151060

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Chrome
Es ist die Verschwörung der Admins und da gehört Slidermann dazu

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen, ab da bin ich dann mal raus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Gestern 19:21 • x 2 #20431


S
Zitat von Chrome:
Daher bin ich kein Fan davon jemanden schlecht zu reden.

Zitat von Chrome:
Ich habe diesen Menschen noch nie gemocht, ist kein Geheimnis, aber lügen ist halt so lächerlich in diesem Forum.

Interessant.

Zitat von Chrome:
Es ist nicht verboten hier nach einem Mann oder einer Frau zu suchen.

Richtig.

Aber das Forum sollte auch irgendwo ein Safe Space sein und mir haben schon UserInnen im privaten mitgeteilt, dass sie teilweise offensive Flirtversuche per PN als nervig und vor allem maximal geschmacklos und unpassend in einem Trennungsforum empfanden.

Zitat von Chrome:
und es gibt nicht umsonst die Singlebörse hier auf der Seite.

Richtig, darum gehört es sich auch nicht das per PN zu tun.

Und da gibt es wohl auch Menschen, die sich offensichtlich allein dafür hier registrieren.

Und damit will nicht Aussagen, dass ich ungeprüft irgendeinen Vorwurf über einen bestimmten User glaube, wohl aber dass es definitiv hier vorkommt dass sowas passiert.

Gestern 19:22 • x 1 #20432


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Anlachen
Oha!

Okayyy!

Vollmond naht?!

Gestern 19:23 • x 3 #20433


Einfachatmen
Zitat von Clarinetta:
Oh @Einfachatmen war hier und ich hab’s nicht bzw. jetzt erst mitbekommen. Freue mich, dass es dir gut ...

Bin doch immer noch da

Zumindest immer wieder. Die Grüße richte ich gleich und gerne aus

Gestern 19:24 • x 2 #20434


S
Zitat von Ema:
Aber merkwürdig ist, dass jetzt Leute auftauchen und Beiträge schreiben, von denen man sonst nichts hört.


Das meinte ich unter anderem.

Finde es ansonsten überhaupt gar nicht verwerflich dieses Forum als Singlebörse zu verwenden.

Ansonsten frage ich mich langsam selbst, ob ich noch ganz richtig ticke hier jedem meine wahre Story zu erzählen

Gestern 19:25 • x 6 #20435


Chrome
@sadMonkey

Man kann PNs auch sperren oder? Bzw einstellen das nur Freunde schreiben dürfen etc...

Alles ist regelbar und da muss man auch nicht übertreiben. Vor allem kann man die PNs auch einfach ignorieren.

Gestern 19:25 • x 1 #20436


Clarinetta
Was Slidy betrifft bin ich bei Chrome.
Lasst es gut sein.

Mir ist die stille Post, die @Jaylah erwähnte, bekannt, aber nur die Betroffenen selbst wissen, was wirklich gelaufen ist.
Insofern werde ich mich hier mit irgendwelchen Äußerungen zurückhalten und euch darum bitten, keine Hetzjagd zu beginnen oder eher gesagt es sein zu lassen.

Ist nur eine Bitte

Gestern 19:27 • x 6 #20437


Anlachen
Zitat von Sweetheart123:
Ansonsten frage ich mich langsam selbst, ob ich noch ganz richtig ticke hier jedem meine wahre Story zu erzählen


Das frage ich mich auch öfter mal.

Nicht zu verachten dennoch, die Sichtweisen anderer.

Ganz oft gibt es ganz hilfreichen Input und es sind auch echte Herzmenschen hier!

(Man muss natürlich eines vom anderen unterscheiden lernen)

Gestern 19:29 • x 8 #20438


S
Zitat von Anlachen:
Ganz oft gibt es ganz hilfreichen Input und es sind auch echte Herzmenschen hier!


Soo wahr

Gestern 19:33 • x 5 #20439


T
Edit - sorry, falscher Thread. Wie ging das jetzt?!

Gestern 19:39 • x 1 #20440


S
Zitat von Chrome:
Es ist die Verschwörung der Admins und da gehört Slidermann dazu

Diese paranoide Vermutung habe ich auch teilweise

Gefühlt sind sie unsichtbar und dann tauchen derart seltsame Geschichten und User auf, dass man das von dir erwähnte denken könnte @Chrome

Zitat von Chrome:
Man kann PNs auch sperren oder? Bzw einstellen das nur Freunde schreiben dürfen etc...

Zitat von Chrome:
Alles ist regelbar und da muss man auch nicht übertreiben. Vor allem kann man die PNs auch einfach ignorieren.

Ich weiß nicht ob das ohne oder sogar mit Premium geht ehrlich gesagt.

Aber...

Zitat von Sweetheart123:
Finde es ansonsten überhaupt gar nicht verwerflich dieses Forum als Singlebörse zu verwenden.

Ich finde es an sich auch nicht verwerflich, dafür gibt es ja einen eigenen Forenbereich oder man spricht User in Threads direkt auf ein Date an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Soll ja schon immer Mal wieder passiert sein...

Aber jemandem eine PN zu schreiben die/der gerade aus einer schwierigen Situation kommt und beispielsweise gerade einen aktiven oder früheren Thread hatte bezüglich Stalking finde ich beispielsweise bodenlos.

Beziehungsweise sind PN mit reiner offensiver Flirtabsicht teilweise für einige NutzerInnen allgemein sehr unangenehm.

Zitat von Ema:
Dass Leute dieses Forum unter anderem als Singlebörse benutzen, finde ich auch nicht so außergewöhnlich und auch nicht weiter verwerflich.

Siehe meine Hinweise dazu oben.

Zitat von Ema:
Vorausgesetzt allerdings, dass dabei mit offenen Karten gespielt und nicht manipulativ vorgegangen wird.

Was wäre manipulativ?

Sich anmelden um Nutzerinnen anzuschreiben und sonst nichts beizutragen?

Zitat von Ema:
Aber merkwürdig ist, dass jetzt Leute auftauchen und Beiträge schreiben, von denen man sonst nichts hört.

Es gibt sicher Stille Mitleser die das erlebt haben könnten und sonst eher schweigsam sind.

Und Sensationslüsterne sicher auch.

Zitat von Ema:
Dazu fehlen mir weitere Informationen.

Das sehe ich in diesem Fall genauso.

Gestern 19:43 • x 2 #20441


T
Zitat von sadMonkey:
Soll ja schon immer Mal wieder passiert sein...

Echt..?


Zitat von sadMonkey:
Beziehungsweise sind PN mit reiner offensiver Flirtabsicht teilweise für einige NutzerInnen allgemein sehr unangenehm.

Das kann ich nur bestätigen.
Ist mir hier schon ein paarmal passiert, dass ich mit eindeutigen Absichten von männlichen Usern per pn angeschrieben wurde... Ganz offen und ungeniert... fand ich nicht so toll. (War aber zum Glück niemand von der Stammbelegschaft, da sind diesbezüglich alle sehr anständig so zumindest mein Eindruck.)

Gestern 19:48 • x 4 #20442


S
Zitat von sadMonkey:
oder man spricht User in Threads direkt auf ein Date an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Soll ja schon immer Mal wieder passiert sein...

Echt? Jetzt bin ich neugierig

OD Apps sind mir persönlich zuwider, aber ich wollte auch nicht, dass mein neues potentielles Date mein altes Gepäck hier nachlesen kann
Das wäre mir ziemlich unangenehm

Gestern 19:50 • x 4 #20443


Einfachatmen
Zitat von Sweetheart123:
Echt? Jetzt bin ich neugierig OD Apps sind mir persönlich zuwider, aber ich wollte auch nicht, dass mein neues potentielles Date mein ...

Altes Gepäck gehört aber doch auch zu dir, oder?

Offenheit schadet eigentlich nicht.

Ich habe mich vor über einem Jahr hier viel ausgetauscht und darüber einen sehr netten Mann kennengelernt. Nicht absichtlich, aber ist einfach passiert. Unser erstes Date war sogar auf einem Forumstreffen. Im November sind wir ein Jahr zusammen. Eine Fernbeziehung, aber wir zweifeln nicht daran das es irgendwann ohne Fern weitergeht. Wir wissen unsere Päckchen und das ist auch gut so.

Gestern 20:20 • x 15 #20444


S
Zitat von Einfachatmen:
Im November sind wir ein Jahr zusammen. Eine Fernbeziehung, aber wir zweifeln nicht daran das es irgendwann ohne Fern weitergeht. Wir wissen unsere Päckchen und das ist auch gut so.

das ist toll, viel Glück euch!

Gestern 20:24 • x 3 #20445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag