sadMonkey
- 1063
- 9
- 1451
sadMonkey
Zitat von BernhardQXY:Nein, das ist ne glatte bewusste Lüge und ich verstehe nicht warum.
Zitat von Vienne:Jetzt bin ich aber rot geworden... liebe, liebe @Einfachatmen ! Wie geht es dir mittlerweile? Ah ..ich habe gerade deinen ...
Zitat von Malea56:Schön von dir zu lesen liebe @Einfachatmen,es freut mich sehr zu hören das es dir/euch gut geht.
Zitat von sadMonkey:Es geht darum, dass er behauptete ein prominenter Profi Motorrad-Motorsportler zu sein, oder?
Zitat von sadMonkey:Falls ich was durcheinander bringe ist es keine Absicht.
sadMonkey
Zitat von Ema:Nein, er hat nicht behauptet, ein prominenter Motorrad-Profisportler zu sein.
Du bringst tatsächlich was durcheinander.
Und viele andere hier offenbar auch.
Zitat von Ema:Es geht darum, dass er ausdrücklich gesagt hat, dass er selbst das auf dem Foto ist.
Und das ist - mit Verlaub - schon etwas merkwürdig.
Zitat von Ema:Sliderman hat vor ein paar Seiten hier gesagt, dass er das auf seinem Profilbild selbst ist und hat es auf Nachfrage mehreren Leuten so bestätigt.
Liv3 wandte dann ein, dass sie selbst Fan ist und dass das auf dem Bild Johann Zarco ist.
Zitat von Ema:Was ich jetzt etwas schräg finde, ist dass sich der Zorn, der sich hier entfacht, ausschließlich gegen Liv3 richtet.
Zitat von sadMonkey:Das verstehe ich auch nicht ganz.
Sweetheart123
Zitat von Jaylah:Oh, geht es endlich um Sliderman und sein manipulatives Verhalten. Zeit wurde es. Im Prinzip kennt ihn die Stille Post des Forums sehr gut. Denn er nutzt das Ganze hier als Singlebörse. Und verwendet dabei Offtopic Themenbereiche als auch PN. Damit hat niemand eine Handhabe gegen ihn. Verzeiht die Deutlichkeit: Das letzte mal als er erwischt wurde, starb urplötzlich seine Schwester und er verabschiedete sich Zeitweise aus dem Forum. Kann man glauben, ich tue es nicht. Das was Menschen hier vorgeben zu sein, was sie gerne wären und was sie sind, sind komplett unterschiedliche Dinge. Sliderman jedenfalls gehört nicht zur Kategorie nett. Sliderman manipuliert und benutzt für seine Zwecke. Und das hat er scheinbar jetzt schön öffentlich bewiesen. Endlich. Der Anlass mag nichtig sein, aber wenn man mit ihm in Berührung kam, passt das wie die Faust aufs Auge.
sadMonkey
Zitat von Ema:Ich glaube schon, dass ich es verstehe.
Zitat von Ema:Die Leute hier mögen Sliderman. Ich mag ihn übrigens auch.
Zitat von Ema:Und deshalb richten sich der Zorn oder zumindest das Unverständnis jetzt offenbar gegen Liv3, weil niemand so richtig wahrhaben will, dass Sliderman offensichtlich gelogen hat.
Zitat von Ema:Die Dynamik, die sich hier entwickelt, richtet sich also gegen die Botin Liv, statt dass man sich die Botschaft selbst mal anschaut.
Zitat von Sweetheart123:Langsam komisch was hier los ist.
Zitat von Sweetheart123:Kann das jemand bestätigen?
sadMonkey
Zitat von Chrome:Daher bin ich kein Fan davon jemanden schlecht zu reden.
Zitat von Chrome:Ich habe diesen Menschen noch nie gemocht, ist kein Geheimnis, aber lügen ist halt so lächerlich in diesem Forum.
Zitat von Chrome:Es ist nicht verboten hier nach einem Mann oder einer Frau zu suchen.
Zitat von Chrome:und es gibt nicht umsonst die Singlebörse hier auf der Seite.