150672

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Ema
Zitat von anjamariak:
Die Admins jonglieren jeder mit 2000 Fakeprofilen

Boah, echt?
Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert

Gestern 22:59 • x 4 #20491


alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Boah, echt? Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert

Online sind nur 743, da scheint 2/3 der Fakeprofile eingeschlafen zu sein

Gestern 23:01 • x 4 #20492


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


T
Zitat von alleswirdbesser:
Online sind nur 743, da scheint 2/3 der Fakeprofile eingeschlafen zu sein

Der Rest ist inkognito unterwegs und lauert...

Gestern 23:02 • x 3 #20493


paul258
Zitat von Ema:
Boah, echt? Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert


Das wollte ich gerade schreiben!
Ich kommt ja nicht mal mit ein Profil klar und könnte es auch gerne teilen.
Aber 2000 ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass man doch eh hier nur immer die gleiche 30-40 Nasen sieht

Oder bin ich in Wirklichkeit ganz alleine hier mit lauter Accounts einer Person?!


Ihr seid alle eine Person?!
Wartet bis ich das Paul erzählt habe!

Gestern 23:06 • x 3 #20494


T
Zitat von paul258:
Ihr seid alle eine Person?!

Wir sind eins... Ommmm...

Gestern 23:07 • x 1 #20495


Anlachen
Zitat von thegirlnextdoor:
Wir sind eins... Ommmm.


Nä, ich nich, ich bin Viele

Zitat von Ema:
Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert

Ich bin mit meinem Profil manchmal überfordert.

Zitat von Ema:
Was hier heute abgeht, ist ja kaum noch zu fassen. Damit meine ich vor allem den Parallelstrang, in dem die FL der großen Verschwörung mit anderen Foren bezichtigt wird - alles zum Zwecke der großen Abzocke


Vollmond.

Und in NRW sind Herbstferien, da kann man schon mal durch die Foren trol.len.

Ich trol.l mich jetzt in die Heia! Alleine! Gute N8!

Gestern 23:12 • x 3 #20496


S
Zitat von Umbra_:
Das kommt sicher vor. Aber das weißt du auch nur vom Hörensagen bzw. von Dritten. Das muss auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

Zitat von Umbra_:
, ich hatte nicht dich, sondern sadMonkey angesprochen. Da er ein Mann ist, kann er es ja nur durch Dritte gehört haben.

Zitat von thegirlnextdoor:
Unter anderem durch mich, ja. Ich hatte es doch schon hier im Thread geschrieben und darauf bezog er sich ja auch.

Danke für die Klarstellung @thegirlnextdoor !

Und @Umbra_ ich bin in mehreren Jahren innerhalb des Forums mit verschiedenen Usern aller Geschlechter in Kontakt gekommen wenn es um Feedback oder Besprechung und gegenseitige Unterstützung bei gemeinsamen oder ähnlichen Themen ging.

Es ist für mich Ehrensache, dass ich aber Verschwiegenheit darüber bewahre.

Ich habe aber keinen Grund daran zu zweifeln und es wurde ja nun auch schon mehrfach bestätigt.

Zitat von alleswirdbesser:
Wenn es offensiv ist, kann man wenigstens gleich reagieren. Ich bekomme sowas jetzt nicht andauernd, aber es gab ein paar Fälle, da war es echt unangenehm, da ich die Absicht nicht gleich erkannt habe.

Es geht mir nicht nur um offensives, sondern darum, dass auch normale freundliche Flirtversuche die von nicht etablierten Usern kommen Menschen aufschrecken und belasten und belästigen können, wenn man aus entsprechend traumatischen Erfahrungen hier ist.

Klar, das betrifft nicht jeden hier.

Und einfach ignorieren und löschen solcher Nachrichten oder fremder Nachrichten allgemein ist einfach gesagt, wenn man nicht beispielsweise im Forum ist weil einen die oder der Ex im RL und auf Social Media stalkt.

Und wenn dann noch eine laut Profil weibliche Userin schreibt Erwachsene Frauen generell sollten sowas abkönnen dann ist das unreflektiertes Victim Blaming par Excellance - da spricht jemand für alle Frauen, verleugnet die Gefühle anderer Frauen. Und die betroffenen traumatisierten Frauen fühlen das, was sie sowieso schon im Leben fast überall erfahren: deine Gefühle sind nicht richtig, du bist nicht normal, du wirst nicht verstanden, du wirst nicht ernst genommen, du bist nicht erwachsen und so weiter und so fort.

Und da kann sich dann eine Person, die offenbar laut eigener Thematik eher wegen Flirt und Datingfragen hier ist einfach nicht darin hineinversetzen, dass andere hier wegen schweren Traumata sind und tatsächlich bei einer PN eine Panikattacke kriegen können.

Und da bleiben dann die ganzen Frauenrechtlerinnen still.

Dass ich als Mann weibliche User also mit freundlicher Flirt-Intention anschreiben darf ist interessant, auch das gerade viele weibliche User das in Ordnung finden überrascht mich.

In anderen Themen werden andere und ich dann schon dafür fast gesteinigt, wenn in einzelnen Dingen einer These oder Theorie oder Aussage zugestimmt wird die von renommierten bekannten Beziehungspsychologen wie Stefanie Stahl stammen und gleichzeitig auch in der PUA-Szene verbreitet werden.

Ja surprise - dass da die PUAs auch z.T. einfach Standardwissen der Psychologie nutzen. Heißt trotzdem nicht, dass ich damit sympathisiere.

Und gleichzeitig wird in anderen Themen jeder männliche User sofort zum potenziellen Femizid-Supporter erklärt, sobald er versehentlich im Kontext der Diskussion ein falsches Buzzword benutzt, das bei bestimmten Feministischen Gruppen auf der roten Liste steht.

Ich muss also ganz ausgiebig in den tiefsten Feminismusgruppen schauen UND in den toxischsten Männerideologien die ich finden kann nachschauen, damit ich weiß was ich schreiben darf. Aha.

Ich bin enttäuscht und verliere echt den Glauben an die Menschen teilweise. ---- womit Bezug genommen wäre aufs Thema wie es mir heute geht.

Zitat von Ema:
Sich hier mit der großen Helfer- und Rettergeste an die ranzumachen, die echt gerade vor Kummer nicht klar denken können.
Im Stil von: Komm Kleines, lehn dich an meine starke Brust und wein dich aus. Ich bin für dich da. Ganz selbstlos.

Das ist eine üble Nummer - das schrieb ich ja bereits.

Ohne dieses Detail gekannt zu haben ist das sicherlich ein Grund dafür, dass weibliche Menschen eher auf mich zukamen für Rückfragen zu meinen Themen und Austausch und ich umgekehrt vorsichtig bin.

Denn genauso wie diese Gefahr auf jeden Fall real ist, ist natürlich im Umkehrschluss die Frage was mit Menschen passiert die sich wirklich gegenseitig helfen möchten und helfen?

Ich fühle mich beispielsweise schon irgendwie mit verdächtig, allein wegen der Kontakte aus dem Forum die ich habe und hatte. Wobei ich niemals auf diese Art und Weise an jemand rangetreten bin und mich ja auch gegen das Forum als Flirtbörse.

Dann baut halt eine Option ein ins Profil: Flirtbereit: ja/nein.

Zitat von Umbra_:
Das Schlimme ist, wie ich finde, dass es ihm durch die ganzen Statements hier gegen ihn, fast unmöglich ist, wieder hierher zurück zu kommen.

Das sehe ich nicht so.

Ich versuche mich hineinzuversetzen in den einzelnen User - und er ist lange dabei, konnte ja offensichtlich ironisch sein oder etwas übertreiben in dem einen Punkt und hat m.W. stabile Beiträge gehabt.

Klar, das ist nur der Eindruck übers Forum.
Es gibt ein paar Leute die sagen lügen ist auch im Forum nicht cool. Aber ich sehe jetzt auch niemanden mit Heugabeln.

Es gibt viele Fürsprecher - ich sehe auch kein Problem wenn er wiederkommt

Gestern 23:12 • x 3 #20497


S
Zitat von Ema:
Nein, er hat nicht behauptet, ein prominenter Motorrad-Profisportler zu sein.
Du bringst tatsächlich was durcheinander.
Und viele andere hier offenbar auch.

Sliderman hat vor ein paar Seiten hier gesagt, dass er das auf seinem Profilbild selbst ist und hat es auf Nachfrage mehreren Leuten so bestätigt.
Liv3 wandte dann ein, dass sie selbst Fan ist und dass das auf dem Bild Johann Zarco ist. Und sie hat einen Link beigefügt, aus dem eindeutig hervorgeht, dass das auf dem Bild dieser Johann Zarco ist.

Ich bin gerade echt auf einer langen Leitung, was mir eher selten passiert.
Müsste jetzt tausend Seiten lesen.
Könnte mich netterweise jemand kurz aufklären?

Vor 55 Minuten • x 2 #20498


T
@Sternenblitz an mir war es auch vorbeigegangen musste auch ein Weilchen suchen bis ich es gefunden habe.
Lies das Thema MeToo dort ist es erklärt...

Vor 53 Minuten • #20499


S
Zitat von thegirlnextdoor:
Lies das Thema MeToo dort ist es erklärt...

Ich bin ja zuerst darauf gestoßen und erst dadurch habe ich mich hier durchgeklickt....
Wäre schön, eine kurze Zusammenfassung...

Vor 49 Minuten • #20500


Nebelkrähe
Zitat von thegirlnextdoor:
erklärt...

Zitat von anjamariak:
intrigieren gegen Menschen virtuell und im RL

Ich werde trotzdem einen schönen Traum haben.
Gute Nacht Mädelzz.

Vor 49 Minuten • x 1 #20501


Z
Der so hoch angesehene Sliderman also, na gucke an.

Da muss ich schon schmunzeln und werde besonders gut schlafen heute Nacht.

In diesem Sinne

Vor 28 Minuten • x 2 #20502


ElGatoRojo
Zitat von Zahlenversteher:
Der so hoch angesehene Sliderman also, na gucke an.

Schade eigentlich ...........

Vor 25 Minuten • #20503


KuddeI7591
Zitat von ElGatoRojo:
Schade eigentlich ...........

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Und Reputation ist schneller HIN, als dass sie wieder aufgebaut werden kann.

Vor 20 Minuten • x 1 #20504


S
Zitat von ElGatoRojo:
Schade eigentlich ...........

Stimmt.
Und vor allem erschreckend, wenn es hier im Forum passiert, wo Frau sich sicher fühlt und viele ja hier auch ein Seelenstriptease hinlegen und dann es benutzt wird...
Damit würde Frau ja nicht rechnen, weil es ja hier auch ein Zufluchtspunkt ist...und der Vertrauensvorschuss anders gegeben ist.
Finde es gut, dass die entsprechende Userin es offen gelegt hat, vor allem für sich selbst, und nicht das Handtuch geworfen und sich hier nicht abgemeldet hat.
Weil das erzeugt Kraft und Mut, weil es nicht einfach ist, das zu sagen ohne die Forenregeln gleichzeitig zu verletzen..
Chapeau...

Vor 7 Minuten • x 2 #20505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag