Vienne
- 6178
- 1
- 12522
Zitat von Kuddel7591:lachen ist g´sund.... je mehr, um so gesunder! ...weiter so....
Karenberg
Zitat von Sliderman:Um einiges krasser als Nürburgring @fe16
Zitat von Karenberg:Krass, die heizen durch Wohngebiete wie die Wahnsinnigen. Trotzdem cooles Video.
Heizlok
Zitat von BernhardQXY:@Heizlok Kurze Recherche und Flugs auf eine Karte geguckt. Nicht jeder hat Flugerfahrung. Ein Ausgang bedeutet dass in Athen es nur eine ...
Heizlok
Karenberg
Zitat von Sliderman:es der ganz normale Wahnsinn
Zitat von Karenberg:War zwei-dreimal den Berliner Marathon schauen. Am Vortag. Da starteten die Inliner-und Rollifahrer. Was da abging, war für Softies wie mich ...
Karenberg
Zitat von Sliderman:Ja, auch für die Zuschauer total gefährlich.
Zitat von Karenberg:Es kickt. Das braucht der Mensch. Sei es als Zuschauer für die ängstlicheren Gemüter oder als Fahrer. Immer nur langweilig und brav funktioniert ...
Zitat von Sliderman:Ja, der Adrenalinausstoss als Fahrer ist immens .
Zitat von Sliderman:Ja, auch für die Zuschauer total gefährlich.
Zitat von Karenberg:War zwei-dreimal den Berliner Marathon schauen. Am Vortag. Da starteten die Inliner-und Rollifahrer. Was da abging, war für Softies wie mich Adrenalin pur. Diese Szenen, wenn irgendein Dussel meint, noch schnell die Straße überqueren zu müssen. Oder Frauchen nach hinten quatscht und gar nicht mitbekommt, dass ...
Zitat von fe16:Meine beiden mini Männer haben den Mund nicht zubekommen beide wollten wissen , ob der verunglückte wieder aufgestanden ist , so wie im TV bei den ...
Zitat von Vienne:Oh ja, das war es! Und Wien ist einfach si eine wunderschöne Stadt....