152054

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Odette
@Scheol

Alles und nichts. Nicht mal unbedingt spezifisches. Irrationale Ängste und Sorgengedanken, welche ich nicht genau definieren kann.
Und ich dachte vielleicht hat jemand noch eine andere Technik an der Angel, außer reines aufschreiben.

Heute 15:22 • #20806


meerweh
@Odette Was meinst Du denn mit Aufschreiben? Meine Therapeutin empfiehlt immer zu Ende denken: https://organisationsberatung.net/katastrophen/
https://hellobetter.de/blog/katastrophendenken/

Heute 15:29 • x 4 #20807


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Odette
@meerweh

Oh danke!
Das kannte ich auch, aber kam irgendwie nicht darauf.
Das werde ich nach Feierabend einmal probieren.

Heute 15:33 • x 3 #20808


Scheol
Zitat von Odette:
@Scheol Alles und nichts. Nicht mal unbedingt spezifisches. Irrationale Ängste und Sorgengedanken, welche ich nicht genau definieren kann. Und ich dachte vielleicht hat jemand noch eine andere Technik an der Angel, außer reines aufschreiben.

Hast du kein Werkzeug bis heute von der Therapie erlernt ?

Schau mal nach der 4,7,8 Atmung bei YouTube und nach der ETF klopftechnik.

Heute 15:50 • x 4 #20809


Odette
@Scheol

Doch, sowas mache ich ja brav. Aber ich bin aktuell in keinem Ausnahmezustand oder so.
Einfach nur innerlich etwas durch den Wind.

Das mit dem 'Gedanken zu Ende denken' von @meerweh habe ich auch in der Therapie gelernt, nur kam ich gerade nicht drauf, und ich denke, das könnte später helfen und einmal aufräumen.
Dennoch danke dir.

Heute 15:53 • x 4 #20810


DaisyL
Zitat von Odette:
Ich war 33, also heute, als ich die Info bekommen habe.

Aber warum dann 2 Namen? Wow. Heut lern ich auch was
Ich bereite nicht oft Fleisch zu.

Treppenhaus sauber. TruthahnvogelPuterich ist im Magen eines Menschen gelandet. Und ein Stück davon in meinem.
Sorry für diese Darstellung

Heute 16:18 • x 3 #20811


DaisyL
@meerweh
Zitat von meerweh:
zu Ende denken:

Interessant. Hab mir mal den Link durchgelesen.
Ich habe gar nicht so eine spezifische Angst... also vor was bestimmten so richtig. vielleicht so ähnlich wie @Odette
Evtl Mittwoch mal mit Therapeutin besprechen.
Danke für den Link

Heute 16:44 • x 3 #20812


DaisyL
Hoffe hast gleich einen angenehmen Feierabend @Odette hol dir doch einen Gaumenschmaus! Schokopudding mit Vanillesoße... schaden kann es ja nicht

Heute 16:55 • x 3 #20813


Odette
@DaisyL

Ich habe am Wochenende gute Dinge zum kochen gekauft. Werde aufräumen und mich ein bisschen pflegen. Danke für den Anstupser.

Ich hoffe du kannst dir auch etwas gutes tun, wenn du schon nicht so gut schläfst in der letzten Zeit?

Heute 16:57 • x 3 #20814


S
Oh man Leute,
ich habe so ein Pech!

Heute nach monatelangem aufschieben endlich einen neuen Topper für mein Boxspringbett gekauft.

Riesig gefreut, gleich ausgepackt, Überbezug ab und bei 40 Grad mal durchwaschen wollen...
Tja, wie kommt das Teil raus?
Reißverschluss ausgerissen und ein riesen Loch noch dazu. Jetzt kann ich wieder meinen besten Freund fragen (ich hasse es die Leute um etwas zu bitten) mit mir zum Geschäft zu fahren und irgendwie muss das 180x200cm auch ins Auto gestopft werden.

Ich rate euch nicht beim ehemaligen Bettenlager zu kaufen! Mieseste Qualität.

Heute 17:31 • x 3 #20815


DaisyL
@Sweetheart123 oh wie ärgerlich! Das würde ich diesem Erpel-Bettenlager aber melden!
Tut mir leid für dich. Ich hab heut eine neue Uhr geschrottet...

@Odette esse Brot mit Honig... Gleich gemütlich Tv-Abend. Und morgen Nachmittag Kino mit meinen Kind.

Heute 17:56 • x 4 #20816


CanisaWuff
Zitat von Sweetheart123:
und irgendwie muss das 180x200cm auch ins Auto gestopft werden.

Versuch mal zu rollen...Mit Spanngurten sichern, dann klappt es hoffentlich. Ich hab eine Schlafcouch, da mache ich es genau so. Das Ding ist schon 3x mit mir umgezogen

Heute 18:43 • x 3 #20817


Jane_1
Liebe Odette, mir hilft neben Aufschreiben und mit jemandem darüber sprechen, Bewegung am besten. Z.B.Tanzen oder nach YT Video Anleitungen Yoga oder Sport machen. ich mag zB gerne Gaby Fastner, die wirkt auf mich beruhigend und bodenständig. Da muss ich nicht leisten und bin ok, wie ich bin und was ich mache.

Du schreibst: Ich kann nur leider nicht mehr hier schreiben.. Liest jemand mit?

Heute 19:02 • x 4 #20818


S
Zitat von DaisyL:
Ich hab heut eine neue Uhr geschrottet...

Oh nein. Irgendwie haben wir es wohl heute

Ich habe das direkt mit Bildern reklamiert. Lustigerweise sagte ich noch, auf dem Hinweg zum Geschäft,
zu meinem Freund, dass ich mich so freue, die schlechte Energie (der Topper, auf dem mein Ex unzählige Male drauf lag) kommt endlich aus meinem Schlafzimmer raus. Tja, habe ich mich wohl erst mal getäuscht.

Zitat von DaisyL:
Brot mit Honig

Vom Honigmann?

Zitat von CanisaWuff:
Versuch mal zu rollen...Mit Spanngurten sichern,


Danke für den Tipp. Aber Spanngurte habe ich leider nicht zu hause
Bei mir muss mal die Notlösung Paketband ran. Schneide es dann vor dem Laden noch fix auf. Dann sollte keiner meckern. (Eher ich hab zu meckern) Aber falls noch wer einen Tipp hat, sehr welcome!

Heute 19:18 • x 1 #20819


meerweh
Den ganzen Tag hab ich einigermaßen gut durchgehalten und dann kommt am späten Nachmittag eine (wirklich nett gemeinte) Mail vom Ex und in mir so: Schöne sch..

Heute 19:37 • x 3 #20820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag