AlfN
- 4777
- 10275
Zitat von Vienne:Vielen Dank, mein Lieber ! Das freut mich für dich. Ja, hier ist endlich Kaiserwetter....so hatte ich einen wunderschönen, faulen ...
BernhardQXY
Zitat von Heizlok:Sorry, fast 20 Jahre für den Verein unterwegs gewesen, auch am Flughafen Athen. Übrigens hab ich für den FRAPORT einen blauen Vorfeldausweis, aber ...
Zitat von Sliderman:ebenso beide Beine
Zitat von BrokenHeart:Ich hatte auch schon mal beide Beine gleichzeitig gebrochen, aufgrund von Mororradahrens Sehr unlustige Angelegenheit .....
Zitat von Sliderman:Das kann ich mir vorstellen. Da ist man auch nicht binnen 4 Wochen wieder auf den Beinen.
Karenberg
Zitat von BrokenHeart:Ich hatte auch schon mal beide Beine gleichzeitig gebrochen, aufgrund von Mororradahrens
Zitat von BrokenHeart:Ich hatte auch schon mal beide Beine gleichzeitig gebrochen, aufgrund von Mororradahrens Sehr unlustige Angelegenheit .....
Zitat von Vienne:Dankeschön, ich hoffe, das hat dich auch ein wenig zum Strahlen gebracht?
Zitat von fe16:Bereitschaftbeendenkaffee
Clarinetta
Zitat von fe16:Moin HerzreperaturKaffee Stresslassnachkaffee Bereitschaftbeendenkaffee Samstagskaffee Waslerneichkaffee Kommt gut in den Samstag , Das Sturm zog ...
Zitat von Clarinetta:ClarinettaslotterlebenichweißnochnichtwannichheuteaufsteheKaffee