150672

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Ema
Zitat von anjamariak:
Die Admins jonglieren jeder mit 2000 Fakeprofilen

Boah, echt?
Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert

Gestern 22:59 • x 4 #20491


alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Boah, echt? Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert

Online sind nur 743, da scheint 2/3 der Fakeprofile eingeschlafen zu sein

Gestern 23:01 • x 4 #20492


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


T
Zitat von alleswirdbesser:
Online sind nur 743, da scheint 2/3 der Fakeprofile eingeschlafen zu sein

Der Rest ist inkognito unterwegs und lauert...

Gestern 23:02 • x 3 #20493


paul258
Zitat von Ema:
Boah, echt? Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert


Das wollte ich gerade schreiben!
Ich kommt ja nicht mal mit ein Profil klar und könnte es auch gerne teilen.
Aber 2000 ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass man doch eh hier nur immer die gleiche 30-40 Nasen sieht

Oder bin ich in Wirklichkeit ganz alleine hier mit lauter Accounts einer Person?!


Ihr seid alle eine Person?!
Wartet bis ich das Paul erzählt habe!

Gestern 23:06 • x 3 #20494


T
Zitat von paul258:
Ihr seid alle eine Person?!

Wir sind eins... Ommmm...

Gestern 23:07 • x 1 #20495


Anlachen
Zitat von thegirlnextdoor:
Wir sind eins... Ommmm.


Nä, ich nich, ich bin Viele

Zitat von Ema:
Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert

Ich bin mit meinem Profil manchmal überfordert.

Zitat von Ema:
Was hier heute abgeht, ist ja kaum noch zu fassen. Damit meine ich vor allem den Parallelstrang, in dem die FL der großen Verschwörung mit anderen Foren bezichtigt wird - alles zum Zwecke der großen Abzocke


Vollmond.

Und in NRW sind Herbstferien, da kann man schon mal durch die Foren trol.len.

Ich trol.l mich jetzt in die Heia! Alleine! Gute N8!

Gestern 23:12 • x 3 #20496


S
Zitat von Umbra_: