Ex-Mitglied
- 88978
Ex-Mitglied
Zitat von Sweetheart123:man, ich bin echt frustriert. Im Urlaub krank...
Zitat von Emily:gerade von dir eigentlich
Emily
Zitat von Nebelkrähe:ich manchmal als etwas naiv oder zu direkt (wie mich selbst), aber ehrlich und menschlich.
Zitat von Forenleitung:mafioeses-geschaeftsmodell-der-forenadmins-t74785.html
Zitat von sadMonkey:Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie sowas hier jahrelang unentdeckt passieren kann ehrlich gesagt.
Zitat von Umbra_:Vielleicht stimmt die Sache mit dem Flugzeugabsturz?
Zitat von Sternenblitz:Kann natürlich sein, dass sich einige sich nicht getraut haben etwas zu sagen, aus Scham oder zwecks Selbstwertgefühl
Zitat von AMS2:Kann es nicht sein, dass man aus Enttäuschung - aus was auch immer - ihn was anhängen möchte was er nie getan hat?
Zitat von Umbra_:Aber was hat er denn getrieben? Man könnte es auch so sehen, dass er einfach auf der Suche war und Kontakte geknüpft hat. Er hat ja niemandem die Ehe versprochen.
Zitat von Ema:Dass sich auf einmal mehrere Userinnen, von denen man sonst kaum etwas hört, auf einmal gemeldet haben
Zitat von Kampfschnake:Ich kann nicht Me too rufen, wenn ich eigentlich drauf stehe, wenn einer den Max macht.
Sweetheart123
Zitat von Anlachen:Gute Besserung! Im Urlaub ist das schade! Mit was hat es dich denn erwischt?
Zitat von Anlachen:Tee?
Zitat von Zahlenversteher:Dafür habe ich auch ein Händchen.
Gute Besserung und dennoch einen schönen Urlaub gewünscht.
Sweetheart123
Zitat von Jaylah:Entschuldigt das cross-posting. Aber anders geht es nicht mehr.
Zitat von Sweetheart123:Könnt ihr nicht in eurem Thema bleiben? Ich weiss noch nicht mal um was es hier geht.
Zitat von Jaylah:deshalb blieb nur die Stille Post, bei der ebenfalls gebeten wurde sie zu unterlassen. Es ist wie ein schlechter Film. Seltsame Seilschaften.
Zitat von Jaylah:Du wirst es aushalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Sweetheart123:Ich wünschte ich würde Tee mögen
Zitat von Emily:Das Profilbild, wo man nicht mal jemanden erkennt, ist das Thema?
thegirlnextdoor