151335

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

meerweh
Zitat von Vienne:
Auch dir vielen lieben Dank ! Ja, ich war schon länger nicht mehr hier im Thread, das mag wohl stimmen...ich gelobe Besserung

Nein nein, das war kein Vorwurf, ich wollte es nur dazuschreiben, weil es sonst schräg wirken könnte, dass ich mich einfach so unter die Gratulant_innen mische, obwohl wir uns kaum kennen. Alles fein!

Gestern 14:01 • x 2 #20386


meerweh
Zitat von Umbra_:
Ich hoffe, dass Sliderman bald ein Lebenszeichen von sich gibt.

Vielleicht ja mit einem neuen Profilbild von der Nordsee?

Gestern 14:04 • x 2 #20387


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
@QueenA wow! Das sind so tolle Erkenntnisse! Freut mich sehr für dich.
Da will ich auch wieder hin

Gestern 14:08 • x 2 #20388


DaisyL
Mein Teenie und ich waren spazieren, herrlich. Dann essen (hatten einen Gutschein über 50 Euro, wir haben es uns guuut schmecken lassen). Dort hatten wir beide einen kleinen Flirt. Sooo lustig. Wir haben viel herumgealbert und gelacht.

Wie könnte man denn einen Flirt näher kennenlernen? Ich Steinzeit-Mum hätte gedacht, ich hätte höchstens einen Zettel mit Nummer beim Rausgehen auf seinen Tisch legen können
Wie regelt man sowas denn diskret und elegant?

Gestern 14:14 • x 2 #20389


DaisyL
Vielleicht seid ihr jetzt wegen meiner Illoyalität zu Honigmann bestürzt aber er kommt ja nicht aus dem Quark. Habe gestern interessante Dinge gelesen über Affären-ähnliche Beziehungen. Er checkt mich seit 8 Monaten auf Beziehungstauglichkeit aus. Und kam immernoch nicht zu einer Entscheidung.

Gestern 14:18 • x 4 #20390


Malea56
Zitat von Vienne:
Jetzt bin ich aber wirklich gerührt... vielen lieben Dank auch an dich, liebe @Malea56 !



@DaisyL
Alles gut ,du hast doch nichts angestellt.
In 8 Monaten sollte man das schon ausgelotet haben .
Vielleicht möchte
er nicht mehr,
außer das was er dir zurzeit gibt.
Es wäre schade für dich...

Gestern 14:39 • x 3 #20391


Vienne
Zitat von Umbra_:
Ich hoffe, dass @Sliderman bald ein Lebenszeichen von sich gibt.

Oh ..was ist passiert;?

Gestern 14:46 • #20392


Malea56
Zitat von Einfachatmen:
Seit ein paar Tagen muss ich öfter an euch denken und gebe hiermit ein Lebenszeichen. Heute morgen war es kalt und wunderschön sonnig draussen und ...

Schön von dir zu lesen liebe @Einfachatmen,es freut mich sehr zu hören
das es dir/euch gut geht.

Gestern 14:47 • x 2 #20393


L
Zitat von Umbra_:
Ist das noch nicht angekommen, dass das hier nicht interessiert? Ich hoffe, dass @Sliderman bald ein Lebenszeichen von sich gibt.

Nein, ich wurde schließlich persönlich gefragt. Und diesen Personen habe ich geantwortet.

Wenn der Typ hier falsche Sachen von sich behauptet werde ich das wohl klarstellen dürfen. Du kannst ja glauben was du willst.

Gestern 14:53 • x 5 #20394


ImBlindflug
Zitat von Vienne:
Bist du gerade am Meer auf Urlaub?

Ja, von Italien über Griechenland und Albanien jetzt in Montenegro. Perfekt um zwischen Meer und Bergen hin und her zu pendeln.
Aber Montag nächste Woche muss ich schon wieder Zuhause sein.
Zitat von DaisyL:
einen Zettel mit Nummer beim Rausgehen auf seinen Tisch legen können

Ja, warum nicht?
Ich hab mal auf einer Feier mit einem Nummern durch auf den Arm schreiben getauscht. Er hatte kein Handy.

Gestern 14:56 • x 4 #20395


Vienne
Zitat von Liv3:
Nein, ich wurde schließlich persönlich gefragt. Und diesen Personen habe ich geantwortet. Wenn der Typ hier falsche Sachen von sich behauptet werde ich das wohl klarstellen dürfen. Du kannst ja glauben was du willst.

Entschuldige bitte...@Sliderman kenne ich schon lange hier als grundanständigen Mann hier im Forum...das ist bitteschön kein Typ.

Du bist neu hier im Forum. Wir kennen uns daher noch nicht.

Manchmal passiert es halt, dass man in unwichtigen Dingen einen Fehler macht.
Für mich persönlich zählt nicht ein Profilbild, sondern die Werte, die er hier normalerweise vertritt. Und diese schätze ich sehr. Und ihn auch.

Hast du noch nie einen Fehler gemacht?
Bestimmt schon. Wie wir alle.

Das ist menschlich. So etwas kommt vor. Wir sind keine Maschinen und leider nicht perfekt.

Ich mag @Sliderman sehr. Es wäre ein herber Verlust für das Forum, wenn er fernbleiben würde.

Gestern 15:15 • x 6 #20396


Umbra_
@Vienne , dem schließe ich mich an.

Und - Denunzianten sind mir absolut zuwider!

Gestern 15:20 • x 2 #20397


Ema
Zitat von Vienne:
kenne ich schon lange hier als grundanständigen Mann hier im Forum..

So kenne ich ihn auch.

Dennoch sieht das Bild auf dem Link von Liv3 wirklich exakt so aus wie Slidermans Profilbild.
Zitat von Vienne:
Für mich persönlich zählt nicht ein Profilbild, sondern die Werte, die er hier normalerweise vertritt. Und diese schätze ich sehr. Und ihn auch.

Geht mir genauso.
Die Irritation (meine zumindest) kommt eher daher, dass er vor ganz kurzer Zeit hier explizit gesagt und mehreren Leuten bestätigt hat, dass er selbst das sei auf seinem Avatarbild.

Zitat von Vienne:
Das ist menschlich. So etwas kommt vor. Wir sind keine Maschinen und leider nicht perfekt.

Ja, das stimmt wohl.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn er etwas dazu sagen würde, wenn er wieder hier ist.
Denn so wie es aussieht hat Liv recht und das auf seinem Avatar ist eindeutig Johann Zarco. Die Bilder sind identisch.

Gestern 15:46 • x 4 #20398


S
@Vienne

Lieb das du fragst.
Momentan habe ich Urlaub und bin leider pünktlich dazu krank geworden Wirklich ärgerlich, aber es gibt wohl schlimmeres.

Ansonsten halte ich mich gut. Woche 6 ohne Kontakt. Und dabei bleibt es. Keine Menschen mehr in meinem Leben die es schlecht mit mir meinen.

Gestern 15:55 • x 2 #20399


Jane_1
Zitat von Ema:
Dennoch würde ich mich freuen, wenn er etwas dazu sagen würde, wenn er wieder hier ist.
Denn so wie es aussieht hat Liv recht und das auf seinem Avatar ist eindeutig Johann Zarco. Die Bilder sind identisch.

Zitat von Ema:
Die Irritation (meine zumindest) kommt eher daher, dass er vor ganz kurzer Zeit hier explizit gesagt und mehreren Leuten bestätigt hat, dass er selbst das sei auf seinem Avatarbild.

Geht mir genauso.

@Liv3 : Danke für das aufmerksame Auge. Mir wiederum ist aufgefallen, dass du noch nicht lange hier bist und dich bisher nur zu dieser Profilbildsache geäußert hast.

Gestern 16:05 • x 1 #20400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag