151240

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
Zitat von Chrome:
Wenn man so ein Forum eröffnet, hat man auch seine Pflicht zu erfüllen und wenn tatsächlich schon mehrere Frauen an die FL herangetreten sind, diese nix gemacht haben, dann müssen auch die Admins hier dazu rechtfertigen.

Man kann nicht immer nur eine Gruppe rausnehmen. Daher würde mich mal interessieren was die Forenleitung dazu meint. Bis jetzt sind die nämlich ziemlich still und sperren lieber als offen zu kommunizieren.

nun, das ist zumindest in dem Thread Me too heraus nicht ersichtlich. Von daher fällt ja schon einmal die Grundlage weg. In diesem Strang geht es um einen User (ex?) und einigen Frauen, die durch den Ausgangsartikel sich meldeten. Und eine davon schrieb sinngemäß, dass es sinnlos sei, sich an die FL zu wenden, und zwar nicht deswegen, weil sie nicht nixtun will, sondern ihr schlicht die technischen Möglichkeiten fehlen. Die Userin hat sich nicht an die FL gewendet, weil diese das Problem nicht grundlegend beenden kann. Sie kann nicht verhindern, dass Leute genügend IT Kenntnisse haben und sie im Bösen nutzen. Das können noch nicht einmal Profis- vielleicht Organisationen vom Schlage eines Mossads. Hier reden wir von Laien, die mit viel herzblut ein Forum erschaffen haben. Mit ein bisschen Nachdenken wirst Du dahinter kommen, dass der Wunsch, Anonymität eine exakte Verifizierung von Usern verunmöglicht.

Heute 14:51 • #20641


Chrome
@Sternenblitz

Nein ich schreibe das weil es gewisse Gruppen hier gibt, die meine Aussagen immer als allgemeingültig betrachten. Sie fassen es also so auf, als würde ich für alle sprechen oder als wäre mein Wort Gesetz, was wohl an meiner direkten Art und Weise liegt.

Daher setze ich das mittlerweile hinten an, um klar zu machen, dass ich nur für mich spreche

Heute 14:57 • #20642


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von Chrome:
Nein ich schreibe das weil es gewisse Gruppen hier gibt, die meine Aussagen immer als allgemeingültig betrachten. Sie fassen es also so auf, als würde ich für alle sprechen oder als wäre mein Wort Gesetz, was wohl an meiner direkten Art und Weise liegt.

Ok.
Aber egal, wer hier ein Statement abgibt, ist es letztendlich immer eine persönliche Meinung/ Eindruck und deshalb gibt es ja so unterschiedliche Meinungen...

Zitat von Chrome:
Daher setze ich das mittlerweile hinten an, um klar zu machen, dass ich nur für mich spreche

Das sollte eigentlich für alle klar sein.
Aber es ist auch ok, wenn du das so handhabst, weil damit ersparst du dir Diskussionen.

Heute 15:05 • x 1 #20643


E
Zitat von Chrome:
und anstatt sich zu hinterfragen, gehen sie halt den leichten weg und kritisieren mich, genau so einen Person ist Emily zum Beispiel, da ich dies weiß, und auch damit kommt sie nicht klar und deswegen versucht sie immer wieder mir ihre Unzulänglichkeiten in die Schuhe zu schieben, was ihr aber nicht gelingt und ihr Beitrag wird nicht umsonst von genau den 3 Leuten geliked, die sich indirekt durch meinen Beitrag ertappt gefühlt haben.

Was für ein Kasper bist du eigentlich?
Sagst du ignorierst mich, nennst aber meinen Namen?
Ich hinterfrage mich nicht, und deshalb kritisiere ich dich, um mich nicht zu hinterfragen? hä? Selten so einen *beep* gelesen!

Ich kritisiere dich, weil du auf mich seit Jahren null authentisch wirkst, du deine Meinung in fast JEDEM neuen Thema von dir gibst, den absoluten Beziehungs-, Nahrungs-, Sport- und was auch immer Experten gibst, und ich dir absolut nicht abnehme, dass dich die Sorgen und Probleme der TEs wirklich kümmern. Du bist für mich ein reiner Attentionseeker, oder ist es nur die Langeweile, auch egal.

Und Slide konntest du nie leiden, weil er deine aufgesetzt arrogante Art auch nicht ab konnte, und jetzt ergötzt du dich förmlich ein seinem Werdegang hier.

Heute 15:44 • x 3 #20644


S
Zitat von BernhardQXY:
Man sagt mal Hallo und hinterlässt mal ein Statement zur allgemeinen Lage. Und das sollte so bleiben. Nicht alle Mitglieder nutzen diesen Strang, aber doch viele. Und im Großen und Ganzen fand ich es hier recht angenehm.


Zitat von BernhardQXY:
Was aber gar nicht okay ist, wie ich weiter oben schon schriebe, den Universal Thread zu kapern.

Danke @BernhardQXY
Ich sagte auch schon etliche Seiten vorher, dass dieses Thema ernst zu nehmen sei, aber in einem Thread der heisst: Wie war dein Tag, wie geht es dir heute? nichts zu suchen hat.
Ich fühlte mich hier eigentlich ganz wohl.

Warum macht ihr nicht einen neuen Thread auf und nennt ihn z.B. einfach Safe Haven?

Heute 15:56 • x 2 #20645


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Opfer

ist wer?
Zitat von thegirlnextdoor:
Opfer mundtot

also, wenn man nicht anwesend ist - kann man sich ja auch nicht wehren, gelle
Zitat von thegirlnextdoor:
Obwohl sie die Wahrheit gesagt hat..?

Wie lautet doch der allgemeine Forenslieblingssatz, achte weniger der Worte - mehr auf die Taten
Zitat von Ema:
einige Frauen

ich möcht echt nicht wissen, wie viele Männer hier schon von Frauen vorgeführt wurden
Zitat von Chrome:
Ich weiß nicht mehr wie er heißt

du bist ja auch mit dem zweiten Nick hier, der erste fällt mir grad nicht ein
von wegen Unschuld vom lande

Zitat von Sweetheart123:
Warum macht ihr nicht einen neuen Thread auf

wäre schön - wenn, da kann man dann jeden Hinz und Kunz in die Pfanne hauen

Heute 15:58 • x 4 #20646


S
Zitat von Heffalump:
wäre schön - wenn, da kann man dann jeden Hinz und Kunz in die Pfanne hauen

Das war definitiv nicht meine Intention/mein Hintergedanke.
Findest du das besser hier?

Heute 16:00 • x 1 #20647


Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
Findest du das besser hier?


finde ich nicht

aber, über nichtanwesende so zu urteilen - finde ich dermaßen zum

Heute 16:01 • x 2 #20648


Silvershadow
Ok, eigentlich hatte ich fertig. Weil ich mich tatsächlich mit schöneren Dingen beschäftige bei diesem tollen Wetter.

Aber:

1. wurde ja schon ein Strang zu diesem Thema eröffnet und von der Forenleitung wieder geschlossen.

und

2. @Heffalump wer bitte urteilt hier gerade? Hier wurde lediglich von Erfahrungen im Kontext mit einem User berichtet. Es wurde festgestellt, dass es gleich mehreren Userinnen gleich oder ähnlich ergangen ist. Dass man das als schäbig und berechnend empfunden hat. Würde man ins Detail gehen, denke ich, dass das die meisten hier genauso empfinden würden. Das der User gerade nicht anwesend ist, ist ja nicht meine Schuld. Abgesehen davon habe ich es ihm damals auch genau so geschrieben.

Da es weiterhin passiert ist, war es ihm wohl tatsächlich völlig gleichgültig, was soetwas mit Menschen macht.

Nur weil du meinst dass er zu solchem Handeln nicht fähig ist, heißt es noch lange nicht, dass er das alles nicht tut.

Bedenklich finde ich deine Aussage, dass du gar nicht wissen willst wieviele hier schon von Männern vorgeführt wurden. Und das rechtfertigt dann sein Handeln? Ganz dünnes Eis.

Vor 39 Minuten • x 2 #20649


Ema
Zitat von Heffalump:
nichtanwesende

Der Nichtanwesende ist selbst verantwortlich, dass er nicht anwesend ist. Der ist kurz nach dem Auffliegen seiner Lüge abgetaucht.
Er wird wissen, warum.

Und da war der größte Teil der Sauerei noch gar nicht auf dem Tisch. Kann aber sein, dass er es geahnt hat.
Den Schilderungen nach ist er in ähnlicher Lage ja schon einmal abgehauen.

Vor 36 Minuten • x 2 #20650


Heffalump
Zitat von Ema:
Der ist kurz nach dem Auffliegen seiner Lüge abgetaucht.

ist er der Einzige der hier gebrandmarkt wird, oder habt ihr da noch andere auf Lager?

Egal ob ihr Recht habt oder nicht, die Art wie hier darüber geschrieben wird - finde ich unterirdisch . und nicht weil er Hase ist, das sind Andere auch

Vor 33 Minuten • x 3 #20651


Heffalump
Zitat von Silvershadow:
mit einem User berichtet

und das alles nur Hören sagen

Vor 33 Minuten • x 2 #20652


Heffalump
Zitat von Silvershadow:
Nur weil du meinst dass er zu solchem Handeln nicht fähig ist

was ICH meine - weißt du nicht. Also unterstelle mir nix

Vor 32 Minuten • #20653


Ema
Zitat von Heffalump:
und das alles nur Hören sagen

Nein. Die Lüge ist hier nachzulesen. Von jedem.

Und so weit ich es verstanden habe, haben die Frauen, die sich gemeldet haben, nicht vom Hörensagen berichtet, sondern jede von ihren eigenen Erfahrungen.

Vor 30 Minuten • x 2 #20654


Heffalump
ich meine mich erinnern zu können, das Fidschi so eine Erfahrung machte, Wasabix auch, die Wahlamerikaner, die 2018 beim Köln-Treffen war, ich - und es war jedesmal ein anderer Lulatsch, aber deswegen macht nicht jeder hier ein Fass auf.

Vor 26 Minuten • x 2 #20655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag