150973

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

alleswirdbesser
Zitat von sadMonkey:
Beziehungsweise sind PN mit reiner offensiver Flirtabsicht teilweise für einige NutzerInnen allgemein sehr unangenehm.

Wenn es offensiv ist, kann man wenigstens gleich reagieren. Ich bekomme sowas jetzt nicht andauernd, aber es gab ein paar Fälle, da war es echt unangenehm, da ich die Absicht nicht gleich erkannt habe. Es war aber zu meiner Anfangszeit hier, da war ich eher noch benebelt vor lauter Liebeskummer.

Gestern 21:39 • x 1 #20461


Kampfschnake
@BernhardQXY

Zitat von BernhardQXY:
Für mich macht diese Lüge keinen Sinn.


Er wollte eben ein bisschen angeben. Oder hat es ironisch gemeint, weil er dachte, dass es für jeden klar sein sollte, dass er das nicht ist.

Eine lässliche Sünde. Höchstens ein bisschen peinlich.

Gestern 21:39 • x 3 #20462


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


B
Zitat von Einfachatmen:
Tatsächlich gibt es immer noch Tage an denen ich denke 'warum musste das alles passieren'.... Diese Gedanken die jeder von uns hat, die traurig machen und wir doch nicht ändern können.

Weißt du. Ich glaube daran dass nichts ohne Grund passiert. Und ohne deine Story und dem Forum wäre dein Herzensmensch nicht in dein Leben getreten. Ohne den Schmerz wärest du nicht die die du heute bist.
Und noch ein bisschen pathetischer: manchmal ist es wie ein Geburtsschmerz durch den wir müssen, um die nächste Stufe zu zünden.

Gestern 21:40 • x 4 #20463


alleswirdbesser
Zitat von sadMonkey:
Sich anmelden um Nutzerinnen anzuschreiben und sonst nichts beizutragen?

Das kommt tatsächlich immer wieder vor, aber das ist dann so offensichtlich, dass man einfach ignorieren kann.

Gestern 21:41 • x 1 #20464


E
Zitat von Umbra_:
Für Sliderman hat es in dem Moment aber einen Sinn gemacht, den wir nicht kennen und wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen können.

Vielleicht wollte er auch gerade in diesem Moment eine Dame hier beeindrucken, nur so ein Gedanke. Macht ihn das dann auch zu einem manipulativen Cybermonster? Nö. Nur ein Mensch.
Derjenige, der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Gestern 21:41 • x 4 #20465


Ema
Zitat von alleswirdbesser:
Es war aber zu meiner Anfangszeit hier, da war ich eher noch benebelt vor lauter Liebeskummer.

Ja, das ist ja eine der Maschen.
Sich hier mit der großen Helfer- und Rettergeste an die ranzumachen, die echt gerade vor Kummer nicht klar denken können.
Im Stil von: Komm Kleines, lehn dich an meine starke Brust und wein dich aus. Ich bin für dich da. Ganz selbstlos.

Die alten Häsinnen, die nicht mehr täglich in ihr Kissen weinen, haben da viel weniger Probleme.

Gestern 21:42 • x 1 #20466


alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Ich weiß von einigen, die hier hocken wie die Spinne im Keller, und die einfach nur darauf warten, dass ihnen mal wieder jemand ins Netz geht.

Einer hat hier sogar öffentlich gepostet, dass er auf Frischfleisch wartet….

Zitat von Ema:
Manipulativ ist es auch, wenn man gezielt Menschen anschreibt, die gerade in einer schwierigen psychischen Situation stecken, sich bei denen als verständnisvoller Retter ausgibt, als Freund, der einfach nur zuhört und Verständnis hat, während man sie in Wahrheit einfach nur für sich ausnutzen und für eigene Zwecke benutzen möchte.

Das meine ich, bis ich geschnallt habe wie der Hase läuft…. Er meldete sich ab, dann wieder an und schrieb mich wieder an. Und beim zweiten Anlauf habe ich es auch nicht sofort gecheckt. Er jedoch hat auch vergessen, wer ich bin und war dann ebenfalls unangenehm überrascht. Sachen gibt’s.

Gestern 21:43 • x 3 #20467


Kampfschnake
Zitat von Ema:
Damit meine ich vor allem den Parallelstrang, in dem die FL der großen Verschwörung mit anderen Foren bezichtigt wird - alles zum Zwecke der großen Abzocke


Ich denke, dass da was pathologisches im Spiel war. Ich hatte mal einen Kumpel, der ähnliche Klamotten behauptet hat. Der musste dann mal weg. Ist aber wieder bei gekommen.

Gestern 21:44 • x 2 #20468


Clarinetta
Zitat von Ema:
So langsam glaub ich auch, dass es am Vollmond liegt, der ja tatsächlich naht

Ich glaube auch, daran könnte es liegen

Heute bei der letzten Gassirunde hat der Vollmond mich schon angeguckt (siehe Bildergalerie)

Netflixen ist ne gute Idee. Mach ich jetzt auch tschüss und gute Nacht

Gestern 21:44 • x 3 #20469


Ema
Zitat von Kampfschnake:
Oder hat es ironisch gemeint, weil er dachte, dass es für jeden klar sein sollte, dass er das nicht ist.

Äh nee.
Ironie ist mein zweiter Vorname. Ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe. Und das war keine. Lies nochmal nach.

Ansonsten gehe ich jetzt wirklich netflixen

Gestern 21:44 • #20470


Kampfschnake
@Ema

Dann ist er eben ein eitler Spund und dabei erwischt worden. Passiert.

Gestern 21:46 • x 5 #20471


Umbra_
Zitat von Emily:
Vielleicht wollte er auch gerade in diesem Moment eine Dame hier beeindrucken, nur so ein Gedanke. Macht ihn das dann auch zu einem manipulativen Cybermonster? Nö. Nur ein Mensch. Derjenige, der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Ja vielleicht.

Das Schlimme ist, wie ich finde, dass es ihm durch die ganzen Statements hier gegen ihn, fast unmöglich ist, wieder hierher zurück zu kommen.

Gestern 21:48 • x 2 #20472


Umbra_
Zitat von Umbra_:
Das Schlimme ist, wie ich finde, dass es ihm durch die ganzen Statements hier gegen ihn, fast unmöglich ist, wieder hierher zurück zu kommen.

Was ein umständlicher Satz, aber der bleibt jetzt so stehen.

Gestern 21:50 • x 1 #20473


E
Zitat von Umbra_:
Das Schlimme ist, wie ich finde, dass es ihm durch die ganzen Statements hier gegen ihn, fast unmöglich ist, wieder hierher zurück zu kommen.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Fände ich schlimm.

Gestern 21:50 • x 2 #20474


Ema
Zitat von Umbra_:
Das Schlimme ist, wie ich finde, dass es ihm durch die ganzen Statements hier gegen ihn, fast unmöglich ist, wieder hierher zurück zu kommen.

Wieso? Die meisten haben doch ganz viel Verständnis.
Ich übrigens nicht so, ich schätze es nicht, angelogen zu werden.

Und ich gebe zu bedenken, dass er auch schon vor den heutigen Statements mysteriöserweise verschwunden war, was eher sehr untypisch für ihn ist.

Jetzt hau ich mir aber echt selbst auf die Finger. Netflix wartet. Total spannende Serie.

Gestern 21:51 • x 2 #20475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag