150976

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Umbra_
Zitat von Ema:
Und ich gebe zu bedenken, dass er auch schon vor den heutigen Statements mysteriöserweise

Ja, seit ca 2 Wochen schätzungsweise ist er hier weg. Genau ab dem Zeitpunkt, als Liv die Lüge aufgedeckt hat.

Ich dachte, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, kommt er wieder. Aber Liv hat nicht locker gelassen und ihre Entdeckung wieder auf den Tisch gebracht.

Gestern 21:56 • x 3 #20476


alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Total spannende Serie.

Welche?

Gestern 22:02 • x 1 #20477


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


T
Zitat von Umbra_:
Das kommt sicher vor. Aber das weißt du auch nur vom Hörensagen bzw. von Dritten. Das muss auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

Mir ist es mehrmals passiert (also erste Hand), und da lüge ich ganz sicher nicht. Ich hoffe nicht, dass du mir das unterstellen wolltest. Ich schrieb ja auch, dass sonst jeder sonstige private Austausch mit anderen Forumsmitgliedern nur wertschätzend und positiv war. Mir geht's also auch ganz sicher nicht darum, hier irgendjemanden zu denunzieren oder komisches Zeug zu erfinden.

Gestern 22:06 • x 1 #20478


KuddeI7591
Sage immer die Wahrheit, aber sage nicht immer alles, was wahr ist!

Gestern 22:09 • x 1 #20479


Umbra_
@thegirlnextdoor , ich hatte nicht dich, sondern sadMonkey angesprochen. Da er ein Mann ist, kann er es ja nur durch Dritte gehört haben.

Gestern 22:12 • x 1 #20480


T
Zitat von Umbra_:
@thegirlnextdoor , ich hatte nicht dich, sondern sadMonkey angesprochen. Da er ein Mann ist, kann er es ja nur durch Dritte gehört haben.

Unter anderem durch mich, ja. Ich hatte es doch schon hier im Thread geschrieben und darauf bezog er sich ja auch.

Gestern 22:15 • x 1 #20481


Umbra_
Zitat von thegirlnextdoor:
Unter anderem durch mich, ja. Ich hatte es doch schon hier im Thread geschrieben und darauf bezog er sich ja auch.

Ah ok, dann habe ich nicht richtig gelesen. Sorry.

Gestern 22:17 • x 2 #20482


T
Zitat von Umbra_:
Ah ok, dann habe ich nicht richtig gelesen. Sorry.

Oh, kein Problem! Kann passieren. (ist es mir auch schon. )

Gestern 22:18 • x 2 #20483


brokenforever
Ich geh da auch nicht mit.
Lügen ist und bleibt ein no-go, auch im Internet und auch bei Belanglosigkeiten!

Gerade er hat immer Ehrlichkeit, Offenheit Loyalität geprädigt - und dann sowas!

Maximal unglaubwürdig. Vor allem seine Reaktion.
“Ok, erwischt!” - und der ganze Zirkus hätte niemanden mehr interessiert.
Aber so hinterlässt es halt den Eindruck, er wollte bewusst täuschen.

Finde ich SEHR befremdlich.

Gestern 22:22 • x 3 #20484


Nebelkrähe
Ich denke mir meinen Teil.

Vienne, alles Gute für das kommende Lebensjahr. Bleibe schön gesund.

Gestern 22:45 • x 1 #20485


E
Oje, da hat jemand schwerwiegende Probleme.

Gestern 22:48 • #20486


blackqueen
@anjamariak ich nehme mal an, dass es Dir nicht auffällt, dass Dich keiner ernst nimmt und Du allen maximal auf die Nerven gehst?

Gestern 22:52 • x 2 #20487


L
Zitat von anjamariak:
Darüberhinaus verwenden sie illegale Stasimethoden um gezielt Menschen zu zersetzen.
Die Admins intrigieren gegen Menschen virtuell und im RL.

Aufgrund dieser Praktiken sind einige Menschen ernsthaft erkrankt.

Meine Güte, das klingt schrecklich, was und wie du Dinge erlebst.
Vielleicht wäre es gut, dass du nichts privates von dir Preis gibst und dich komplett aus Foren, welche du so empfindest wie du beschreibst zurück ziehst und ggf genau darauf achtest, wem du was erzählst.
Es gibt immer schwarzes Schafe, aber es gibt Verantwortlichkeiten was den virtuellen Raum betrifft und um privat belangt zu werden, gibt es ein privates Preis geben, womit man sorgsam umgehen sollte.
Ich wünsche dir Ruhe und Achtsamkeit mit dir selbst.

Gestern 22:52 • x 2 #20488


T
Zitat von paul258:
Ihr seid alle eine Person?!

Wir sind eins... Ommmm...

Gestern 23:07 • x 2 #20489


Anlachen
Zitat von thegirlnextdoor:
Wir sind eins... Ommmm.


Nä, ich nich, ich bin Viele

Zitat von Ema:
Und ich bin mit einem Profil schon manchmal überfordert

Ich bin mit meinem Profil manchmal überfordert.

Zitat von Ema:
Was hier heute abgeht, ist ja kaum noch zu fassen. Damit meine ich vor allem den Parallelstrang, in dem die FL der großen Verschwörung mit anderen Foren bezichtigt wird - alles zum Zwecke der großen Abzocke


Vollmond.

Und in NRW sind Herbstferien, da kann man schon mal durch die Foren trol.len.

Ich trol.l mich jetzt in die Heia! Alleine! Gute N8!

Gestern 23:12 • x 6 #20490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag