Heffalump
- 36967
- 4
- 61175
Zitat von Zahlenversteher:Nur hat dieser Mensch einfach dreist gelogen, mehrfach, denn er hatte die Möglichkeit, es richtig zu stellen.
Komisch nur, dass offensichtlich mehrere (negativ) von diesem Menschen betroffen sind.
Zitat:Zitat:
das genau an diesem Ort zu machen, finde ich leicht dreist, mindestens unhöflich und auch gemein.
thegirlnextdoor
Zitat von Silvershadow:Muss ich mich schämen, weil ich auf das Geschwurble herein gefallen bin?
Zitat von thegirlnextdoor:Und diese Userin ist weiterhin angemeldet
Zitat von thegirlnextdoor:@paul258 das ist ja eine krasse Geschichte! Und diese Userin ist weiterhin angemeldet und man schreibt mit ihr..? Sehr schön.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Und nur nochmal als Erklärung: mich hat das wirklich, wirklich psychisch fertiggemacht in einer Zeit in der es mir nicht gut ging.
Genau deshalb fand ich ja auch die Resonanz so toll, dass ich mich nicht so anstellen soll und halt vergessen. Nur weil besagte Userin hier scheinbar 1-2 Freunde hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Also, damit ich das richtig verstehe Menschen machen Fehler und deswegen bekommt er jetzt die volle Forumshärte ab - weil?
Zitat von DaisyL:wow! 6 Jahre! Wie geht es einem so damit? Also dieses Jahr hast du es vergessen, ist das Schmerzthema noch so präsent?
Zitat von paul258:Ich möchte mal kurz was zum Thema psychisch fertigmachen schreiben. Ich habe ähnliches letztes Jahr in meinem Thread erlebt. Kurz zur ...
Zitat von paul258:Ja, ist sehr aktiv hier.
Zitat von Silvershadow:Dieser wurde jedoch, oh Wunder, geschlossen.
Zitat von KuddeI7591:per Aufforderung: Ignoriere sie/ihn doch einfach, dann hast du Ruhe vor ihr/ihm!
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:du kennst doch auch eine wenigstens, die ihre Nicks tauscht, wie Unterwäsche
Zitat von thegirlnextdoor:Sobald ein gewisses Level erreicht ist, geht es alle etwas an.