Anlachen
- 4140
- 3
- 9804
Zitat von DaisyL:Zwischendurch muss man sich auch mal hinsetzen und überlegen, was man schon alles geschafft hat! Nicht nur sehen, was alles weg ist. In uns steckt so viel Potential, so viele Ideen, die gelebt werden wollen. Im Chaos einfach mal machen. Voll durch, durch die Angst!
Zitat von Umbra_:Mein Bett ist 1,60 breit. Brauche ich das noch? Ob noch jemals mal jemand mit mir in meinem Bett schlafen wird?
Zitat von Taleja:Stelle fest, Fahrradrouten von Google Maps sind nicht unbedingt die beste Wahl,
da zum Teil einfach komplett unbefahrbar
Zitat von ImBlindflug:Kannst du es auf 140 oder 120 verkleinern?
Zitat von Anlachen:Inzwischen würde ich aber auch lieber auf 1,60 gehen, s
Zitat von Anlachen:Das muss am einbrechenden Herbst liegen, so viel Nestbautrieb.
Zitat von Anlachen:Hast Du mal Komoot ausprobiert? Matschwege kann es ggf auch nicht filtern, aber wird gerne von Bekannten für Radtouren genommen.
Zaungast
Zitat von Umbra_:Dann bist du ja ganz flexibel.
Zitat von Umbra_:Aber wirklich! Meinst du, es ist der Herbst? Die meisten werden ja im Frühjahr fleißig.
Zitat von ImBlindflug:Hab Menschen aus Deutschland, der Schweiz, Schweden, Türkei, Österreich kennen gelernt. Und natürlich Menschen in und aus Italien, Griechenland, Albanien und auch schon Montenegro.
Zitat von ImBlindflug:Ich weiß auch nicht, ob ich eine Beziehung, nur S. oder etwas anderes möchte oder brauche
Zitat von Umbra_:Vielleicht klopft auch jemand bei mir an, sobald ich das 1,20er Bett habe.
Zaungast
Zitat von Umbra_:Vielleicht klopft auch jemand bei mir an, sobald ich das 1,20er Bett habe.
Zitat von ImBlindflug:Ich bin alleine in meine (Trennungskind-)VW Bus unterwegs.
Zitat von Zaungast:Das große Bett steht aber abgebaut zurzeit nur rum und wartet noch darauf, ob es mal wieder zum Einsatz kommt.
Zaungast
Zitat von Umbra_:Hast du denn den Platz dafür?
Zitat von Umbra_:Wenn ja, warum hast du es gegen ein kleineres ausgetauscht?
Zitat von ImBlindflug:Ich fühl mich jetzt tatsächlich ziemlich schäbig.
Und bedürftig und verwirrt und kindisch und und und