151126

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

T
Zitat von Liv3:
Super auch, das ich als Denunziant dastehe.

In den Augen der meisten User sicherlich nicht.
Auch wenn ich den besagten User mochte, persönlich nichts gegen ihn zu sagen habe und mir die Sache mit den Bild ziemlich egal ist. (Ich hatte hier noch nie ein Profilbild drin, aus gutem Grund. Faken mag ich nichts, und ein echtes Bild von mir verwenden auch nicht. Also lieber gar nix.)

Heute 09:28 • x 2 #20536


Ema
Zitat von Heffalump:
Und wenn nur zwei beteiligt waren - wem glaubst du?

Es waren offensichtlich weit mehr als zwei beteiligt. Hast du mitbekommen, oder?

Und wenn jemand so glasklar und zweifellos einer Lüge überführt wird, wie es hier der Fall war, dann spitze ich erstmal meine Ohren und werde skeptisch. Auch wenn ich denjenigen bis dahin mochte.
Das war einfach leicht überprüfbar, was Liv sagte.

Was ich nicht mache, ist dann den- oder diejenige zu beschimpfen, weil ich nicht hören möchte, was sie sagt, auch wenn es nachweislich wahr ist.

Heute 09:28 • x 5 #20537


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


T
Zitat von Heffalump:
ein Profilbild?

Hast du überhaupt mitbekommen was passiert ist..?

Heute 09:29 • x 2 #20538


Heffalump
ja jeder handelt immer richtig
und wer ohne Fehler, der werfe den ersten Stein

ist das sch Profilbild wichtig, oder der Mensch dahinter?

Heute 09:29 • #20539


T
Zitat von Heffalump:
ist das sch Profilbild wichtig, oder der Mensch dahinter?

Es geht doch gar nicht um das Profilbild ! (Mir persönlich ist das auch ziemlich gleich.)
Das ist doch nur ein kleines Puzzlesteinchen in dem Mosaik!
Lies halt den MeToo Thread, das dürfte zumindest ein paar Fragen beantworten.

Heute 09:32 • x 4 #20540


Heffalump
Also, damit ich das richtig verstehe

Menschen machen Fehler und deswegen bekommt er jetzt die volle Forumshärte ab - weil?

Heute 09:33 • x 1 #20541


Nebelkrähe
Zitat von Heffalump:
aber Rufmord - immer sch ist. Und wenn nur zwei beteiligt waren - wem glaubst du?

Schlimm, wenn man über WA mit reingezogen wird.
Nie wieder!
Deshalb habe ich kein WA mehr.

Heute 09:34 • x 1 #20542


T
Zitat von Nebelkrähe:
Schlimm, wenn man über WA mit reingezogen wird.
Nie wieder!
Deshalb habe ich kein WA mehr.

Ich gebe auch keinem Fremden (z.B. über Foren) meine Handynummer. (Es sei denn in absoluten Ausnahmefällen)
Man wird immer wieder danach gefragt, aber ist mir suspekt.

Heute 09:35 • x 1 #20543


Heffalump
Zitat von Nebelkrähe:
wenn man über WA mit reingezogen wird.

wenn man es missbraucht, dann passiert das eben, aber deswegen das Medium nicht nutzen..`?

Zitat von thegirlnextdoor:
Man wird immer wieder danach gefragt, aber ist mir suspekt.

hab ich einmal - musste danach meine Nummer wechseln, weil der Kerl mitten in der Nacht anrief und mir sämtliches an den Kopf warf - Spinner gibts immer - und es war nicht Slidy

Heute 09:37 • #20544


Nebelkrähe
Habe gerade noch einmal mit meinem Partner darüber gesprochen.
Er kann nur mit dem Kopf schütteln.
„Ein komisches Hobby hast Du da .. und sei verdammt nochmal vorsichtig! Privates sollte privat bleiben.“

Oh Gott, wenn ich an meine Anfänge hier denke, als angeschossenes On/Off Reh.

Heute 09:39 • x 3 #20545


Heffalump
Ich kann mir das nicht vorstellen, er ist ewig im Forum, er geht auf Treffen
und
sie ist neu

Somit, ich gehe da nicht mit und wedel mit der Fahne: Asche auf sein Haupt!

Heute 09:40 • #20546


Heffalump
Zitat von Nebelkrähe:
wenn ich an meine Anfänge hier denke

hast du dich erfolgreich mit x Nicks wieder verschleiert

Heute 09:40 • #20547


T
@Heffalump hast du den MeToo Thread gelesen ?
Wie neu ist CanisaWuff ?
Und viele andere ?
(Wobei ich die Logik immer noch krass finde.)

Ich mochte den User, um den es hier geht, ja persönlich auch! Aber ich war ja auch nicht von den Machenschaften hintenrum betroffen!
Das ist aber nie jeder.

Heute 09:41 • x 1 #20548


Jaylah
Ach das olle Profilbild ist doch nur Symptom. Ich hab rausgeholt was ich damals mit jemand anderem ausgetauscht habe:

Es geht mir Null Komma Null um paralleles Daten, das verschleiern von Absichten etc.

Er war extrem manipulativ. Er folgte mir auf Schritt und Tritt. Bedankte sich für 99,9 % meiner Beiträge. Er beschwor förmlich die Abwesenheit von Vernunft. Das einzige was zählt sei das Gefühl. Er schaltet geschickt Warnlampen aus! Und genau das ist es. Er betreibt klassische Gehirnwäsche. Es sind nicht die Frauen die darauf reinfallen. Es ist seine geschickte Methode. Er beschwört massiv Emotionen. Bei mir über einen Flugzeugabsturz. Gerade im Forum zu beobachten, den Tod seiner Schwester. Um wieder ungestört ins Geschäft einsteigen zu können. Denn gegen sowas kann keiner was sagen. Userinxy ...[von mir geändert] ... hat er damit wohl richtig rumgekriegt. Das ist kein Missverständnis das ist Methode. Und deshalb ärgere ich mich auch nicht über mich selbst.

Es war nicht nur ein Fehler seinerseits. Es ist Kalkül. Und andere wurden für weniger verwarnt.

So und jetzt verabschiede ich mich wieder hier. Ich danke allen denen das nicht egal ist. Und wenn nur eine jetzt wachsamer ist, war es gut. Bis irgendwann.

PS: Ich bin viel, aber nicht neu. Meinen alten Account habe ich nur irgendwann gelöscht. Ich war Rosenherz. Und ich habe keinen Grund zur Rache, mir ist nichts passiert. Und jetzt wieder ab ins echte Leben.

Heute 09:42 • x 6 #20549


Nebelkrähe
Ach Heffa, Dich und Deine Hasen kann ich gut leiden, also meistens.

Am Schreibstil erkennste Deine Schaweine.

Heute 09:43 • #20550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag