thegirlnextdoor
- 16169
- 4
- 39718
thegirlnextdoor
Zitat von Nebelkrähe:Hau bloß nicht ab, sonst werfe ich die Stinkbomben hinterher.
Zitat von Nebelkrähe:Für heute habe ich genug von Euch.
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von Vienne:Im Übrigen hatte dieser User ja eine Beziehung mit einer Userin im Forum.. das erschien mir damals eine ernste Sache zu sein. Das ging ja auseinander.
Da war meines Wissens nach kein Future faking im Gange.
Zitat von Ema:Auch wenn das stimmt , heißt es gar nichts. Es gibt zum Beispiel Männer, die eine ganz ernsthafte Beziehung mit ihrer Ehefrau führen. Ganz ohne Future-Faking. Und die dennoch jahre- oder jahrzehntelang andere Frauen an der Nase herumführen. Ihre wechselnden Affärenfrauen zum Beispiel. Denen sie sonstwas ...
Sternenblitz
Zitat von Chrome:Man kann nicht immer nur eine Gruppe rausnehmen. Daher würde mich mal interessieren was die Forenleitung dazu meint. Bis jetzt sind die nämlich ziemlich still und sperren lieber als offen zu kommunizieren.
Zitat von Chrome:aber wie immer nur meine Meinung
BernhardQXY
Zitat von Chrome:Wenn man so ein Forum eröffnet, hat man auch seine Pflicht zu erfüllen und wenn tatsächlich schon mehrere Frauen an die FL herangetreten sind, diese nix gemacht haben, dann müssen auch die Admins hier dazu rechtfertigen.
Man kann nicht immer nur eine Gruppe rausnehmen. Daher würde mich mal interessieren was die Forenleitung dazu meint. Bis jetzt sind die nämlich ziemlich still und sperren lieber als offen zu kommunizieren.
Sternenblitz
Zitat von Chrome:Nein ich schreibe das weil es gewisse Gruppen hier gibt, die meine Aussagen immer als allgemeingültig betrachten. Sie fassen es also so auf, als würde ich für alle sprechen oder als wäre mein Wort Gesetz, was wohl an meiner direkten Art und Weise liegt.
Zitat von Chrome:Daher setze ich das mittlerweile hinten an, um klar zu machen, dass ich nur für mich spreche
Emily
Zitat von Chrome:und anstatt sich zu hinterfragen, gehen sie halt den leichten weg und kritisieren mich, genau so einen Person ist Emily zum Beispiel, da ich dies weiß, und auch damit kommt sie nicht klar und deswegen versucht sie immer wieder mir ihre Unzulänglichkeiten in die Schuhe zu schieben, was ihr aber nicht gelingt und ihr Beitrag wird nicht umsonst von genau den 3 Leuten geliked, die sich indirekt durch meinen Beitrag ertappt gefühlt haben.