thegirlnextdoor
- 16471
- 4
- 40438
thegirlnextdoor
Zitat von Umbra_:Das kommt sicher vor. Aber das weißt du auch nur vom Hörensagen bzw. von Dritten. Das muss auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von Umbra_:@thegirlnextdoor , ich hatte nicht dich, sondern sadMonkey angesprochen. Da er ein Mann ist, kann er es ja nur durch Dritte gehört haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Unter anderem durch mich, ja. Ich hatte es doch schon hier im Thread geschrieben und darauf bezog er sich ja auch.
thegirlnextdoor
Zitat von Umbra_:Ah ok, dann habe ich nicht richtig gelesen. Sorry.
Emily
Lizzzy
Zitat von anjamariak:Darüberhinaus verwenden sie illegale Stasimethoden um gezielt Menschen zu zersetzen.
Die Admins intrigieren gegen Menschen virtuell und im RL.
Aufgrund dieser Praktiken sind einige Menschen ernsthaft erkrankt.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Ihr seid alle eine Person?!
Zitat von thegirlnextdoor:Wir sind eins... Ommmm.
Zitat von Ema:Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert
Zitat von Ema:Was hier heute abgeht, ist ja kaum noch zu fassen. Damit meine ich vor allem den Parallelstrang, in dem die FL der großen Verschwörung mit anderen Foren bezichtigt wird - alles zum Zwecke der großen Abzocke
sadMonkey
Zitat von Umbra_:Das kommt sicher vor. Aber das weißt du auch nur vom Hörensagen bzw. von Dritten. Das muss auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
Zitat von Umbra_:, ich hatte nicht dich, sondern sadMonkey angesprochen. Da er ein Mann ist, kann er es ja nur durch Dritte gehört haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Unter anderem durch mich, ja. Ich hatte es doch schon hier im Thread geschrieben und darauf bezog er sich ja auch.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es offensiv ist, kann man wenigstens gleich reagieren. Ich bekomme sowas jetzt nicht andauernd, aber es gab ein paar Fälle, da war es echt unangenehm, da ich die Absicht nicht gleich erkannt habe.
Zitat von Ema:Sich hier mit der großen Helfer- und Rettergeste an die ranzumachen, die echt gerade vor Kummer nicht klar denken können.
Im Stil von: Komm Kleines, lehn dich an meine starke Brust und wein dich aus. Ich bin für dich da. Ganz selbstlos.
Zitat von Umbra_:Das Schlimme ist, wie ich finde, dass es ihm durch die ganzen Statements hier gegen ihn, fast unmöglich ist, wieder hierher zurück zu kommen.
Sternenblitz
Zitat von Ema:Nein, er hat nicht behauptet, ein prominenter Motorrad-Profisportler zu sein.
Du bringst tatsächlich was durcheinander.
Und viele andere hier offenbar auch.
Sliderman hat vor ein paar Seiten hier gesagt, dass er das auf seinem Profilbild selbst ist und hat es auf Nachfrage mehreren Leuten so bestätigt.
Liv3 wandte dann ein, dass sie selbst Fan ist und dass das auf dem Bild Johann Zarco ist. Und sie hat einen Link beigefügt, aus dem eindeutig hervorgeht, dass das auf dem Bild dieser Johann Zarco ist.