Vienne
- 6239
- 1
- 12677
Zitat von DaisyL:Hey @Vienne Auch von mir alles alles gute! Hoffe du hast einen schönen Tag! Kannst ja bei Zeiten mal berichten
Zitat von Taleja:@Vienne Auch von mit herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!
Zitat von Clarinetta:Moin ihr Lieben zuerst überreiche ich @Vienne einen Blumenstrauß zum Geburtstag Liebe @DaisyL schau dir mal mein Profilbild an Ich habe soviele Jahre versucht normal zu sein, was auch immer damit gemeint ist. Sei einfach DaisyL, das genügt @Nebelkrähe ich bin ...
Zitat von meerweh:@Vienne Ich sende Dir auch viele Glückwünsche zum Geburtstag, auch wenn wir uns hier noch gar nicht so oft gelesen haben! @DaisyL Werd bitte bloß nicht wie alle anderen! Das stimmt, auch wenn manche Tierarztrechnungen wirklich astronomisch sind. Ihr ...
Zitat von Anlachen:@Vienne Liebe Vienne, auch von hier alles Liebe und Gute, und hoffentlich mit tollem Tag!
Zitat von Sweetheart123:@Vienne Herzlichen Glückwunsch,du gute Seele
Zitat von Malea56:Moin @Vienne Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!
Zitat von Einfachatmen:@Vienne - Happy Birthday nachträglich du wunderbarer Mensch
Zitat von alleswirdbesser:@Vienne liebe Vienne auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Zitat von Vienne:Leben...eben anders zu sein. Dafür ist es aber nie mit uns langweilig ... warum möchtest du denn so sein, dass du allen Anderen gefällst?
Im Reinen solltest du mit dir selber sein...und Individualität schadet nicht...sie zeichnet aus. Es ist immer eine Frage der Perspektive...
Zitat von Liv3:Genügt das?
Zitat von Vienne:Auch dir vielen lieben Dank ! Ja, ich war schon länger nicht mehr hier im Thread, das mag wohl stimmen...ich gelobe Besserung
Zitat von Umbra_:Ich hoffe, dass Sliderman bald ein Lebenszeichen von sich gibt.