156110

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vienne
Zitat von Kuddel7591:
lachen ist g´sund.... je mehr, um so gesunder! ...weiter so....

Dankeschön, ich hoffe, das hat dich auch ein wenig zum Strahlen gebracht?

11.08.2023 15:41 • x 2 #2071

K
Zitat von Sliderman:
Um einiges krasser als Nürburgring @fe16

Krass, die heizen durch Wohngebiete wie die Wahnsinnigen.

Trotzdem cooles Video.

11.08.2023 16:11 • x 2 #2072

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Sliderman
Zitat von Karenberg:
Krass, die heizen durch Wohngebiete wie die Wahnsinnigen. Trotzdem cooles Video.

Ja, die Strassen werden extra für diese Renntage gesperrt und trotzdem ist es der ganz normale Wahnsinn
Der Fahrer , der so unglaublich abgeschmiert ist, hat übrigen überlebt.
Er hatte nur ein paar Knochen gebrochen.

11.08.2023 16:15 • x 2 #2073

H
Zitat von BernhardQXY:
@Heizlok Kurze Recherche und Flugs auf eine Karte geguckt. Nicht jeder hat Flugerfahrung. Ein Ausgang bedeutet dass in Athen es nur eine ...

Sorry, fast 20 Jahre für den Verein unterwegs gewesen, auch am Flughafen Athen. Übrigens hab ich für den FRAPORT einen blauen Vorfeldausweis, aber Du bist eben schlauer als der Rest, egal spring einfach nicht mehr ungefragt auf meine Beiträge an.

11.08.2023 16:42 • x 3 #2074

H
Ach ja bevor ich es vergesse, heute ist der Großübernehmer auf diesen Baustellen der STRABAG Konzern aus Österreich... nur zur Info.

11.08.2023 16:44 • x 2 #2075

K
Zitat von Sliderman:
es der ganz normale Wahnsinn

War zwei-dreimal den Berliner Marathon schauen. Am Vortag. Da starteten die Inliner-und Rollifahrer.

Was da abging, war für Softies wie mich Adrenalin pur.
Diese Szenen, wenn irgendein Dussel meint, noch schnell die Straße überqueren zu müssen.
Oder Frauchen nach hinten quatscht und gar nicht mitbekommt, dass Hundi nach vorne auf die Straße tapst und die Inlinefahrer kommen gerade angerast.
Der Rollstuhlfahrer, der die Kurve nicht bekommen hat und sich überschlug.

Nun, in diesem Dorf. Wenn der demente Großpapa über die Straße tapst und es kommt der Motorradfahrer.....

Ich hoffe, es wird niemals passieren. Doch das ging mir als erstes durch den Kopf, als ich das Video sah.

11.08.2023 16:50 • x 3 #2076

Sliderman
Zitat von Karenberg:
War zwei-dreimal den Berliner Marathon schauen. Am Vortag. Da starteten die Inliner-und Rollifahrer. Was da abging, war für Softies wie mich ...

Ja, auch für die Zuschauer total gefährlich.

11.08.2023 17:20 • x 3 #2077

K
Zitat von Sliderman:

Es kickt. Das braucht der Mensch.

Sei es als Zuschauer für die ängstlicheren Gemüter oder als Fahrer.

Immer nur langweilig und brav funktioniert nicht.

11.08.2023 17:32 • x 3 #2078

Sliderman
Zitat von Karenberg:
Es kickt. Das braucht der Mensch. Sei es als Zuschauer für die ängstlicheren Gemüter oder als Fahrer. Immer nur langweilig und brav funktioniert ...

Ja, der Adrenalinausstoss als Fahrer ist immens .

11.08.2023 17:37 • x 4 #2079

Klio
@Soloperme

11.08.2023 20:18 • x 1 #2080

fe16
Zitat von Sliderman:
Ja, der Adrenalinausstoss als Fahrer ist immens .

Meine beiden mini Männer haben den Mund nicht zubekommen

beide wollten wissen , ob der verunglückte wieder aufgestanden ist , so wie im TV bei den Indiandern

ich hab mal gesagt das er das getan , weil ich da fest von ausgegangen bin

11.08.2023 20:19 • x 1 #2081

fe16
Zitat von Sliderman:

Radrennen ja auch

11.08.2023 20:20 • x 2 #2082

fe16
Zitat von Karenberg:
War zwei-dreimal den Berliner Marathon schauen. Am Vortag. Da starteten die Inliner-und Rollifahrer. Was da abging, war für Softies wie mich Adrenalin pur. Diese Szenen, wenn irgendein Dussel meint, noch schnell die Straße überqueren zu müssen. Oder Frauchen nach hinten quatscht und gar nicht mitbekommt, dass ...

Dein Kopfkino bekommt nen Oskar

Demente haben auch Schutzengel die nicht Dement sind .

Wenn du und ich einen Roman zusammen schreiben würden , wäre das ein Bestzeller hoch 77

Goldregen hätten wir

11.08.2023 20:23 • x 2 #2083

Sliderman
Zitat von fe16:
Meine beiden mini Männer haben den Mund nicht zubekommen beide wollten wissen , ob der verunglückte wieder aufgestanden ist , so wie im TV bei den ...

Er hat es überlebt und fährt auch wieder.
Ein Arm gebrochen, ebenso beide Beine sowie Gehirnerschütterung.

Jeder hat sofort gesagt, dass er tot ist, beim Anblick dieser Bilder.

Es ist und bleibt das gefährlichste Motorradrennen und dabei sterben jedes Jahr Fahrer.
Andererseits ist es auch ein einzigartiger Kick…. und Adrenalin ist die beste Anästhesie…

11.08.2023 22:19 • x 1 #2084

AlfN
Zitat von Vienne:
Oh ja, das war es! Und Wien ist einfach si eine wunderschöne Stadt....

Dorthin habe ich es nur einmal aufgrund einer Dienstreise geschafft....aber ich fand es dort durchaus angenehm...

11.08.2023 22:20 • x 1 #2085

A

x 4