Soloperme
- 669
- 2
- 2172
Zitat von Vienne:Vielen lieben Dank, ja, den hatte ich! Es tut einfach gut, alte Freunde wiederzusehen
Zitat von Vienne:Vielen lieben Dank, ein Espresso doppio wäre heute wundervoll...hier meine liebevolle Umarmung für dich ....wie war dein Morgen?
Zitat von Vienne:ich liege flach vor Lachen
Zitat von Clarinetta:Kluge Frau
Zitat von Kuddel7591:Japanien gegen Schwedinien
Zitat von Klio:ich kenne mich aus im Kuchen- und Gebäckessen
Zitat von Soloperme:Sonnige. Grüsse
Zitat:Und wie steht es dort ?
Zitat von Kuddel7591:Zitat von Kuddel7591: Japanien gegen Schwedinienundefined Frage von @fe16 die Schwedinnen haben das Spiel 2 . 1 gewonnen, den großen Turnier-Favoriten (Japan) geschlagen. Während Schweden einen berechtigten (Hand-) 11- Meter souverän verwandelte, verschoss Japan einen nicht berechtigten ...
Zitat von fe16:@Sliderman Dat is ja krass super toll Ja die wissen warum sie alleine fahren Und wusch vorbei
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Um einiges krasser als Nürburgring @fe16
Zitat von Soloperme:@Vienne Lieb, dass Du nach mir fragst, danke! Es gab eine Hochzeit, einen Unfall, zwei Trennungen und einen Salto rückwärts, also nichts eigentlich besonderes, aber endlich bin ich wieder da und der jüngst gebrochene Arm gehorcht auch l a n g s a m... Ich lese hier eifrig nach und versuche den Anschluss wieder zu ...
Zitat von AlfN:Ein perfekter Abend also...
Zitat von AlfN:Klar, sehr gerne...und lieben Dank! Ich kann nicht klagen, bis jetzt war er ganz ok...und bei dir?