151189

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
Zitat von Vienne:
Ein dummer Fehler... eben menschlich.

Nein, das ist ne glatte bewusste Lüge und ich verstehe nicht warum. Eben weil wir uns nicht kennen ist es doch wumpe.

Gestern 17:58 • x 4 #20416


E
Zitat von BernhardQXY:
das ist ne glatte bewusste Lüge

Klär mich bitte auf!
Das Profilbild, wo man nicht mal jemanden erkennt, ist das Thema?

Gestern 17:59 • x 1 #20417


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von BernhardQXY:
Nein, das ist ne glatte bewusste Lüge und ich verstehe nicht warum.

Richtig!

Es geht darum, dass er behauptete ein prominenter Profi Motorrad-Motorsportler zu sein, oder?

Das hatte ich zufällig mitbekommen (auch wenn ich echt nicht jedes Thema und jeden Beitrag verfolge) und selbst auch kurz recherchiert.

Das Ergebnis war, dass ich nicht Mal weiß, b der Motorradprofi überhaupt deutsch spricht, der er vorgab zu sein (glaube ich ein Italiener).

Fand ich alles etwas seltsam und habe mir meinen Teil gedacht.

Falls ich was durcheinander bringe ist es keine Absicht.

Gestern 18:11 • #20418


Einfachatmen
Zitat von Vienne:
Jetzt bin ich aber rot geworden... liebe, liebe @Einfachatmen ! Wie geht es dir mittlerweile? Ah ..ich habe gerade deinen ...

Ich denke ganz oft an dich... An euch und hoffe es kommt manchmal liebe Gedankenenergie bei dir an.
Stärke Persönlichkeit... Hmm, das gebe ich mit Leichtigkeit auch gerne an dich zurück .


Mir geht es mit meinem Herzensmenschen gut, in der Familie gibt es immer wieder auf und abs, aber das ist wohl normal.

Tatsächlich gibt es immer noch Tage an denen ich denke 'warum musste das alles passieren'.... Diese Gedanken die jeder von uns hat, die traurig machen und wir doch nicht ändern können.

Feste Umarmung für dich

Gestern 18:17 • x 2 #20419


Einfachatmen
Zitat von Malea56:
Schön von dir zu lesen liebe @Einfachatmen,es freut mich sehr zu hören das es dir/euch gut geht.

Miteinander auf jeden Fall und das allein ist ja schon ein kleines Wunder. Die Umstände mit Trennung / Scheidung / Kinder etc. Das ist oft nicht so dolle, aber auch das wird die Zeit verändern.

Gestern 18:19 • x 2 #20420


Ema
Zitat von sadMonkey:
Es geht darum, dass er behauptete ein prominenter Profi Motorrad-Motorsportler zu sein, oder?

Zitat von sadMonkey:
Falls ich was durcheinander bringe ist es keine Absicht.


Nein, er hat nicht behauptet, ein prominenter Motorrad-Profisportler zu sein.
Du bringst tatsächlich was durcheinander.
Und viele andere hier offenbar auch.

Sliderman hat vor ein paar Seiten hier gesagt, dass er das auf seinem Profilbild selbst ist und hat es auf Nachfrage mehreren Leuten so bestätigt.
Liv3 wandte dann ein, dass sie selbst Fan ist und dass das auf dem Bild Johann Zarco ist. Und sie hat einen Link beigefügt, aus dem eindeutig hervorgeht, dass das auf dem Bild dieser Johann Zarco ist.

Es geht also nicht darum, dass Slidy explizit behauptet, ein Profi zu sein oder gewesen zu sein.
Es geht auch nicht darum, ob sein Profilbild echt ist oder nicht. Die meisten Profilbilder stellen (hoffentlich) nicht den dar, der hier schreibt.

Es geht darum, dass er ausdrücklich gesagt hat, dass er selbst das auf dem Foto ist.
Und das ist - mit Verlaub - schon etwas merkwürdig.

Was ich jetzt etwas schräg finde, ist dass sich der Zorn, der sich hier entfacht, ausschließlich gegen Liv3 richtet.
Die hat ihn im Dialog direkt drauf angesprochen und das kann man ja wohl nicht denunzieren nennen.

Ich war übrigens, als er vor einigen Seiten schrieb, dass er das selbst sei, auch sehr verblüfft und schwer beeindruckt. Nie wäre ich davon ausgegangen, dass er das selbst ist.
Das ist ja nicht nur ein Profi-Fahrer auf dem Bild, es ist ja auch ein absolutes Profi-Foto - und nichts, was ein Kumpel mal eben als Schnappschuss schießt, der unter den Zuschauern steht.

Bis zu Livs Einwand habe ich ihm aber geglaubt.
Die einzige Erklärung, die noch plausibel wäre, ist, dass Slidy identisch mit Johann Zarco wäre. Das glaube ich aber eigentlich weniger.

Gestern 18:28 • x 12 #20421


S
Zitat von Ema:
Nein, er hat nicht behauptet, ein prominenter Motorrad-Profisportler zu sein.
Du bringst tatsächlich was durcheinander.
Und viele andere hier offenbar auch.

Danke für die Klarstellung!

Genau, das was du weiter beschreibst hatte ich mir eben dann auch angeschaut und dann daraus geschlussfolgert, dass er behauptet eben dieser Johann Zarco zu sein.

Das fand ich etwas komisch.

Zitat von Ema:
Es geht darum, dass er ausdrücklich gesagt hat, dass er selbst das auf dem Foto ist.
Und das ist - mit Verlaub - schon etwas merkwürdig.

Siehe oben. Ich fand es auch merkwürdig und ließ es aber gut sein.

Zitat von Ema:
Sliderman hat vor ein paar Seiten hier gesagt, dass er das auf seinem Profilbild selbst ist und hat es auf Nachfrage mehreren Leuten so bestätigt.
Liv3 wandte dann ein, dass sie selbst Fan ist und dass das auf dem Bild Johann Zarco ist.

Genau darauf bezog ich mich!

Zitat von Ema:
Was ich jetzt etwas schräg finde, ist dass sich der Zorn, der sich hier entfacht, ausschließlich gegen Liv3 richtet.

Das verstehe ich auch nicht ganz.

Auch nicht warum man sowas über sich selbst behauptet oder über das Bild lügt.

Ich verstehe da die Ironie o.ä. nicht so ganz, was für mich die einzige harmlose Erklärung wäre...

Gestern 18:47 • #20422


Jaylah
Oh, geht es endlich um Sliderman und sein manipulatives Verhalten. Zeit wurde es. Im Prinzip kennt ihn die Stille Post des Forums sehr gut. Denn er nutzt das Ganze hier als Singlebörse. Und verwendet dabei Offtopic Themenbereiche als auch PN. Damit hat niemand eine Handhabe gegen ihn. Verzeiht die Deutlichkeit: Das letzte mal als er erwischt wurde, starb urplötzlich seine Schwester und er verabschiedete sich Zeitweise aus dem Forum. Kann man glauben, ich tue es nicht. Das was Menschen hier vorgeben zu sein, was sie gerne wären und was sie sind, sind komplett unterschiedliche Dinge. Sliderman jedenfalls gehört nicht zur Kategorie nett. Sliderman manipuliert und benutzt für seine Zwecke. Und das hat er scheinbar jetzt schön öffentlich bewiesen. Endlich. Der Anlass mag nichtig sein, aber wenn man mit ihm in Berührung kam, passt das wie die Faust aufs Auge.

Gestern 18:48 • x 3 #20423


Ema
Zitat von sadMonkey:
Das verstehe ich auch nicht ganz.

Ich glaube schon, dass ich es verstehe.

Die Leute hier mögen Sliderman. Ich mag ihn übrigens auch.

Und deshalb richten sich der Zorn oder zumindest das Unverständnis jetzt offenbar gegen Liv3, weil niemand so richtig wahrhaben will, dass Sliderman offensichtlich gelogen hat.
(Zumindest, falls er das nicht noch irgendwie richtigstellen oder erklären kann).

Die Dynamik, die sich hier entwickelt, richtet sich also gegen die Botin Liv, statt dass man sich die Botschaft selbst mal anschaut.
Denn sie hat wirklich einen glasklaren Nachweis erbracht, dass das nicht Sliderman sein kann. Das Foto, das Sliderman als Profilbild nimmt, ist für ziemlich viel Geld als Poster zu erwerben.
Er hat also aller Wahrscheinlichkeit nach gelogen. Warum auch immer.

Und weil ihn viele mögen, will das niemand wahrhaben. Stattdessen wird Liv3 von einigen ziemlich wüst beschimpft.
Was ich angesichts der Umstände wirklich unverständlich finde.

Gestern 18:53 • x 11 #20424


tööö
Ema, einfach so, liebe Grüße zu dir rüber.

Gestern 19:05 • x 2 #20425


S
Zitat von Jaylah:
Oh, geht es endlich um Sliderman und sein manipulatives Verhalten. Zeit wurde es. Im Prinzip kennt ihn die Stille Post des Forums sehr gut. Denn er nutzt das Ganze hier als Singlebörse. Und verwendet dabei Offtopic Themenbereiche als auch PN. Damit hat niemand eine Handhabe gegen ihn. Verzeiht die Deutlichkeit: Das letzte mal als er erwischt wurde, starb urplötzlich seine Schwester und er verabschiedete sich Zeitweise aus dem Forum. Kann man glauben, ich tue es nicht. Das was Menschen hier vorgeben zu sein, was sie gerne wären und was sie sind, sind komplett unterschiedliche Dinge. Sliderman jedenfalls gehört nicht zur Kategorie nett. Sliderman manipuliert und benutzt für seine Zwecke. Und das hat er scheinbar jetzt schön öffentlich bewiesen. Endlich. Der Anlass mag nichtig sein, aber wenn man mit ihm in Berührung kam, passt das wie die Faust aufs Auge.


Hmm, vor über 2 Jahren dein letzter öffentlicher Beitrag und jetzt das hier rausgehauen?

Kann das jemand bestätigen?

Langsam komisch was hier los ist.

Gestern 19:06 • x 2 #20426


Chrome
Ganz ehrlich? Spiegelt doch nur wieder unsere Gesellschaft wieder. Einige können sich alles erlauben und sie werden trotzdem verteidigt, während man anderen nix glaubt oder schon wegen Kleinigkeiten am liebsten die Todesstrafe wünscht.

Ich habe diesen Menschen noch nie gemocht, ist kein Geheimnis, aber lügen ist halt so lächerlich in diesem Forum. Es macht 0 Sinn, weil man dadurch nix gewinnen kann. Für mich ist war er schon davor kein Mensch mit dem ich etwas zu tun haben wollte, aber ich kann dazu nur eins sagen, lasst es gut sein.

Er hat offensichtlich gelogen, damit muss er jetzt leben wenn er nicht mehr ernst genommen wird und diese Anspielung wird ihm noch oft genug auf die Füße fallen. Jedoch muss man jetzt auch keinen Krieg daraus machen oder jemanden absichtlich schlecht reden.

Jede Person die sich hier auf jemanden einlässt, ist erwachsen und weiß was sie tut. Wenn sich Menschen hier lieben lernen ist das auch vollkommen in Ordnung und es gibt nicht umsonst die Singlebörse hier auf der Seite.

Es ist nicht verboten hier nach einem Mann oder einer Frau zu suchen. Es steht jedem frei sich hier auch umzusehen. Daher bin ich kein Fan davon jemanden schlecht zu reden. Seine Meinung sagen ist in Ordnung, aber jemanden bewusst fertig machen zu wollen, ist nur eine weitere Krankheit unserer Zeit.

Ich hoffe die Forenleitung unterbindet das ganz schnell

Gestern 19:10 • x 5 #20427


S
Zitat von Ema:
Ich glaube schon, dass ich es verstehe.

Ich glaube wir sind uns hier mal zu absolut 100% einig.
Zitat von Ema:
Die Leute hier mögen Sliderman. Ich mag ihn übrigens auch.

Ich persönlich habe ihn als langjähriges Forenmitglied, als seriös ohne allzu kontroverse Beiträge und als umgänglich wahrgenommen.

Also Ja. Ich habe keinen Grund ihn nicht zu mögen, er ist mir persönlich nie negativ aufgefallen.

Zitat von Ema:
Und deshalb richten sich der Zorn oder zumindest das Unverständnis jetzt offenbar gegen Liv3, weil niemand so richtig wahrhaben will, dass Sliderman offensichtlich gelogen hat.

Genau das war auch mein Gedanke - der Überbringer schlechter Botschaften wird oft zur Zielscheibe.

Und Menschen können und wollen oft lieber an ihrer Meinung und ihrem Weltbild festhalten, anstatt sich selbst in einem Punkt zu korrigieren oder weiterzuentwickeln und verteidigen lieber ihre bisherige Ansicht, entgegen neuer Fakten.

Ein typischer Reflex. Da denken wir zumindest genau das gleiche @Ema

Zitat von Ema:
Die Dynamik, die sich hier entwickelt, richtet sich also gegen die Botin Liv, statt dass man sich die Botschaft selbst mal anschaut.

Ja. In dem Fall wundert es mich auch - gerade der Denunzianten-Vorwurf ist mir nicht ganz so klar.

Das Wort kenne ich jetzt aus anderen Zusammenhängen - hier wurde über Begeisterung für Motorräder gesprochen und dann kam das mit dem Bild auf und dann schaut jemand interessiert nach, fragt ihn ob er denn also eben dieser bekannte Profi sei.

So habe ich dieses Thema wahrgenommen...

Gestern 19:11 • x 3 #20428


Clarinetta
Oh @Einfachatmen war hier
und ich hab’s nicht bzw. jetzt erst mitbekommen.

Freue mich, dass es dir gut geht liebe Einfachatmen
Grüße an den Liebsten️

Gestern 19:14 • x 3 #20429


Ema
Zitat von Sweetheart123:
Langsam komisch was hier los ist.

Ja, in der Tat finde ich es auch langsam komisch.

Zitat von Sweetheart123:
Kann das jemand bestätigen?

Meinst du die Aussagen von Jaylah? Nein, die kann ich nicht bestätigen. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Dass Leute dieses Forum unter anderem als Singlebörse benutzen, finde ich auch nicht so außergewöhnlich und auch nicht weiter verwerflich. Vorausgesetzt allerdings, dass dabei mit offenen Karten gespielt und nicht manipulativ vorgegangen wird.

Aber merkwürdig ist, dass jetzt Leute auftauchen und Beiträge schreiben, von denen man sonst nichts hört.
Keine Ahnung, wie ich das jetzt einordnen soll. Dazu fehlen mir weitere Informationen.

Auffällig finde ich in der Tat auch, dass Sliderman seitdem offenbar wirklich abgetaucht ist.
Ist ja nicht so, dass es in Holland kein Internet gäbe.

Gestern 19:17 • x 3 #20430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag