Jetzt schalte ich mich doch noch einmal kurz ein.
Es ist kein Elefant daraus gemacht worden, sondern es war eine berechtigte Kritik an die User die Liv3 angegangen sind, weil diese Person hat kein Fehlern gemacht.
Ich habe mir die Stelle durchgelesen. Slidermann wird 2 mal deutlich von Liv3 gefragt ob er auf dem Bild ist. Einmal begeisternd und dann noch einmal deutlich, so als würde sie ihm noch einmal die Chance geben dem Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
So nach dem Motto
Das bist du?
Ja!
Bist du das wirklich?
Ja das bin ich!
Und erst dann hat Liv3 die Bombe platzen lassen und ihm deutlich gemacht, dass es schlicht und ergreifend gelogen ist. Slidermann hat den Beitrag wo sie klar Stellt dass er es eben nicht ist sondern Zaco sogar mit einem danke kommentiert und ist seit dem nicht mehr hier erschienen.
Doch anstatt dieses Verhalten dann zu kritisieren, sind einige User hier wieder wie so oft in ihre Rolle verfallen und haben Liv3 beleidigt und wollten ihr nicht glauben.
Als sie dann den Link als Beweis hinzugefügt hat, wurde es nicht besser, sondern schlimmer und so ein Verhalten geht einfach Mal gar nicht.
Opfer, Täter Umkehr in Perfektion wurde dort betrieben und genau das hat Ema dann auch kritisch verfolgt und nur deswegen ist dieses Thema wieder aufgekommen. Da ging es eher um das Verhalten einiger User hier und die was sich jetzt ertappt fühlen, wollen die Situation natürlich herunterspielen und so tun als wäre nix gewesen.
Was in meinen Augen fast schon schlimmer ist als die kleine Lüge eines Mannes, der halt cool sein wollte in einem Forum, warum auch immer, so etwas wird nie er wissen. Vielleicht fehlt ihm diese Aufmerksamkeit in der realen Welt und er hat die Chance genutzt sich gut zu fühlen etc... All das ist mir persönlich eigentlich egal und ich hätte es auch gar nicht mitbekommen, hätte man es einfach ordentlich an dem Tag behandelt, ihn dafür kritisiert, dann wäre dieses Thema schon lange durch.
Im Grunde sind die User die komplett falsch reagiert haben daran schuld und sonst niemand. Doch auch da sieht man halt wieder, anstatt sich selbst zu hinterfragen, wird es lieber runtergespielt. Wie sich aber Liv3 dabei gefühlt hat, ist dann vollkommen egal, Hauptsache man muss sich mit seinem handeln nicht auseinandersetzen.
Ihr solltet euch schämen und nur mal so, die richtige Einstellung hier wäre sich bei Liv3 zu entschuldigen für das eigene Verhalten, aber da kann man wohl lange drauf warten, weil wahre Größe besitzen nur noch wenige Menschen