Umbra_
- 7657
- 14099
Zitat von Winza:Habt ihr mal über ein Bett aus Europaletten nachgedacht?
Zitat von ImBlindflug:Ich hab ihm geschrieben. Wie blöd kann ich eigentlich sein.
Oh man.
Zitat von ImBlindflug:Ich fühl mich jetzt tatsächlich ziemlich schäbig.
Zitat von Arkanum:
Zitat von meerweh:Vermutlich hat Deine Reise sehr viel hochgeholt und der Wein hat es nun entfesselt.
Zitat von Umbra_:Das vergeht, spätestens übermorgen.
Zitat von ImBlindflug:Weil er mir letzte Nacht Nachrichten geschrieben und aber wieder gelöscht hat.
Zitat von ImBlindflug:Ich hab ihm geschrieben. Wie blöd kann ich eigentlich sein.
Oh man.
Der Mensch hat ne Beziehung!
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Hätte er nicht angefangen, hättest du nicht mitgemacht..
Zaungast
Zitat von Winza:Habt ihr mal über ein Bett aus Europaletten nachgedacht?
Zitat von ImBlindflug:
Ich weiß auch nicht, ob ich eine Beziehung, nur S. oder etwas anderes möchte oder brauche. Ich hätte auf der Reise auch das ein oder andere Angebot gehabt, das wollte ich nur einfach gar nicht.
Entweder ich muss versuchen, abzuschalten und die Eindrücke genießen oder versuchen, herauszufinden was ich möchte.
Zitat von Umbra_:Liebe @Vienne , ich sehe da ein Törtchen bei dir. Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ️ Guten Morgen in die Runde. Habt alle einen schönen Tag.
Zitat von BernhardQXY:@Umbra_ schlkieße mich den Glückwünschen an, @Vienne
Zitat von ImBlindflug:Ja, aber... Ich hätte es auch einfach bleiben lassen können und erwachsen und besonnen und so. Mich freuen, dass er Kontakt sucht aber das einfach für mich behalten. Kaffee mit Meerblick ist was feines, übrigens. Auch wenn hier nicht rau und windig. @Vienne auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen ganz ...
Zitat von Vienne:und das, obwohl wir uns länger schon nicht gehört haben!
Troi