sadMonkey
- 1063
- 9
- 1451
sadMonkey
Zitat von Ema:Manipulativ ist es auch, wenn man gezielt Menschen anschreibt, die gerade in einer schwierigen psychischen Situation stecken,
Zitat von Ema:Ich weiß von einigen, die hier hocken, wie die Spinne im Netz, und die einfach nur darauf warten, dass ihnen mal wieder jemand ins Netz geht.
Zitat von Ema:Das ist missbräuchlich und höchst verwerflich.
Zitat von Kampfschnake:Es sind Zwillingsbrüder und Scheidungskinder. Also sehr frühe Scheidungskinder. Die Eltern haben die Jungs gerecht unter sich verteilt. Vater Zarco ...
sadMonkey
Zitat von Sweetheart123:Echt? Jetzt bin ich neugierig
Zitat von Sweetheart123:OD Apps sind mir persönlich zuwider, aber ich wollte auch nicht, dass mein neues potentielles Date mein altes Gepäck hier nachlesen kann
Zitat von Sweetheart123:Das wäre mir ziemlich unangenehm
Emily
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann ich nur bestätigen.
Ist mir hier schon ein paarmal passiert, dass ich mit eindeutigen Absichten von männlichen Usern per pn angeschrieben wurde...
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz offen und ungeniert... fand ich nicht so toll.
Zitat von thegirlnextdoor:(War aber zum Glück niemand von der Stammbelegschaft, da sind diesbezüglich alle sehr anständig so zumindest mein Eindruck.)
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Und ohne dich und deine Themen kleinreden zu wollen (man kennt ja vermutlich gar nicht alle Themen die ein User hat) - aber wie fühlt sich dann eine Userin mit akutem Trauma aus toxischer Beziehung, mit dem Thema Stalking o.ä..in dem Fall?!
Ex-Mitglied
sadMonkey
Zitat von Emily:Mir ist es so vollkommen egal, wer sich im Internet (!) als was ausgibt.
Zitat von Emily:Und eine erwachsene Frau sollte doch generell mit PNs von Männern, die anbandeln wollen, umgehen können.
Zitat von Emily:Slide war immer korrekt und zuvorkommend, ein freundlicher Mann.
Zitat von sadMonkey:e damit eben nicht zurechtkommen hier per PN mit eindeutigen Angeboten belästigt zu werden.
Emily
Zitat von sadMonkey:In Zeiten von Identitätsdiebstahl, Cybermobbing und Stalking, welches wohl ohne Zweifel heutzutage offline + online geschieht oder sich über beides zieht kann man da auch anderer Meinung sein.
Zitat von sadMonkey:Das ist auch nicht schlimm. Aber es wäre schön, wenn du darüber nachdenkst was deine Aussage für Menschen bedeuten, die damit eben nicht zurechtkommen hier per PN mit eindeutigen Angeboten belästigt zu werden.
BernhardQXY
Emily
Zitat von BernhardQXY:Für mich macht diese Lüge keinen Sinn.
Wäre doch nichts dabei zu schreiben, no, bin ich nicht, aber wenn es ein Bild von mir gäbe sähe es so aus. Bin Hobby Rennfahrer.
Fertig.
Zitat von BernhardQXY:Wäre doch nichts dabei zu schreiben, no, bin ich nicht, aber wenn es ein Bild von mir gäbe sähe es so aus. Bin Hobby Rennfahrer.
Zitat von sadMonkey:Beziehungsweise sind PN mit reiner offensiver Flirtabsicht teilweise für einige NutzerInnen allgemein sehr unangenehm.