151244

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Zitat von Vienne:
Es wäre ein herber Verlust für das Forum, wenn er fernbleiben würde.

Auf jeden Fall! @Sliderman ist klasse!

Wir sind doch hier eh alle inkognito unterwegs.
Versteh die Aufregung nicht.
Mein Name ist nicht Daisy. Und die Person auf meinem Bild bin ich nicht.
Mein Körper ist sowieso nur eine Hülle. Und manchmal schreibe ich wahrscheinlich auch Quatsch. Hauptsache ich schade keinem. Wobei ich auch schonmal mit dem einen oder anderem hier aneinandergeraten bin. Das tut mir leid, möchte den Menschen gute Gefühle bereiten.

Sliderman kommt bald wieder, er ist im Urlaub glaube ich und bereichert uns dann wieder mit seinen Beiträgen.

Gestern 16:10 • x 7 #20401


Vienne
Zitat von Ema:
Die Irritation (meine zumindest) kommt eher daher, dass er vor ganz kurzer Zeit hier explizit gesagt und mehreren Leuten bestätigt hat, dass er selbst das sei auf seinem Avatarbild.

Verständlich. Ich bezweifle auch nicht, dass dies nicht so wäre. Ein dummer Fehler... eben menschlich.

Lässt sich jetzt nicht ganz vergleichen...mein Vater hat in Gesellschaft immer bestätigt, dass die tollen Kinderkleider, die ich trug, er selbst genäht hätte ...war natürlich meine Mutter. Und diese Flunkereien haben tatsächlich die Leute lange geglaubt...

Es war eine harmlose Flunkerei...und vielleicht ist es hier genauso. Ich bin sicher, wir alle haben schon mal ab und zu irgendeinen blöden Fehler gemacht. Ist peinlich. Man windet sich. Hier ist doch kein Tribunal und Bloßstellen ist doch auch hoffentlich kein Ziel...

Manchmal sollte man vielleicht die Kirche im Dorf lassen...

Ich schätze @Sliderman trotzdem . Jeder macht mal Fehler. Ich auch!

Gestern 16:15 • x 4 #20402


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Ema
Zitat von Jane_1:
Mir wiederum ist aufgefallen, dass du noch nicht lange hier bist und dich bisher nur zu dieser Profilbildsache geäußert hast.

Das allerdings ist auch wieder ein bisschen merkwürdig.

Aber immerhin hat sie Slidy zunächst direkt darauf angesprochen.

Gestern 16:16 • x 1 #20403


Ema
Zitat von Vienne:
Manchmal sollte man vielleicht die Kirche im Dorf lassen...

Das auf jeden Fall.
Eine Aufregung, wie Daisy es nennt, kann ich auch überhaupt nicht erkennen.
Ich selbst bin eher etwas irritiert.

Gestern 16:16 • x 2 #20404


Vienne
Zitat von Ema:
Das allerdings ist auch wieder ein bisschen merkwürdig. Aber immerhin hat sie Slidy zunächst direkt darauf angesprochen.

Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen...ich habe die Beiträge nachgelesen ...

Man muss mal auf die Idee kommen, dass er das nicht auf dem Profilbild wäre...ich käme nicht auf so etwas.

Und ich finde das auch sehr merkwürdig...bei so wenigen Beiträgen !?

Gestern 16:21 • x 1 #20405


HerrZ
Zitat von Umbra_:
Denunzianten sind mir absolut zuwider!

So unterscheiden sich die Geschmäcker
Ich mag keine LügnerInnen. Oder Menschen, die aufgrund persönlicher Vorlieben andere als Denunzianten beschimpfen, weil sie eine Lüge aufdecken.
Ob diese persönliche Relevanz hat, ist das eine. Für dich nicht. Für liv scheinbar schon.
Sorry, aber für den Denunzianten ist imho eine Entschuldigung fällig. Das geht mal gar nicht.

Gestern 16:25 • x 7 #20406


Umbra_
Zitat von Vienne:
Es war eine harmlose Flunkerei..

Eben! Ich bin auch noch keine 100 Jahre alt, wie in meinem Profil zu lesen.
Zitat von Ema:
Aber immerhin hat sie Slidy zunächst direkt darauf angesprochen.

Und wenn er nicht antworten will und auch sonst hier kaum jemand drauf einsteigt, muss man es doch auch mal gut sein lassen.

6 Beiträge von dieser Liv und alle zu diesem einen Thema. Kommt hierher und will nur denunzieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand gut heißt.

Gestern 16:26 • x 1 #20407


S
Hatte ihn hier in dem Faden auch gefragt, ob er das wirklich ist, auf dem Profilbild und keine Antwort bekommen, somit war das für mich erledigt.

Ich mag @Sliderman gern.
Weiss nicht ob er absichtlich die Unwahrheit gesagt hat, aber jeder von uns wünscht sich doch manchmal kurz jemand anders zu sein.

Ich wünsche mir immer wenn ich arbeiten muss eine steinreiche Frau zu sein, die den ganzen langen Tag, genau das machen kann was sie will.

Edit: ich hoffe doch er kommt wieder. Deswegen braucht er sich doch nicht hier fernhalten

Gestern 16:38 • x 6 #20408


meerweh
Ja, zugegeben, es ist alles nicht besonders rühmlich und vielleicht gibt es noch eine Erklärung, wer weiß. Ich glaub, ich bin von euch allen am kürzesten in diesem Forum und kann dennoch schon sagen, dass ich einige (einzelne) andere Nutzer_innen mit ihrem Verhalten/Auftreten weitaus bedenklicher finde. Aber vielleicht registriert sich hier ja bald mal jemand, der/die Zeit hat, sich gezielt daran abzuarbeiten.

Zitat von Sweetheart123:
Ich wünsche mir immer wenn ich arbeiten muss eine steinreiche Frau zu sein, die den ganzen langen Tag, genau das machen kann was sie will.

Das wünsch ich mir auch.

Gestern 16:57 • x 5 #20409


Anlachen
Zitat von Vienne:
Oh, liebe @Anlachen, sehr lieb von dir, dass du an mich gedacht hast ! Ich habe gestern auch kurz an dich denken müssen, da ich ...


Liebs @ Vienne, mit Freude denke ich an Dich!

Und schön, dass der Tag noch Überraschungen brachte.

Und ich bin schon groß, alles gut. Zählen bringt mich voran. Es war schon schwierig, aber nun wird es. Wie geht es Dir in der Zwischenzeit? Gut, hoffe ich?

Gestern 17:16 • x 4 #20410


Qmouse
Teleskop ist soweit aufgebaut, hoffentlich alles richtig gemacht ( paar Schrauben bleiben irgendwie immer übrig ). Später geht's an die Feinarbeit. Mond, Mars, Jupiter ect pp...ich komme.

Gestern 17:21 • x 7 #20411


B
Zitat von DaisyL:
ich hätte höchstens einen Zettel mit Nummer beim Rausgehen auf seinen Tisch legen können

Nimm eine Serviette

Gestern 17:22 • x 1 #20412


Anlachen
Zitat von Sweetheart123:
Weiss nicht ob er absichtlich die Unwahrheit gesagt hat, aber jeder von uns wünscht sich doch manchmal kurz jemand anders zu sein


Och, echt jetzt...da hab ich ja Glück gehabt, mit dem Profilbild der Queen. Sonst würde ich jetzt im Dungeon Tower bei Wasser und Brot schmachten...

Gestern 17:25 • x 4 #20413


E
Ist es jetzt wirklich darum gegangen, ob Slidermans Profilfoto authentisch ist?
Vielleicht mag er diesen Fahrer einfach gerne, oder er mag Motorrad fahren (was ja der Tat entspricht). Bitte ihn jetzt dringend auch noch melden wegen Fotodiebstahl...
Manchen Leuten muss wirklich extrem langweilig sein...

Gestern 17:36 • x 4 #20414


ImBlindflug
Zitat von Sweetheart123:
aber jeder von uns wünscht sich doch manchmal kurz jemand anders zu sein.

Ja, ich würde gerne dafür bezahlt werden, also gut, so dass es zum Leben UND zum Reisen reicht, dafür dass ich was über Permakultur weiß und das gerne teile.
Oder einfach fürs Reisen.
Ich wäre auch gerne Handwerkerin. Und zwar eine ganz vielfältige.
Gerne wäre ich auch Tänzerin. Und Künstlerin!
Musikerin, Sprachentalent, Barista mit einem kleinen Lesekaffee und Zeit zum über Bücher fachsimpeln, Schnittdirektrice und Schneiderin, Dokumentationsfilmemacherin, ...

Und ihr so?

Gestern 17:38 • x 6 #20415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag