DaisyL
- 946
- 2
- 2770
Zitat von Vienne:Jetzt bin ich aber wirklich gerührt... vielen lieben Dank auch an dich, liebe @Malea56 !
Zitat von Umbra_:Ich hoffe, dass @Sliderman bald ein Lebenszeichen von sich gibt.
Zitat von Einfachatmen:Seit ein paar Tagen muss ich öfter an euch denken und gebe hiermit ein Lebenszeichen. Heute morgen war es kalt und wunderschön sonnig draussen und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Ist das noch nicht angekommen, dass das hier nicht interessiert? Ich hoffe, dass @Sliderman bald ein Lebenszeichen von sich gibt.
Zitat von Vienne:Bist du gerade am Meer auf Urlaub?
Zitat von DaisyL:einen Zettel mit Nummer beim Rausgehen auf seinen Tisch legen können
Zitat von Liv3:Nein, ich wurde schließlich persönlich gefragt. Und diesen Personen habe ich geantwortet. Wenn der Typ hier falsche Sachen von sich behauptet werde ich das wohl klarstellen dürfen. Du kannst ja glauben was du willst.
Zitat von Vienne:kenne ich schon lange hier als grundanständigen Mann hier im Forum..
Zitat von Vienne:Für mich persönlich zählt nicht ein Profilbild, sondern die Werte, die er hier normalerweise vertritt. Und diese schätze ich sehr. Und ihn auch.
Zitat von Vienne:Das ist menschlich. So etwas kommt vor. Wir sind keine Maschinen und leider nicht perfekt.
Sweetheart123
Zitat von Ema:Dennoch würde ich mich freuen, wenn er etwas dazu sagen würde, wenn er wieder hier ist.
Denn so wie es aussieht hat Liv recht und das auf seinem Avatar ist eindeutig Johann Zarco. Die Bilder sind identisch.
Zitat von Ema:Die Irritation (meine zumindest) kommt eher daher, dass er vor ganz kurzer Zeit hier explizit gesagt und mehreren Leuten bestätigt hat, dass er selbst das sei auf seinem Avatarbild.
Zitat von Vienne:Es wäre ein herber Verlust für das Forum, wenn er fernbleiben würde.
Zitat von Ema:Die Irritation (meine zumindest) kommt eher daher, dass er vor ganz kurzer Zeit hier explizit gesagt und mehreren Leuten bestätigt hat, dass er selbst das sei auf seinem Avatarbild.