151278

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

E
Zitat von Chrome:
Vielleicht fehlt ihm diese Aufmerksamkeit in der realen Welt und er hat die Chance genutzt sich gut zu fühlen etc..

Komisch, er hat er sich nicht bei fast jedem neuen Thread wichtig machen müssen. Deshalb finde ich so eine Aussage gerade von dir eigentlich fast schon witzig.

Dass die Dame angegriffen wurde, finde ich auch nicht in Ordnung, aber trotzdem von Opfer Täter Umkehr zu sprechen ist leicht dramatisierend. Ihn kannten hier fast alle, die Dame niemand. Dass man einen Forenbuddy eher in Schutz nimmt, als eine fast Unbekannte, ist doch nur menschlich. Und hat jetzt auch schon längst aufgehört.

Heute 07:52 • x 3 #20506


Anlachen
@Sweetheart123

Gute Besserung! Im Urlaub ist das schade! Mit was hat es dich denn erwischt?

Tee?

Heute 07:58 • x 2 #20507


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Z
Zitat von Sweetheart123:
man, ich bin echt frustriert. Im Urlaub krank...

Dafür habe ich auch ein Händchen.

Gute Besserung und dennoch einen schönen Urlaub gewünscht.

Heute 08:01 • x 2 #20508


Nebelkrähe
Zitat von Emily:
gerade von dir eigentlich

Chrome alias Blake empfinde ich manchmal als etwas naiv (wie mich selbst) oder zu direkt, aber ehrlich und menschlich.

Hier, wie überall, muss man vorsichtig operieren um an sein Ziel zu gelangen. Die Graberei darf nicht offensichtlich sein.

Guten Morgen. Stelle leckeren Lindenblütentee mit Honig auf den Tisch. Da kommt Ihr anständig ins Schwitzen.

Heute 08:05 • x 5 #20509


E
Zitat von Nebelkrähe:
ich manchmal als etwas naiv oder zu direkt (wie mich selbst), aber ehrlich und menschlich.

Das empfinde ich ganz anders.
Aber so unterschiedlich sind Meinungen, und das ist ganz gut so.

Heute 08:07 • x 2 #20510


Nebelkrähe
Liebe Grüße an Schnuppi80

Manchmal ist es hier spannender, als mein Krimi. Danke der Forenleitung, dass ich den anderen Thread noch finden und lesen konnte.
Zitat von Forenleitung:
mafioeses-geschaeftsmodell-der-forenadmins-t74785.html

Heute 08:11 • x 3 #20511


Jaylah
Zitat von sadMonkey:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie sowas hier jahrelang unentdeckt passieren kann ehrlich gesagt.

Schaut in den Me too Thread. Obwohl kein User erwähnt wurde, wurde er geschlossen. Ich sage es in aller Deutlichkeit: uns wurden Verhaltensvorgaben gemacht (man kann das auch anders nennen). Damals wie heute. Und deshalb blieb nur die Stille Post, bei der ebenfalls gebeten wurde sie zu unterlassen. Es ist wie ein schlechter Film. Seltsame Seilschaften.

Zitat von Umbra_:
Vielleicht stimmt die Sache mit dem Flugzeugabsturz?

Er war nicht deswegen hier. Es kann sogar sein, dass es stimmt. Nur jedesmal in anderen zeitlichen Dimensionen.

Zitat von Sternenblitz:
Kann natürlich sein, dass sich einige sich nicht getraut haben etwas zu sagen, aus Scham oder zwecks Selbstwertgefühl

Einige sicher. Aber selbst wenn Du es getan hast, gab es keine Chance durchzudringen. Siehe @CanisaWuff.

Zitat von AMS2:
Kann es nicht sein, dass man aus Enttäuschung - aus was auch immer - ihn was anhängen möchte was er nie getan hat?

Naja, bei der Anzahl an Frauen halte ich das langsam für unwahrscheinlich. Ich wusste nichts von Canisa. Weiß aber von 2-3 anderen. Parallel.

Zitat von Umbra_:
Aber was hat er denn getrieben? Man könnte es auch so sehen, dass er einfach auf der Suche war und Kontakte geknüpft hat. Er hat ja niemandem die Ehe versprochen.

Er lügt. Das reicht. Und er hat manipuliert. Auffällig. Er tut genau das worüber hier im Forum so viele weinen.

Zitat von Ema:
Dass sich auf einmal mehrere Userinnen, von denen man sonst kaum etwas hört, auf einmal gemeldet haben

Ihr kanntet mich gut unter anderem Namen. Den Account habe ich stillgelegt. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor Canisa.

Zitat von Kampfschnake:
Ich kann nicht Me too rufen, wenn ich eigentlich drauf stehe, wenn einer den Max macht.

Doch kann man. Und darf man.

Entschuldigt das cross-posting. Aber anders geht es nicht mehr.

An alle verletzlichen Frauen hier, lasst euch nicht einlullen. Nur weil jemand nett tut ist er es noch lange nicht. Hört auf euch wie Canisa es letztendlich tat. Er wird wieder kommen und er wird geschützt werden.

Heute 08:15 • x 9 #20512


S
Zitat von Anlachen:
Gute Besserung! Im Urlaub ist das schade! Mit was hat es dich denn erwischt?

Danke. Ach, Nasennebenhöhlen, Bronchien... alles dicht

Ich werfe mir gleich nochmal ein paar Gelomyrtol ein und hoffe schnellstens wieder fit zu sein. Ich merke mal wieder nichts tun kann ich gar nicht

Zitat von Anlachen:
Tee?

Ich wünschte ich würde Tee mögen Trinke lieber Wasser.

Zitat von Zahlenversteher:
Dafür habe ich auch ein Händchen.

Gute Besserung und dennoch einen schönen Urlaub gewünscht.

Danke, es ist so ärgerlich, weil Urlaubstage gibt es ja sowieso nie genug.

Heute 08:18 • x 2 #20513


S
Zitat von Jaylah:
Entschuldigt das cross-posting. Aber anders geht es nicht mehr.


Das ist wirklich nervig!

Könnt ihr nicht in eurem Thema bleiben? Ich weiss noch nicht mal um was es hier geht.

Heute 08:20 • x 3 #20514


Jaylah
Zitat von Sweetheart123:
Könnt ihr nicht in eurem Thema bleiben? Ich weiss noch nicht mal um was es hier geht.

Nein, das würde stillgelegt, aber ich hatte noch etwas zu sagen. Die erwähnten wissen warum.

Und in diesem Thread posten alle durcheinander. Du wirst es aushalten.

PS: Mit dem Mafioso Thread hab ich nix zu tun. War mir neu.

Heute 08:27 • x 4 #20515


Silvershadow
Ich möchte mich als inzwischen nur noch stille Mitleserin kurz dazu melden: ME TOO!

Und mit mir mindestens zur gleichen Zeit 2-3 weitere Userinnen.

Ich habe es angesprochen an leitender Stelle und auch ich wurde abgeblockt.

Ich habe da jemandem mein Trauma, den Grund für mein Aufschlagen hier, anvertraut. Ich wurde manipuliert. Ich habe vertraut, dieses wurde ausgenutzt.

Es ging vor allem um eins: die schnelle Nummer. Zumindest bin ich da inzwischen von überzeugt.

Frauen in Ausnahmesituationen vorgeblich aufzufangen und im Endeffekt seinen Nutzen daraus zu ziehen……das ist schäbig.

Ob er das auf dem Motorrad ist, ist mir hingegen sch.gal. Aber diese Lüge passt ins Bild.

Heute 08:29 • x 3 #20516


Anlachen
Zitat von Jaylah:
deshalb blieb nur die Stille Post, bei der ebenfalls gebeten wurde sie zu unterlassen. Es ist wie ein schlechter Film. Seltsame Seilschaften.


Ok, von meiner Seite reicht es jetzt auch. Dann mach ein extra Thema auf, meinetwegen.

Ich tausche mich wahnsinnig gerne aus, aber weder Forenklatsch noch stille Post interessieren mich.

Mit dem Vorgang hier werden aber viele Personen reingezogen, die damit nichts zu tun haben! Und auch nicht reingezogen werden wollen!

Was soll das?

Klar, Forendynamik. Überraschung! Die sogenannten Fl.sterf.icker gab es schon vor zwanzig Jahren! Meinen Exmann habe ich in einem kennengelernt.

Du kannst hier auf jedes Profil sehen und ahnen, wie der Mensch so drauf ist! Es gibt nicht nur Opfer, es gibt auch Selbstverantwortung.

Meine Güte!

Heute 08:31 • x 5 #20517


Heffalump
Zitat von Jaylah:
Du wirst es aushalten.

nein muss sie nicht, mach ein neues Thema auf - oder sei freundlich

@Forenleitung
hier möchte jemand aus dem Bällebad entfernt werden

Heute 08:34 • #20518


Z
Wer weiß, wie viele User noch betroffen sind.

Das stimmt mich auch sprachlos gerade.

Und dass man scheinbar nichts dagegen tut, wenn man (Frau) sich an die entsprechende Stelle wendet, ist auch schon ne Hausnummer.

Alles Gute Euch

Heute 08:35 • x 5 #20519


Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
Ich wünschte ich würde Tee mögen

welchen magst du denn nicht?

Heute 08:35 • x 1 #20520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag