thegirlnextdoor
- 16173
- 4
- 39723
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, nur diejenige ist ja wenigstens noch so ehrlich und schreibt offen im Forum was sie denkt, so dass sich jeder ein Bild machen kann. Schlimm ist, wenn jemand im Forum freundlich auftritt und hintenrum herzlos und fies mobbt. Ich kann und will mit so etwas nicht. Sicher: wo Menschen auf Menschen treffen, ...
Zitat von thegirlnextdoor:solche Geschichten wie die gestrige einfach unter den Teppich gekehrt werden
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Wer hart am Limit der Forenregeln schreibt - das passt auch nicht vielen.
thegirlnextdoor
Zitat von Nebelkrähe:Aus Scham.
Zitat von Nebelkrähe:Schelte bekam ich nur zu Beginn (2015/16), weil ich da zu lustig unterwegs war. Galgenhumor.
Zitat von thegirlnextdoor:Geschichten wie die gestrige einfach unter den Teppich gekehrt werden.
thegirlnextdoor
Zitat von Umbra_:Jemanden hier öffentlich an den Pranger zu stellen, finde ich nicht in Ordnung.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber Opfer mundtot zu machen schon..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich empfinde das auch absolut nicht als Pranger.
Zitat von Umbra_:Jemanden hier öffentlich an den Pranger zu stellen, finde ich nicht in Ordnung.
Zitat von Umbra_:Ist das noch nicht angekommen, dass das hier nicht interessiert
Zitat von Umbra_:6 Beiträge von dieser Liv und alle zu diesem einen Thema. Kommt hierher und will nur denunzieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand gut heißt.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, das mag sein. Aber dafür sieht man ehrlich was Sache ist und kann die Person meiden, wenn es einem nicht passt. Wenn dir vornerum jemand scheixxfreundlich kommt und hintenrum die Post abgeht, sieht es ganz anders aus. Und das mag ich persönlich nicht. Wem es gefällt.... ok. Geschmäcker sind verschieden.
Zitat von Ema:Du hast sie öffentlich eine Denunziantin genannt und ihr zudem gesagt, dass niemand so etwas mag.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:es ist gut - für mich zumindest - dass ich keine Menschenkenntnis habe. So habe ich eine ganz andere Herangehensweise - egal wem gegenüber.
Zitat von Umbra_:Das war meine Meinung
thegirlnextdoor
Zitat von Umbra_:Das war meine Meinung! Unter an den Pranger stellen verstehe ich etwas anderes.
Zitat von Ema:Wäre vielleicht gut, wenn du zukünftig nur für dich selbst schreibst und das, was du denkst, nicht als allgemeingültig voraussetzt.