09 • x 3 #2103

fe16
Zitat von Wollie:
Erst heute Abend Geh jetzt mit Töchterchen Autos schauen

Na denn

schon nen Plan welche Farbe es werden könnte ?

12.08.2023 09:11 • x 1 #2104

fe16
Zitat von Klio:
Liebe, Zuversicht singende Umarmungen für @Gurkensalat und @Elfenbeinturm Was hast du denn für einen neuen Bewohner @fe16? : ) Edit: Den kleinen Süßen von deinen Fotos? : )

Ja ..ob jetzt Sie oder Er keinen Schimmer

ziemlich angstfrei , schaute die ganze Zeit zu was ich mache …

12.08.2023 09:14 • x 2 #2105

Wollie
Zitat von fe16:
schon nen Plan welche Farbe es werden könnte

Nö….haben aber einen schönen Opel Adam im Blick.

12.08.2023 09:27 • x 1 #2106

Pittyplatsch
Zitat von fe16:
Der Moderator sieht ja cool aus Sie aber auch Sogar die Holländer durften schon heim fahren

holla, die Waldfee.... wuff wuff, wau wau!

Holland hat es wenigstens ins Viertelfinale geschafft....und dann war Endstation.
Japan, USA, Norwegen.... alle waren sie als Favoriten auf dem WM-Titel gehandelt
worden. Alle durften den Flieger nach Hause frühzeitig buchen.

Hab ich was von den DFB-Damen vergessen? Nein.... nach der Vorrunde war
schon Sense ...verdientermaßen!

12.08.2023 09:38 • x 1 #2107

fe16
Zitat von Kuddel7591:
holla, die Waldfee.... wuff wuff, wau wau!

Ne , hallo dieser Herr ist einfach zu jung .. das ist auf Dauer anstrengend

War es nicht oftmals so das die gehandelten Favoriten , bzw , die Teams , die als Favoriten gehandelt wurden , sich auf den vorzeitigen Lorbeeren ausruhten und heimfahren durften ?

Ich glaub bei den Herren ist das so , war das so .
Und schuld ist immer der Trainer

Weil der spielt ja

Nun ja , das alles kann ich nicht so richtig beurteilen , weil ich den Sport nur auf der Strasse spielte und nie vereinsmässig

Und Straßenfussball ist ja hau drauf und Tor

12.08.2023 09:47 • x 1 #2108

fe16
@Elfe11

Wann gibts Geburtstagskuchen ?

12.08.2023 09:48 • x 3 #2109

fe16
Zitat von Wollie:
Nö….haben aber einen schönen Opel Adam im Blick.

Ne Freundin meiner Tochter fährt so einen , sie ist hoch zufrieden

12.08.2023 09:49 • x 2 #2110

Pittyplatsch
Zitat von fe16:
Ne , hallo dieser Herr ist einfach zu jung .. das ist auf Dauer anstrengend War es nicht oftmals so das die gehandelten Favoriten , bzw , die Teams , die als Favoriten gehandelt wurden , sich auf den vorzeitigen Lorbeeren ausruhten und heimfahren durften ? Ich glaub bei den Herren ist das so , war das so . Und schuld ...

...ach.... das gab es schon immer, dass Turnier-Favoriten frühzeitig die Platte putzen mussten.

Seit ich Fußball schaue.... 1.000 Jahre schon - ZACK, waren Favoriten weg vom Fenster. Beispiel - 2014. WM in Brasilien. Im Halbfinale 0 . 7 gegen - er war der Gegner? ... richtig...
D-Land. Und wer wurde Weltmeister.... richtig..... D-land. In Brasilien.

1990... WM in Italienien - Italien flog raus... Weltmeister wurde ... richtig.... D-Land.

2006...WM in Deutschlandia.... D-Land flog raus.... Weltmeister wurde.... richtig.... Italienien.

Ach... DU warst das, die den Ball immer vors Garagentor drosch...hömma. SO ...nicht
Und die Jungs... hast DU immer deren Schienbeine poliert...hömma - auch das geht ....
....nicht....

12.08.2023 09:55 • x 1 #2111

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's auch wieder hier ...

Happy Saturday!

12.08.2023 09:55 • x 4 #2112

Elfe11
Zitat von fe16:
@Elfe11 Wann gibts Geburtstagskuchen ?

Lieb von dir! Kuchen gab's keinen.
Aber ich hatte gestern einen tiefenentspannten Tag in der SeeSauna! Zum ersten Mal. Das hat sooo gut getan. Heute bin ich glücklich und zufrieden. Sehr nette Menschen. Ich werde jetzt regelmäßig dort eine Auszeit nehmen.

Whirlpool, Panorama Sauna, Schwimmen im kalten See, Sonnenbaden mitten im Schilf, Fussreflexzonenmassage, Lunch im Café. Luxus.

Einem Hunderter ist man allerdings los für das Rundum-Sorglos-Paket.

Am Badesteg bekommt man den Sonnenuntergang umsonst.

12.08.2023 11:00 • x 6 #2113

Soloperme
Zitat von AlfN:
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's auch wieder hier ... Happy Saturday!

Ohhhhh, wie habe ich das vermisst! Endlich, der weltbeste Lieblings - Barrista ist da und Cappuccino noch im Angebot, den nehme ich und bitte darum, einzeln gedrückt zu werden, vorsichtig, der linke Arm ist noch empfindlich, aber sonst.
Einen wundervollen Samstag Dir und allen hier

12.08.2023 11:15 • x 7 #2114

Soloperme
Zitat von Elfe11:
Lieb von dir! Kuchen gab's keinen. Aber ich hatte gestern einen tiefenentspannten Tag in der SeeSauna! Zum ersten Mal. Das hat sooo gut getan. Heute ...

Was, Du hast Geburtstag? Hattest? Wieso sagt mir das niemand?
Aber welch schönen Tag Du Dir geschenkt hast, toll! Ob im Nachhinein oder pünktlich :Viel Liebe, Glück und unzählige wunderbare Augenblicke wünsche ich Dir in Deinem neuen Lebensjahr. Und sollte ich alles falsch verstanden haben, wünsche ich Dir das unabhängig von Jahrestagen!

12.08.2023 11:20 • x 7 #2115

A

x 4