151422

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
War heute bei der Therapeutin. Sie meinte ich hätte für mich selbst wenig Verständnis. Erwarte von mir selbst Normalität aber bei anderen bin ich nicht so. Es verletzt mich halt, wenn ich immer wieder höre, wie merkwürdig ich bin. Und dann möchte ich wie alle anderen sein (nicht so auffällig zumindest), obwohl ich die Gesellschaft nicht verstehen kann und das was ich mal verstehe, gefällt mir nicht. Will ich nun dazu gehören oder so wie ich sein und mich so stark machen, dass ich nicht dazu gehören muss?
Hach, alles nicht so einfach.
Ich wäre oft nicht so depressiv, wenn ich anders behandelt werden würde. Die Depressionen sind nicht mein Problem. Aber ich glaube, das versteht die Therapeutin langsam.

Dann war ich mit Teenie im Trödelladen, sehr interessant und haben beide was gefunden.
Für mich würde es ein süßer Hocker, genau mein Geschmackt, der zu meinem neuen Schachtisch passt.

14.10.2024 14:24 • x 3 #20341


Nebelkrähe
Zitat von DaisyL:
Schatz ist immer gut

Hallo! Schatzi ist krank und geht nicht zum Arzt. Nie.
Und dabei wollt‘ ich mit ihm zusammen alt werden.
Wenigstens trinkt er Tee..

Vergangene Nacht ist mir beim Zuschließen der Eingangstür der Schlüssel abgebrochen. (Letzter Gassigang) Ich hatte Erfolg dank dieses Herrn im Erklär-Video. Mein Frühstücksbrettchen hat nun 3 Kerben mehr.

14.10.2024 14:28 • x 5 #20342


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
Ach herrje! Was schlimmeres?
Bei Erkältungen kann man sich den Doktor ja mal sparen, aber manchmal sollte man schon gehen. Sag ihm mal, dass du doch lange was von ihm haben willst!

14.10.2024 14:31 • x 3 #20343


DaisyL
@Troi oh nein! Was ist denn los? Hast du jemanden, mit dem du reden kannst? Magst du hier drüber reden?
Trink auf jeden Fall mal Wasser, hast du schon was gegessen? Kann man was tun?

14.10.2024 14:33 • x 5 #20344


Nebelkrähe
Zitat von DaisyL:
Sag ihm mal, dass du doch lange was von ihm haben willst!

Daisy, das sagen ihm seine Schwestern und seine Mama auch.
Leider hört er auf keinen von uns.
Sturer Mecklenburger.

Tschüß erstmal wieder.

14.10.2024 14:36 • x 3 #20345


B
Zitat von Troi:
Mir geht es abartig schlecht. Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll, es sind so schlimme Dinge passiert und ich kann nicht damit umgehen. Ich bin einfach voll fertig mit den Nerven.

Ohje.
Zuallererst: Atmen. Dazu gibt es verschiedene Übungen. Dies fährt den PAniklevel herunter. Und dann - reden. Rat einholen.

14.10.2024 14:39 • x 4 #20346


Nebelkrähe
Zitat von DaisyL:
Und dann möchte ich wie alle anderen sein (nicht so auffällig zumindest),

14.10.2024 14:39 • x 1 #20347


Taleja
@Vienne
Auch von mit herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!

14.10.2024 15:20 • x 1 #20348


Clarinetta
Moin ihr Lieben

zuerst überreiche ich @Vienne einen Blumenstrauß zum Geburtstag


Liebe @DaisyL schau dir mal mein Profilbild an
Ich habe soviele Jahre versucht normal zu sein, was auch immer damit gemeint ist.
Sei einfach DaisyL, das genügt

@Nebelkrähe ich bin auch jemand, der so gut wie nie zum Arzt geht. Stößt häufiger mal auf Unverständnis bei meinen Mitmenschen, ist mir aber ziemlich Latte

14.10.2024 15:26 • x 3 #20349


EmmaPee
Moin

6 Jahre bin ich jetzt hier. In diesem Jahr sind der Jahrestag der Trennung und auch seines Auszugs einen Monat später, ohne dass ich mich daran erinnerte, einfach so vergangen. Fällt mir jetzt gerade erst auf. Hier im Forum schaue ich auch nicht mehr täglich rein. Bin aber in letzter Zeit sowieso weniger online. Zumindest am PC. Dabei habe ich doch jetzt diese schöne Tastatur in rosa mit weißen Kirschblüten

Habe jetzt die ersten zwei Wochen im neuen Job hinter mir. Was für eine Umstellung. Sonst die ganze Nacht gefahren und gelaufen. Jetzt nur sitzen. Zum Glück sind die Schichten nur 7,5 Stunden lang. Ich arbeite immer 3 Tage am Stück und habe dann 4 Tage frei, was ziemlich cool ist. Womit mein Körper noch nicht so klar kommt, ist das frühere Aufstehen und auch schon um kurz nach 21:00 statt um 1:30 Uhr zuhause zu sein, ist auch noch sehr ungewohnt. Wird aber noch werden.

Zwischendurch wurde einer meiner Kater vergoldet. Es war natürlich nachts, als mir auffiel, dass er offensichtlich keinen Urin mehr absetzen konnte. Long story short: tierärztlicher Notdienst, Harnröhre dicht, Narkose, Blasenkatheter, Spezialfutter und Medikamente - 692,70 Euro! Ich war bestimmt ne halbe Minute lang absolut sprachlos Naja, es ist, wie es ist. Hauptsache ist, dass es ihm wieder gut geht, nicht wahr?

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Wochenanfang

14.10.2024 15:29 • x 14 #20350


meerweh
@Vienne Ich sende Dir auch viele Glückwünsche zum Geburtstag, auch wenn wir uns hier noch gar nicht so oft gelesen haben!

Zitat von Clarinetta:
Sei einfach DaisyL, das genügt

@DaisyL Werd bitte bloß nicht wie alle anderen!

Zitat von EmmaPee:
Naja, es ist, wie es ist. Hauptsache ist, dass es ihm wieder gut geht, nicht wahr?

Das stimmt, auch wenn manche Tierarztrechnungen wirklich astronomisch sind.

Ihr Lieben, mein Schreibtisch wurde nun nach drölfzig mal Versetzen von anderen tatsächlich endlich mal abgeholt und der Abholer freut sich mega darüber. Mittlerweile ist es so leer hier, dass es hallt, wenn ich niese oder die Nase putze. Mein Nachbar hat eben mit mir zwei schwere Pakete in die neue Wohnung gewuchtet. Es geht voran. Aber Muskelkater werde ich morgen haben.

14.10.2024 15:52 • x 9 #20351


DaisyL
Danke @Clarinetta und @meerweh
@EmmaPee wow! 6 Jahre! Wie geht es einem so damit? Also dieses Jahr hast du es vergessen, ist das Schmerzthema noch so präsent?
Klingt süß mit der Tastatur!
Gewöhn dich schön ein im neuen Job!
Das Katzenthema hatte ich auch vor einiger Zeit... meine ist dann jetzt wohl versilbert hach, die Fellkinder.
Zitat von meerweh:
dass es hallt, wenn ich niese oder die Nase putze.

Hihi ja cool. Drölfzig höhö sowas hat mein Ex auch immer gesagt.

14.10.2024 16:26 • x 3 #20352


aquarius2
Zitat von Troi:
Mir geht es abartig schlecht. Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll, es sind so schlimme Dinge passiert und ich kann nicht damit umgehen. Ich bin einfach voll fertig mit den Nerven.

Das tut mir leid, was können wir machen?

14.10.2024 16:29 • #20353


Anlachen
@Vienne

Liebe Vienne, auch von hier alles Liebe und Gute, und hoffentlich mit tollem Tag!

14.10.2024 16:36 • x 1 #20354


S
@Vienne

Herzlichen Glückwunsch,du gute Seele

14.10.2024 19:02 • x 1 #20355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag