151421

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Malea56
Moin


@Vienne
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!

15.10.2024 06:20 • x 1 #20356


Taleja
Guten Morgen!
Kaffee, Tee und Kakao Stegen bereit und ein möglichst schöner Tag auch.

Ich helfe heute meinem Mittleren die ehemalige WG-Wohnung für eine Besichtigung auf Vordermanm zu bringen.

15.10.2024 06:45 • x 4 #20357


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


meerweh
Guten Morgen, da schnapp ich mir einen Tee, dankeschön.

Zitat von Taleja:
Ich helfe heute meinem Mittleren die ehemalige WG-Wohnung für eine Besichtigung auf Vordermanm zu bringen.

Das ist ja lieb! Ist da viel zu tun oder war es eine ordentliche WG?

Ich wünsch euch allen einen besonders guten Tag, habt es fein!

15.10.2024 07:54 • x 5 #20358


Taleja
Zitat von meerweh:
Das ist ja lieb! Ist da viel zu tun oder war es eine ordentliche WG?

Sein WG-Kumpel ist schon vor einiger Zeit einfach abgehauen und so hatte er auf einmal eine viel zu große Wohnung für sich allein. Er ist nicht total unordentlich, möchte aber nun alles schick machen, damit die Gruppenbesichtigzng, die der Vermieter angesagt hat, dann auch erfolgreich ist und er die Kündigungsfrist nicht einhalten muss.

15.10.2024 08:23 • x 2 #20359


DaisyL
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee. Bei Lidl gabs gestern nur mit Koffein.
Viel Erfolg beim Putz!
Lasse mal ne Ibu wirken für den Arm, dann mal eben beim Anwalt rein und denke machen heute einen Herbstspaziergang. Hab auch einen Restaurantgutschein, vielleicht lösen wir ihn heute ein
Startet alle gut!

15.10.2024 08:26 • x 2 #20360


meerweh
Zitat von Taleja:
einfach abgehauen

Mit den Menschen ist was los...
Wünsche auch viel Erfolg beim Flottmachen der Wohnung!

Ich hab von dem ganzen Herumwuchten der Kartons Muskelkater. Im Po.

15.10.2024 08:44 • x 1 #20361


Taleja
Zitat von meerweh:
Mit den Menschen ist was los... Wünsche auch viel Erfolg beim Flottmachen der Wohnung! Ich hab von dem ganzen Herumwuchten der ...

Danke!

Ähnlichen Muskelkater habe ich übrigens von der unplanmäßig langen Radtour am Sonntag.

15.10.2024 10:07 • x 2 #20362


Umbra_
Zitat von meerweh:
Muskelkater. Im Po.

Kenn ich. Bekomme ich, wenn ich in der Hocke arbeite.

Ich hab heute Schmerzen im Kreuz, wenn ich mich bewege. Ist das ein Hexenschuss? Ich hoffe, das vergeht schnell wieder. Wollte heute eigentlich auf dem Balkon Hornveilchen pflanzen.

Einen guten Morgen euch allen.

15.10.2024 10:15 • x 4 #20363


Q
Guten Morgen zusammen!

Es geht mir gut! Halte mir das negative vor Augen und entspanne mich. Tut gut nicht mich selbst überzeugen zu wollen, wie toll alles war! War es natürlich nicht. Aber die wenigen Zeiten, die mir gefielen haben mit ihm nicht überwogen. Unsere Idee von Liebe stimmte schon nicht überein. Zumindest nicht gemeinsam kompatibel. Ich verbuche es unter lernen was ich in Zukunft definitiv nicht möchte und mein Radar um das schnell zu erkennen ist an. Was gut sein wird: erspart sinnlose Zeitverschwendung und auch Schmerz durch den Wegfall einer gewohnten Zwischenmenschlichen Beziehung. Mein Ego ist da in die Falle gelaufen und jetzt bin ich dankbar dort nicht mehr in der Spirale zu sein.

Dankbar für alles was derzeit in meinem Leben ist! Einfach echt dankbar!

Sonnigen Tag allen!

15.10.2024 10:15 • x 4 #20364


Q
Zitat von Umbra_:
Kenn ich. Bekomme ich, wenn ich in der Hocke arbeite. Ich hab heute Schmerzen im Kreuz, wenn ich mich bewege. Ist das ein Hexenschuss? Ich hoffe, das ...

Gute Erholung
Ischias Nerv?

15.10.2024 10:16 • x 2 #20365


aquarius2
Moin, heute habe ich wieder ein kurzes Video von der Katzenmama bekommen. Es scheint ihr gut zu gehen. Sie kann in einer alten Scheune oder in einem Schuppen überwintern, wo ihr und anderen Artgenossen Unterschlupf geboten wird. Dazu bekommen sie regelmäßig Futter.
Außer ihr sind noch mindestens die Hälfte der Katzen und Kater kastriert, so dass sich die Population einigermassen hält.
Weitere Kastrationen sind geplant. Leider gehen nicht alle in die Falle, einige dafür aber mehrfach, weil sie wohl wissen, dass sie da schnell wieder raus kommen.

15.10.2024 10:18 • x 2 #20366


Einfachatmen
@Vienne - Happy Birthday nachträglich du wunderbarer Mensch

15.10.2024 10:50 • x 3 #20367


Einfachatmen
Seit ein paar Tagen muss ich öfter an euch denken und gebe hiermit ein Lebenszeichen.
Heute morgen war es kalt und wunderschön sonnig draussen und ein Spaziergang genau perfekt.

Jetzt sinds bald 2 Jahre das mein Ex die Trennung ausgesprochen hat und fast über ein Jahr das ich hier meinen Liebsten kennengelernt habe. Manchmal ist das Leben etwas verrückt.

Ich schicke etwas Sonne und positive Energie mit 3 Päckchen Taschentücher zu euch und eine feste Umarmung ️

15.10.2024 10:55 • x 11 #20368


Vienne
Zitat von Umbra_:
Das stimmt. Aber ich lese hier deine Beiträge. Bin also halbwegs informiert. Wie geht es Dir denn zur Zeit? Machst Du heute etwas Schönes?

Oh...dann bist du ja tatsächlich informiert ...

Ich war gestern Abend in Düsseldorf im Japanischen Viertel.... mmmmh....ich liebe Sashimi ! War gestern ein sehr schöner Geburtstag!

Joa...wie geht es mir zur Zeit?
Besser auf jeden Fall. Meinen Sohn vermisse ich natürlich immer noch sehr. Aber das erste Jahr ist rum... Gott sei Dank.

Mein Herz gehört immer noch dem Einen...aber auch das sehe ich relativ entspannt. Ich genieße das Leben, so, wie es gerade kommt .

Und was gibt es bei dir Neues, gut eingelebt im neuen Domizil?

15.10.2024 11:45 • x 3 #20369


alleswirdbesser
@Vienne liebe Vienne auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

15.10.2024 11:47 • x 1 #20370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag