157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

T
@Sternenblitz an mir war es auch vorbeigegangen musste auch ein Weilchen suchen bis ich es gefunden habe.
Lies das Thema MeToo dort ist es erklärt...

15.10.2024 22:20 • #20491

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Lies das Thema MeToo dort ist es erklärt...

Ich bin ja zuerst darauf gestoßen und erst dadurch habe ich mich hier durchgeklickt....
Wäre schön, eine kurze Zusammenfassung...

15.10.2024 22:24 • #20492

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Nebelkrähe
Zitat von thegirlnextdoor:
erklärt...

Zitat von anjamariak:
intrigieren gegen Menschen virtuell und im RL

Ich werde trotzdem einen schönen Traum haben.
Gute Nacht Mädelzz.

15.10.2024 22:25 • x 2 #20493

E
Zitat von ElGatoRojo:
Schade eigentlich ...........

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Und Reputation ist schneller HIN, als dass sie wieder aufgebaut werden kann.

15.10.2024 22:54 • x 2 #20494

S
Zitat von ElGatoRojo:
Schade eigentlich ...........

Stimmt.
Und vor allem erschreckend, wenn es hier im Forum passiert, wo Frau sich sicher fühlt und viele ja hier auch ein Seelenstriptease hinlegen und dann es benutzt wird...
Damit würde Frau ja nicht rechnen, weil es ja hier auch ein Zufluchtspunkt ist...und der Vertrauensvorschuss anders gegeben ist.
Finde es gut, dass die entsprechende Userin es offen gelegt hat, vor allem für sich selbst, und nicht das Handtuch geworfen und sich hier nicht abgemeldet hat.
Weil das erzeugt Kraft und Mut, weil es nicht einfach ist, das zu sagen ohne die Forenregeln gleichzeitig zu verletzen..
Chapeau...

15.10.2024 23:07 • x 7 #20495

Fidschicat
Moin
Was ist denn hier los?

Jetzt wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben?

16.10.2024 05:43 • x 5 #20496

QueenA
Guten Morgen zusammen!

Ich bleib mal hier beim Thema: wie es so geht?
Heute früh ist das Gefühl von Verlust und Traurigkeit da. Wut blitzt auf: auf mich, auf ihn. Auf mich, dass meine Gefühle für ihn nicht einfach wie bei ihm gleichgültig sein können. Wütend auf ihn, dass er gar kein Bedürfnis hat(te) sich zu melden.
Für ihn ist das augenscheinlich sehr relaxt. Na ja! Der Mensch, der er mit mir war war ja schon zum Teil gleichgültig. Was erwarte ich also?

Ich wünsche mir und allen, die das lesen einen guten Morgen!

Höre aktuell viele Podcast zum Thema Liebeskummer, Trennung, loslassen
Entzug auf neurologischer Ebene bei Trennungen - interessant

Ich bin um mich selbst bemüht. Ich habe ihm nicht geschrieben.

Auf in den Tag!

16.10.2024 06:17 • x 9 #20497

Vienne
Zitat von Fidschicat:
Moin Was ist denn hier los? Jetzt wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben?

Aus einer Mücke ist hier ein riesiger Elefant gemacht worden...

16.10.2024 06:18 • x 3 #20498

meerweh
Zitat von QueenA:
Ich wünsche mir und allen, die das lesen einen guten Morgen!

Guten Morgen, dankesehr, den wünsche ich Dir (und allen anderen) auch.

Gut, dass Du ihm nicht geschrieben hast.
Magst Du sagen, welcher Podcast gut ist? Gerne hier oder per PN.

16.10.2024 06:23 • x 4 #20499

Anlachen
Moin auch,

ich schubs mal etwas Kaffee hier rein - und Tee, ohne kleckern!

16.10.2024 06:29 • x 7 #20500

Chrome
Jetzt schalte ich mich doch noch einmal kurz ein.

Es ist kein Elefant daraus gemacht worden, sondern es war eine berechtigte Kritik an die User die Liv3 angegangen sind, weil diese Person hat kein Fehlern gemacht.

Ich habe mir die Stelle durchgelesen. Slidermann wird 2 mal deutlich von Liv3 gefragt ob er auf dem Bild ist. Einmal begeisternd und dann noch einmal deutlich, so als würde sie ihm noch einmal die Chance geben dem Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

So nach dem Motto

Das bist du?

Ja!

Bist du das wirklich?

Ja das bin ich!

Und erst dann hat Liv3 die Bombe platzen lassen und ihm deutlich gemacht, dass es schlicht und ergreifend gelogen ist. Slidermann hat den Beitrag wo sie klar Stellt dass er es eben nicht ist sondern Zaco sogar mit einem danke kommentiert und ist seit dem nicht mehr hier erschienen.

Doch anstatt dieses Verhalten dann zu kritisieren, sind einige User hier wieder wie so oft in ihre Rolle verfallen und haben Liv3 beleidigt und wollten ihr nicht glauben.

Als sie dann den Link als Beweis hinzugefügt hat, wurde es nicht besser, sondern schlimmer und so ein Verhalten geht einfach Mal gar nicht.

Opfer, Täter Umkehr in Perfektion wurde dort betrieben und genau das hat Ema dann auch kritisch verfolgt und nur deswegen ist dieses Thema wieder aufgekommen. Da ging es eher um das Verhalten einiger User hier und die was sich jetzt ertappt fühlen, wollen die Situation natürlich herunterspielen und so tun als wäre nix gewesen.

Was in meinen Augen fast schon schlimmer ist als die kleine Lüge eines Mannes, der halt cool sein wollte in einem Forum, warum auch immer, so etwas wird nie er wissen. Vielleicht fehlt ihm diese Aufmerksamkeit in der realen Welt und er hat die Chance genutzt sich gut zu fühlen etc... All das ist mir persönlich eigentlich egal und ich hätte es auch gar nicht mitbekommen, hätte man es einfach ordentlich an dem Tag behandelt, ihn dafür kritisiert, dann wäre dieses Thema schon lange durch.

Im Grunde sind die User die komplett falsch reagiert haben daran schuld und sonst niemand. Doch auch da sieht man halt wieder, anstatt sich selbst zu hinterfragen, wird es lieber runtergespielt. Wie sich aber Liv3 dabei gefühlt hat, ist dann vollkommen egal, Hauptsache man muss sich mit seinem handeln nicht auseinandersetzen.

Ihr solltet euch schämen und nur mal so, die richtige Einstellung hier wäre sich bei Liv3 zu entschuldigen für das eigene Verhalten, aber da kann man wohl lange drauf warten, weil wahre Größe besitzen nur noch wenige Menschen

16.10.2024 06:39 • x 19 #20501

S
Guten Morgen,

man, ich bin echt frustriert. Im Urlaub krank... alles was ich mir vorgenommen hatte, konnte ich daher nicht machen/erledigen. Gestern Medikamente geholt und glatt Magenschmerzen davon bekommen.

Bleibt das Bedürfnis meinen Körper zu bewegen. Kennt ihr das? Ich gehe so gerne zum Sport. Das ist für mich so in meinen Tagesablauf integriert und nicht mehr wegzudenken. Vielleicht ein Waldspaziergang heute. Soll ja gesund sein.

Einen schönen Tag allerseits.

16.10.2024 06:48 • x 9 #20502

DaisyL
Guten Morgen!
Träume zu intensiv.
Allein das Wort Podcast triggert mich. Mein Ex war ja selbsternannter VIP, u.a. wegen seines Podcasts. Nichts über Trennungen oder Psychologie. Dieser Selbstdarsteller. Hat sich auch mal an meiner Idee bedient und mich dafür mit keiner Silbe erwähnt.
Komme dann mal später wieder. Hoffe ihr findet gute Sachen, die euch helfen.
Startet gut in den Tag.

16.10.2024 06:49 • x 6 #20503

E
Zitat von Chrome:
Vielleicht fehlt ihm diese Aufmerksamkeit in der realen Welt und er hat die Chance genutzt sich gut zu fühlen etc..

Komisch, er hat er sich nicht bei fast jedem neuen Thread wichtig machen müssen. Deshalb finde ich so eine Aussage gerade von dir eigentlich fast schon witzig.

Dass die Dame angegriffen wurde, finde ich auch nicht in Ordnung, aber trotzdem von Opfer Täter Umkehr zu sprechen ist leicht dramatisierend. Ihn kannten hier fast alle, die Dame niemand. Dass man einen Forenbuddy eher in Schutz nimmt, als eine fast Unbekannte, ist doch nur menschlich. Und hat jetzt auch schon längst aufgehört.

16.10.2024 06:52 • x 3 #20504

Anlachen
@Sweetheart123

Gute Besserung! Im Urlaub ist das schade! Mit was hat es dich denn erwischt?

Tee?

16.10.2024 06:58 • x 2 #20505

A

x 4