156101

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Zitat von Vienne:
Vielen Dank, mein Lieber ! Das freut mich für dich. Ja, hier ist endlich Kaiserwetter....so hatte ich einen wunderschönen, faulen ...

Sehr gut...noch schöne wäre es gewesen, wenn meine Jungs am Abend noch gewonnen hätten, aber das Glück war ihnen nicht hold ...

11.08.2023 22:21 • x 2 #2086

B
@Heizlok
Oh, muss jetzt der wer hat den längeren Vergleich her?
Das überlasse ich gepflegt dir.
Deine Behauptung, hoch tief sei ein korrupter Haufen bleibt ohne Beleg. Danke. Das war es.

11.08.2023 23:43 • x 1 #2087

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Sliderman
Zitat von Heizlok:
Sorry, fast 20 Jahre für den Verein unterwegs gewesen, auch am Flughafen Athen. Übrigens hab ich für den FRAPORT einen blauen Vorfeldausweis, aber ...

12.08.2023 00:17 • x 1 #2088

BrokenHeart
Zitat von Sliderman:
ebenso beide Beine

Ich hatte auch schon mal beide Beine gleichzeitig gebrochen, aufgrund von Mororradahrens

Sehr unlustige Angelegenheit .....

12.08.2023 00:26 • x 4 #2089

Sliderman
Zitat von BrokenHeart:
Ich hatte auch schon mal beide Beine gleichzeitig gebrochen, aufgrund von Mororradahrens Sehr unlustige Angelegenheit .....

Das kann ich mir vorstellen. Da ist man auch nicht binnen 4 Wochen wieder auf den Beinen.

12.08.2023 00:30 • x 2 #2090

BrokenHeart
Zitat von Sliderman:
Das kann ich mir vorstellen. Da ist man auch nicht binnen 4 Wochen wieder auf den Beinen.

Nein, es hat fast ein 3/4 Jahr gedauert ..... , bis ich jedenfalls an Krücken gehen konnte

12.08.2023 00:32 • x 4 #2091

K
Zitat von BrokenHeart:
Ich hatte auch schon mal beide Beine gleichzeitig gebrochen, aufgrund von Mororradahrens

Bist du später wieder gefahren?

12.08.2023 06:50 • x 3 #2092

Gurkensalat
Gestern ist etwas komisches passiert.

Nach über 1,5 Jahren Kontaktabbruch schreibt mich tatsächlich meine Affäre an. Ich dachte ich sehe nicht richtig im Postfach, was für eine Nachricht da plötzlich auftaucht. Ich hatte sofort Herzklopfen und hatte überlegt, ob ich sie lese oder noch eine Nacht drüber schlafe. Ich habe sie dann gelesen. Es ist so komisch plötzlich von der Person zu hören, auf die man jeden Tag wartet.

Doch der Inhalt der Mail ist nicht das, was ich mir gewünscht habe. Natürlich wollte ich, dass wir an der Stelle weitermachen, wo wir aufgehört haben. Dass wir ohne den Druck von außen endlich an der Beziehung arbeiten können. Es hatte wirklich so viel Potential. Doch sie möchte weiterhin keinen Kontakt. Es ist also weiterhin eine Absage an mich... Sie will nicht. Hat sich entliebt, obwohl es so besonders war. Es ist so hart. Dabei habe ich mir vorgestellt, wie wir das Leben gemeinsam meistern. Unsere Macken angehen und ich auch auf ihrem beruflichen Weg begleite und wir eventuell mal eine Familie gründen mit drei kleinen Gürkchen. (Sie wollte, wenn überhaupt Kinder, dann gleich mehrere. Ich war da gar nicht so abgeneigt.)

Alles war sehr abstrakt. Und es war nur eine kurze Mail, nicht so wie früher. Sie meinte, dass die letzten Jahre hart waren und sich gerade viel verändert in ihrem Leben. Zum besseren meint sie. Mir gehen dann natürlich gleich Gedanken durch den Kopf: neuer Freund, Umzug, schwanger... vielleicht ist es auch beruflich. Vielleicht auch wegen einer Therapie. Aber sie will weiter keinen Kontakt und ich soll sie nicht anschreiben

Am Ende meinte sie auch, dass ich nicht für immer allein bleiben werde...

Auf der einen Seite ist es gut, dass sie geschrieben hat. Dass ich mich nun vielleicht nicht so wertlos wie Müll weggeworfen fühle. Dass ich weiß, sie hat da noch an mich gedacht. Andererseits bin ich natürlich traurig. Ich hatte gehofft, dass wir die Beziehung führen, sie viellecht meine Frau wird. Dass ich sie begleite im Leben und sehe, was für tolle Sachen sie beruflich macht. Und ich stolz auf sie sein kann, was sie geschafft hat. Oder dass ich ihr helfe auch ihre Probleme zu bewältigen. Wir wollten immer für den anderen eine Stütze sein, wollten, dass am Ende der Beziehung jeder davon etwas hat, auch wenn es scheitert. Für mich ging das aber alles zu schnell. Wir haben nie wirklich etwas ausprobieren können, ob es zwischen uns klappt. Ich war da immer zuversichtlich, dass da etwas Gutes herauskommt, selbst wenn es nur ein Versuch gewesen wäre.

12.08.2023 07:10 • x 7 #2093

Elfenbeinturm
Das sind gute Wünsche Gurkensalat. Es klingt nach einer tollen Partnerschaft die du dir ausgemalt hast.
Ich hoffe du findest Jemanden der dich genauso aufblühen lassen möchte, dann passt es auch!
Sie sieht sich nicht in der Rolle. Das kann schmerzhaft sein, aber ist auch wichtig zu wissen. Ich drücke dir die Daumen dass Armors Pfeil für dich nächstes Mal besser zielt.

Ich habe ne heftige Woche hinter mir; Scheidungsunterlagen, Viel Arbeit und die Kinder für zwei Wochen zum Ferienumgang verabschieden (so lange nicht sehen ist eher ungewohnt für uns), krank war ich auch noch und dann hab ich als negatives Sahnehäubchen eine Kennenlernphase mit meiner needyness vermasselt. Was für eine Woche!
Jetzt fahr ich meine liebe Schwester besuchen und habe Urlaub.. es kann nur besser werden!

12.08.2023 07:19 • x 8 #2094

fe16
Moin
HerzreperaturKaffee

Stresslassnachkaffee

Bereitschaftbeendenkaffee

Samstagskaffee

Waslerneichkaffee

Kommt gut in den Samstag ,

Das Sturm zog durch die Nacht , die Fische freuen sich

es kann nur besser werden

ich hab nen neuen Bewohner

12.08.2023 07:54 • x 10 #2095

fe16
Zitat von BrokenHeart:
Ich hatte auch schon mal beide Beine gleichzeitig gebrochen, aufgrund von Mororradahrens Sehr unlustige Angelegenheit .....

Diese vorstellung .. ich such da grad nach Worten ..

12.08.2023 07:58 • x 4 #2096

Pittyplatsch
Zitat von Vienne:
Dankeschön, ich hoffe, das hat dich auch ein wenig zum Strahlen gebracht?

....von einem Ohr zum anderen....

Und nun guck ich wieder Fußball - Frauen-Weltmeisterschaft

Australien - Franzosien

12.08.2023 08:00 • x 2 #2097

Wollie
Zitat von fe16:
Bereitschaftbeendenkaffee

Erst heute Abend Geh jetzt mit Töchterchen Autos schauen

12.08.2023 08:10 • x 2 #2098

C
Zitat von fe16:
Moin HerzreperaturKaffee Stresslassnachkaffee Bereitschaftbeendenkaffee Samstagskaffee Waslerneichkaffee Kommt gut in den Samstag , Das Sturm zog ...

Moin fe, danke für die Bereitstellung der verschiedenen Kaffeevariationen.
gibt es auch einen ClarinettaslotterlebenichweißnochnichtwannichheuteaufsteheKaffee ?

Huch, da wurde was abgeschnitten
wannichaufstehekaffee fehlt

12.08.2023 08:16 • x 5 #2099

Sliderman
Zitat von Clarinetta:
ClarinettaslotterlebenichweißnochnichtwannichheuteaufsteheKaffee

Den will ich unbedingt!

12.08.2023 08:25 • x 4 #2100

A

x 4