BernhardQXY
- 14223
- 5
- 22986
BernhardQXY
Zitat von Einfachatmen:Tatsächlich gibt es immer noch Tage an denen ich denke 'warum musste das alles passieren'.... Diese Gedanken die jeder von uns hat, die traurig machen und wir doch nicht ändern können.
Zitat von sadMonkey:Sich anmelden um Nutzerinnen anzuschreiben und sonst nichts beizutragen?
Emily
Zitat von Umbra_:Für Sliderman hat es in dem Moment aber einen Sinn gemacht, den wir nicht kennen und wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen können.
Zitat von alleswirdbesser:Es war aber zu meiner Anfangszeit hier, da war ich eher noch benebelt vor lauter Liebeskummer.
Zitat von Ema:Ich weiß von einigen, die hier hocken wie die Spinne im Keller, und die einfach nur darauf warten, dass ihnen mal wieder jemand ins Netz geht.
Zitat von Ema:Manipulativ ist es auch, wenn man gezielt Menschen anschreibt, die gerade in einer schwierigen psychischen Situation stecken, sich bei denen als verständnisvoller Retter ausgibt, als Freund, der einfach nur zuhört und Verständnis hat, während man sie in Wahrheit einfach nur für sich ausnutzen und für eigene Zwecke benutzen möchte.
Zitat von Ema:Damit meine ich vor allem den Parallelstrang, in dem die FL der großen Verschwörung mit anderen Foren bezichtigt wird - alles zum Zwecke der großen Abzocke
Zitat von Ema:So langsam glaub ich auch, dass es am Vollmond liegt, der ja tatsächlich naht
Zitat von Kampfschnake:Oder hat es ironisch gemeint, weil er dachte, dass es für jeden klar sein sollte, dass er das nicht ist.
Zitat von Emily:Vielleicht wollte er auch gerade in diesem Moment eine Dame hier beeindrucken, nur so ein Gedanke. Macht ihn das dann auch zu einem manipulativen Cybermonster? Nö. Nur ein Mensch. Derjenige, der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
Zitat von Umbra_:Das Schlimme ist, wie ich finde, dass es ihm durch die ganzen Statements hier gegen ihn, fast unmöglich ist, wieder hierher zurück zu kommen.
Emily
Zitat von Umbra_:Das Schlimme ist, wie ich finde, dass es ihm durch die ganzen Statements hier gegen ihn, fast unmöglich ist, wieder hierher zurück zu kommen.
Zitat von Ema:Und ich gebe zu bedenken, dass er auch schon vor den heutigen Statements mysteriöserweise