151416

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Umbra_
Zitat von Winza:
Habt ihr mal über ein Bett aus Europaletten nachgedacht?

Danke dir. Für mich kommt das nicht in Frage, das ist mir einfach zuviel Arbeit.

Zitat von ImBlindflug:
Ich hab ihm geschrieben. Wie blöd kann ich eigentlich sein.
Oh man.

Oha, aber man macht manchmal einfach was blödes. Passiert.
Zitat von ImBlindflug:
Ich fühl mich jetzt tatsächlich ziemlich schäbig.

Das vergeht, spätestens übermorgen. Sei nicht so streng mit dir.

13.10.2024 21:50 • x 3 #20326


ImBlindflug
Zitat von Arkanum:

Zitat von meerweh:
Vermutlich hat Deine Reise sehr viel hochgeholt und der Wein hat es nun entfesselt.

Vermutlich. Und das hat bei mir gerade ein bisschen die Schleusen geöffnet. Auch schön, einen Abend ohne Gesellschaft zu haben, da geht weinen gleich viel entspannter. Und weinen mit Wein am Meer, ach herrlich. Oder so.

Vielleicht morgen mal Reisepause und statt dessen bisschen denken und fühlen.

Und danke fürs drücken.

Zitat von Umbra_:
Das vergeht, spätestens übermorgen.

Hoffentlich.

13.10.2024 22:32 • x 3 #20327


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Payne
Wie war mein Tag.
Wunderschön. Sehr entspannt.
Liebe Grüße von der Nordsee.
Ein Tag wie ich ihn liebe. Stürmisch und raue See.
Sonne und Wolken.
Und das schönste was ich heute gesehen habe, einen Regenbogen über dem Meer wie ein Zeichen der Hoffnung, auch wenn es kitschig klingt.

13.10.2024 22:53 • x 8 #20328


Heffalump
Zitat von ImBlindflug:
Weil er mir letzte Nacht Nachrichten geschrieben und aber wieder gelöscht hat.

son Doofmann
Zitat von ImBlindflug:
Ich hab ihm geschrieben. Wie blöd kann ich eigentlich sein.
Oh man.
Der Mensch hat ne Beziehung!


Hätte er nicht angefangen, hättest du nicht mitgemacht..

14.10.2024 05:04 • x 4 #20329


Umbra_
Liebe @Vienne , ich sehe da ein Törtchen bei dir.

Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ️



Guten Morgen in die Runde. Habt alle einen schönen Tag.

14.10.2024 09:48 • x 2 #20330


B
@Umbra_
schlkieße mich den Glückwünschen an, @Vienne

14.10.2024 10:22 • x 1 #20331


ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
Hätte er nicht angefangen, hättest du nicht mitgemacht..

Ja, aber... Ich hätte es auch einfach bleiben lassen können und erwachsen und besonnen und so.
Mich freuen, dass er Kontakt sucht aber das einfach für mich behalten.

Kaffee mit Meerblick ist was feines, übrigens. Auch wenn hier nicht rau und windig.

@Vienne auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Hab einen ganz feinen Tag!

14.10.2024 10:44 • x 3 #20332


Z
Zitat von Winza:
Habt ihr mal über ein Bett aus Europaletten nachgedacht?

Da hebt man sich leider einen Bruch. Ich habe Ansprüche für das älter werden. Jeden Gegenstand in der Wohnung möchte ich so lange es geht selber alleine bewegen können.
Deswegen Leichtbauweise und/oder System zum schnellen Aus- und wieder Zusammenbau.
Ich liebe Möbel verrücken und Zimmer umstellen.

14.10.2024 13:01 • x 4 #20333


DaisyL
Zitat von ImBlindflug:

Ich weiß auch nicht, ob ich eine Beziehung, nur S. oder etwas anderes möchte oder brauche. Ich hätte auf der Reise auch das ein oder andere Angebot gehabt, das wollte ich nur einfach gar nicht.

Entweder ich muss versuchen, abzuschalten und die Eindrücke genießen oder versuchen, herauszufinden was ich möchte.

Hey du!
Glaube es ist am besten, wenn du dich treiben lässt. Du hast es nicht gefühlt beim Angebot? Voll ok, dann hast du das Richtige gemacht. Wenn du es mal fühlst, dann go for it!
Fühl in dich hinein.
Wenn du genießen kannst, genieß auf jeden Fall. Wenn du merkst du entspannst, verbiete es dir nicht, indem du denkst :jetzt muss ich mir im Klaren darüber werden, was ich will. Glaube das kommt nämlich dann ganz von alleine. Fühl in dich rein. Was macht dich in dem Moment zufrieden? Gehe dem nach. Was du heute magst, musst du ja nicht morgen auch mögen. Oder?
Mit dem Mann ist es natürlich schwierig. Das war doch der vergebene, oder? Da liegt es nicht in deiner Hand. Selbst wenn du da wüsstest, was du möchtest, er ist ja noch vergeben. Von ihm müsste da jetzt was konkretes kommen, wie es weitergeht. Oder du hast eines Tages überwiegend negative Gefühle wegen ihm, dann liegt es wieder an dir, dem ein Ende zu setzen.
Ich würde dir wünschen, dass du jemand neues kennenlernst, genießen kannst, ohne zu Grübeln.

Würde mich auch lieber intuitiv verhalten... aber dadurch, dass ich noch einen Kinderwunsch habe, kann ich mich leider nicht so treiben lassen, weil sonst die Natur sagt: jetzt ist vorbei.

Hab eine schöne Reise! Durch die Welt und zu dir selbst!

14.10.2024 13:14 • x 4 #20334


Vienne
Zitat von Umbra_:
Liebe @Vienne , ich sehe da ein Törtchen bei dir. Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ️ Guten Morgen in die Runde. Habt alle einen schönen Tag.

Oh, liebe @Umbra_, wie lieb von dir , dankeschön , und das, obwohl wir uns länger schon nicht gehört haben!

14.10.2024 13:19 • x 2 #20335


Vienne
Zitat von BernhardQXY:
@Umbra_ schlkieße mich den Glückwünschen an, @Vienne

Vielen lieben Dank, lieber @BernhardQXY ! Sehr lieb!

14.10.2024 13:21 • #20336


Vienne
Zitat von ImBlindflug:
Ja, aber... Ich hätte es auch einfach bleiben lassen können und erwachsen und besonnen und so. Mich freuen, dass er Kontakt sucht aber das einfach für mich behalten. Kaffee mit Meerblick ist was feines, übrigens. Auch wenn hier nicht rau und windig. @Vienne auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen ganz ...

Ich danke dir auch sehr, liebe @imblindflug ! Bist du gerade am Meer auf Urlaub?

14.10.2024 13:23 • #20337


Umbra_
Zitat von Vienne:
und das, obwohl wir uns länger schon nicht gehört haben!

Das stimmt. Aber ich lese hier deine Beiträge. Bin also halbwegs informiert.

Wie geht es Dir denn zur Zeit? Machst Du heute etwas Schönes?

14.10.2024 13:42 • x 2 #20338


DaisyL
Hey @Vienne Auch von mir alles alles gute! Hoffe du hast einen schönen Tag! Kannst ja bei Zeiten mal berichten

14.10.2024 14:01 • x 1 #20339


T
Mir geht es abartig schlecht. Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll, es sind so schlimme Dinge passiert und ich kann nicht damit umgehen. Ich bin einfach voll fertig mit den Nerven.

14.10.2024 14:10 • x 2 #20340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag