151404

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

alleswirdbesser
@Vienne liebe Vienne auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Gestern 11:47 • x 1 #20371


Vienne
Zitat von DaisyL:
Hey @Vienne Auch von mir alles alles gute! Hoffe du hast einen schönen Tag! Kannst ja bei Zeiten mal berichten

Vielen lieben Dank, meine Liebe !

Oh ja ...ein sehr schöner Tag !
Ich hatte ja eigentlich nur den Abend geplant... ...aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht...meine Freunde schneiten gestern Einer nach dem Anderen spontan herein, das war sehr !

Gestern 11:49 • x 6 #20372


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Vienne
Zitat von Taleja:
@Vienne Auch von mit herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!

Ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche !
Danke der Nachfrage, es war ein sehr schöner Geburtstag!

Gestern 12:16 • x 1 #20373


Vienne
@DaisyL

Wenn mir eines hier im Forum aufgefallen ist - vor allem beim persönlichen Kennenlernen -, dann, dass wir alle hier Persönlichkeiten sind, die irgendwie anders sind...kein Mainstream.

Das ist vielleicht nicht immer ein Vorteil im Leben...eben anders zu sein. Dafür ist es aber nie mit uns langweilig ... warum möchtest du denn so sein, dass du allen Anderen gefällst?

Im Reinen solltest du mit dir selber sein...und Individualität schadet nicht...sie zeichnet aus. Es ist immer eine Frage der Perspektive...

Gestern 12:24 • x 7 #20374


Vienne
Zitat von Clarinetta:
Moin ihr Lieben zuerst überreiche ich @Vienne einen Blumenstrauß zum Geburtstag Liebe @DaisyL schau dir mal mein Profilbild an Ich habe soviele Jahre versucht normal zu sein, was auch immer damit gemeint ist. Sei einfach DaisyL, das genügt @Nebelkrähe ich bin ...

Ich liebe Blumen, liebe @Clarinetta ! Vielen lieben Dank, sehr lieb !

Gestern 13:04 • x 1 #20375


Vienne
Zitat von meerweh:
@Vienne Ich sende Dir auch viele Glückwünsche zum Geburtstag, auch wenn wir uns hier noch gar nicht so oft gelesen haben! @DaisyL Werd bitte bloß nicht wie alle anderen! Das stimmt, auch wenn manche Tierarztrechnungen wirklich astronomisch sind. Ihr ...

Auch dir vielen lieben Dank !

Ja, ich war schon länger nicht mehr hier im Thread, das mag wohl stimmen...ich gelobe Besserung

Gestern 13:06 • x 1 #20376


Vienne
Zitat von Anlachen:
@Vienne Liebe Vienne, auch von hier alles Liebe und Gute, und hoffentlich mit tollem Tag!

Oh, liebe @Anlachen, sehr lieb von dir, dass du an mich gedacht hast !

Ich habe gestern auch kurz an dich denken müssen, da ich gesehen habe, dass du Tage zählst...das tut mir sehr leid...ich drücke dich mal ganz lieb

Gestern 13:08 • x 1 #20377


L
Zitat von Multiversum:
Was eindeutig zu beweisen wäre! In der heutigen Zeit ist durch KI in alle Richtungen so viel (Besch..ss) möglich, ich glaube diesbezüglich eigentlich gar nichts mehr.

Genügt das? https://www.artphotolimited.com/de/them...to-gp-2017

Gestern 13:09 • #20378


Vienne
Zitat von Sweetheart123:
@Vienne Herzlichen Glückwunsch,du gute Seele

Ich danke dir, liebe @Sweetheart123 , wie geht es dir, was gibt es bei dir an neuen Entwicklungen?

Gestern 13:12 • x 1 #20379


Vienne
Zitat von Malea56:
Moin @Vienne Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!

Jetzt bin ich aber wirklich gerührt... vielen lieben Dank auch an dich, liebe @Malea56 !

Gestern 13:14 • x 1 #20380


Vienne
Zitat von Einfachatmen:
@Vienne - Happy Birthday nachträglich du wunderbarer Mensch

Jetzt bin ich aber rot geworden... liebe, liebe @Einfachatmen !

Wie geht es dir mittlerweile?

Ah ..ich habe gerade deinen nächsten Beitrag gelesen... sehr fein ! Du bist eine starke Persönlichkeit, wie freu ich mich für dich!

Gestern 13:17 • #20381


Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
@Vienne liebe Vienne auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Meine liebe @alleswirdbesser , ich danke dir sehr !

Gestern 13:24 • x 1 #20382


DaisyL
@Vienne das klingt nach einem wässrig fröhlichen Abend /Nacht sehr schön!

Gestern 13:52 • x 1 #20383


DaisyL
Zitat von Vienne:
Leben...eben anders zu sein. Dafür ist es aber nie mit uns langweilig ... warum möchtest du denn so sein, dass du allen Anderen gefällst?

Im Reinen solltest du mit dir selber sein...und Individualität schadet nicht...sie zeichnet aus. Es ist immer eine Frage der Perspektive...

Das stimmt wohl! Langweilig ist es nicht
Ich glaube ich möchte nur von einem Menschen angenommen werden... würde mir vielleicht schon reichen.
Aber stimmt schon, muss mich manchmal auch mehr selbst annehmen.
Danke dir

Gestern 13:56 • x 1 #20384


Umbra_
Zitat von Liv3:
Genügt das?

Ist das noch nicht angekommen, dass das hier nicht interessiert?

Ich hoffe, dass @Sliderman bald ein Lebenszeichen von sich gibt.

Gestern 13:57 • x 3 #20385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag