151403

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

ImBlindflug
Wie war mein Tag und wie geht's mir heute?

Super ! Oder so...
Ich war in der Bucht von Kotor paddeln.
Hab in Perest Kaffee getrunken , etwas weiter frische Muscheln gegessen und die beiden Inseln besucht.
Und bin dabei meinen Freunden auf den Keks gegangen mit wunderschönen Sommer und Meer Bildern, weil irgendwer muss sich ja um einen Notruf kümmern, falls mich ein Speedbootfahrer oder ein Kreuzfahrtschiff versenkt hätte.
Alleine paddeln gehen ist eigentlich dumm. Nur was tun, ohne Begleitung?

Außerdem bin ich frisch geduscht und hab noch Wäsche gewaschen, Campingplatz sei Dank.
Hoffentlich wird die Wäsche schnell trocken, ab morgen muss ich etwas mehr Tempo an den Tag legen, Sonntag oder Montag sollte ich Zuhause sein.

Wie die Zeit verfliegt....

Und ich bin ein bisschen traurig oder verwirrt. Wo soll ich hin fahren, wenn ich jetzt diesen schon so oft in kürzester Zeit zurück gelegten Weg erkundet habe?
Vielleicht wird es sich fügen.

Und ihr so?

Heute 18:33 • x 11 #20671


DaisyL
Danke @imblindflug !
Sehr schön zu lesen. Paddeln, Kaffee, Muscheln.
Zitat von ImBlindflug:
Wo soll ich hin fahren, wenn ich jetzt diesen schon so oft in kürzester Zeit zurück gelegten Weg erkundet habe?
Vielleicht wird es sich fügen

Bestimmt wird es das bin gespannt, was du berichtest. Spannend auf jeden Fall.

Brauche dieses Forum und diesen Thread noch... dringend, wie ich gemerkt hab. Ich komme nicht zurecht mit Veränderungen. Und gerade laufe ich auf rohen Eiern. Das hier ist eine der wenigen Sicherheiten, die ich habe.

Heute 18:46 • x 6 #20672


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


ImBlindflug
Zitat von DaisyL:
Brauche dieses Forum und diesen Thread noch... dringend, wie ich gemerkt hab

Ich auch.
Schon um von Zeit zu Zeit jammern zu können und nicht auf echt, immernoch? Reaktionen zu stoßen.

Edit: ich glaube, es kann aus meinem Freundeskreis keiner so 1000% nachempfinden, wie es ist, in unserem Alter und in meiner damaligen Situation verlassen zu werden. Naja. Wird auch hier keiner 1000% können aber es ist trotzdem vielleicht sogar gut, dieses Thema hierher auslagern zu können.

Heute 18:47 • x 5 #20673


Umbra_
Zitat von ImBlindflug:
Vielleicht wird es sich fügen.

Bestimmt! Es gibt ja viele schöne Touren und Ziele.
Zitat von ImBlindflug:
Sonntag oder Montag sollte ich Zuhause sein.

Bist du bereits auf dem Rückweg?

Heute 18:50 • x 3 #20674


meerweh
Zitat von DaisyL:
Brauche dieses Forum und diesen Thread noch... dringend, wie ich gemerkt hab.

Ich auch... Vor allem heute hätte ich mich mit meinem Trennungsschmerz gern hier im Thread ins Eck verkrochen und mich ablenken lassen, indem ich euch lese.

Heute 18:50 • x 6 #20675


S
Zitat von DaisyL:
Brauche dieses Forum und diesen Thread noch...


Zitat von Anlachen:
und auch Covidgeplagte: Am besten ist Thymiantee, weil das Zeug die Bronchien weitet. Kleines Mitbringsel aus der Sarkoidosepraxis.

Danke für den Tipp und auch an @meerweh mit dem Ingwer... aber uuurrrrghhhhhhh Tee... ich kann mich nicht überwinden Tee zu trinken. Es geht nicht an mich.
Da schmiere ich mich lieber mit Wick Vaporub ein. Das stinkt fürchterlich, aber, naja, eben gerade gemacht.

Heute 18:50 • x 4 #20676


ImBlindflug
Zitat von Umbra_:
Bist du bereits auf dem Rückweg?

Ich bin seit 11 Tagen quasi auf dem Rückweg von meinem Kajakkurs
Der Weg ist aber das Ziel, nicht wie bisher auf dieser Strecke das Ziel das Ziel.

Heute 18:51 • x 4 #20677


DaisyL
Habe wiedermal Kopfschmerzen. Die Frau von der PAPflege war da, ist nett und hat direkt eine Sache in die Hand genommen. Meine Sorge, dass sie der Meinung sein wird, ich brauche sie nicht, war unbegründet...
Hoffe morgen wird wieder ein guter Tag
Habt alle einen schönen, ruhigen Abend!

Heute 18:52 • x 3 #20678


Anlachen
Zitat von Sweetheart123:
Danke für den Tipp und auch an @meerweh mit dem Ingwer... aber uuurrrrghhhhhhh Tee... ich kann mich nicht überwinden Tee zu ...




Es gibt auch Kräutertropfen, die kannst Du auf Zucker nehmen, irgendwas mit Bronchialtropfen, Klosterfrau oder so. Aber Thymian.

Gelomyrtol geht übrigens wirklich sehr auf den Magen, obwohl ich sie toll fand, früher.

Am Ende: Gute Besserung! Egal, wie.

Heute 19:06 • x 5 #20679


DaisyL
Gute Besserung @Sweetheart123! Ich stell mir manchmal dann ein Erkältungsbad in einer kleinen Schüssel auf die Heizung, dann verteilen sich die Dämpfe im Raum

Heute 19:15 • x 4 #20680


ImBlindflug
Zitat von Anlachen:
Gelomyrtol geht übrigens wirklich sehr auf den Magen, obwohl ich sie toll fand, früher.

Gibt auch Thymian-Kapseln mit Pulver, statt Öl. Ist Magenschonender und was für Menschen, die keinen Tee mögen.

Ich hab mir übrigens (nicht dieses Jahr) mal selbst Hustensirup gemacht mit Thymian, Salbei, Spitzwegerich etc PP
Der war super!
Auf Zucker-, nicht auf Alk..

Heute 19:24 • x 4 #20681


E
Zitat von Anlachen:
Gelomyrtol geht übrigens wirklich sehr auf den Magen, obwohl ich sie toll fand, früher.

Die sind wirklich top, helfen sofort, leider hab ich sie mit meinem Magen auch nicht vertragen.

Heute 19:29 • x 4 #20682


Fidschicat
Zitat von Heffalump:
ich meine mich erinnern zu können, das Fidschi so eine Erfahrung machte

Was hab ich?
Verstehe leider nicht …

Heute 19:42 • #20683


S
Vielleicht völlig random,

aber mich hatte vor einiger Zeit mal interessiert wer diesen schönen und seit Jahren beliebten Thread eröffnet hat. @Penelope1983 (steht ja auf Seite 1) Ihr Profil gefällt mir so gut, verheiratet, 2 Kinder, ihren Herzschmerz von damals überwunden... und ihr (also Yoda's) Spruch:

„ Dich darin üben du musst loszulassen - alle Dinge von denen du fürchtest sie zu verlieren.(Yoda) “

machte mich nachdenklich.

Ich hoffe wir bekommen doch alle unser Happy-end, so wie Penelope.

Heute 20:12 • x 5 #20684


Wasabix
[QUOTE=Sweetheart123] lieber mit Wick Vaporub ein. Das stinkt gelöscht

Heute 20:13 • #20685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag