151466

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Klingt aber auch irgendwie gruselig aber Lavendel ist schön
Nee, Honigmann kommt nur, wenn er arbeitet. Meist Freitags dann. Hoffe Freitag schafft er es, ansonsten wirds lang...

13.10.2024 18:28 • x 2 #20296


Birkai
Zitat von Umbra_:
Das liegt daran, dass mein Bett zu groß ist. Ich überlege mir, ob ich mir ein schmaleres zulege. Aber ich liebe mein Bett. Außerdem steht da alles rum, was keinen Platz hat. Ich muss aufpassen, dass ich nicht über das Gerümpel stolpere.

Ich hab mir Stauraumbetten besorgt, da passt dann viel rein. Auf ein großes Bett wollte ich einfach nicht verzichten.

Ich hab am WE einen selbst gebauten Deckenwäschetrockner montiert. Hab mich die ganze Zeit darüber geärgert, dass die gewaschen Sachen immer in den Wohnräumen rum stehen. Jetzt hängt alles zum Trocknen im Bad unter der Decke.

Ich finde es gerade auch echt schön, alles genau so einrichten zu können, wie es mir gefällt. Keine Kompromisse, keine Abstimmung.

13.10.2024 18:37 • x 6 #20297


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Umbra_
Zitat von Zaungast:
Doch mein Bad ist bunt.

Dann bist du ja ganz flexibel.

Ich hab mich schon an die Brille gewöhnt. Sie hat eine ganz matte Oberfläche, sieht fast aus wie Samt.
Zitat von Zaungast:
Umbra et Imago Alles Schwarz.

Aha, oho. Ist aber nicht so, dass ich die mag.

13.10.2024 18:39 • x 3 #20298


Umbra_
Zitat von Birkai:

Ich hab mir Stauraumbetten besorgt, da passt dann viel rein

Daran habe ich auch schon gedacht. Hab mich auch schon umgeschaut, aber noch nichts passendes gefunden.

13.10.2024 18:43 • x 1 #20299


meerweh
Zitat von Birkai:
Ich hab mir Stauraumbetten besorgt, da passt dann viel rein.


Zitat von Umbra_:
Daran habe ich auch schon gedacht.

Erst wollte ich auch ein Stauraumbett, um den Platz gut nutzen zu können. Mir hat aber keines gefallen und ich finde den Auf- und Abbau sehr kompliziert. Daher hab ich es bei mir mit einem normalen Bett plus Unterbettkommoden gelöst, bin völlig fein damit.

13.10.2024 18:46 • x 4 #20300


Taleja
So zurück vom Friedwald und ziemlich kaputt.

Stelle fest, Fahrradrouten von Google Maps sind nicht unbedingt die beste Wahl,
da zum Teil einfach komplett unbefahrbar.

13.10.2024 18:50 • x 8 #20301


Birkai
Zitat von meerweh:
ich finde den Auf- und Abbau sehr kompliziert.

Ich plane so schnell keinen Abbau , da darf es ruhig ein wenig komplizierter sein.

Ich hab auch lange gesucht bis mir eins gefallen hat.

13.10.2024 18:54 • x 2 #20302


Umbra_
Zitat von meerweh:
Mir hat aber keines gefallen

Mir bis jetzt auch noch nicht. Ich schaue noch weiter. So Unterbettkörbe auf Rollen habe ich auch. Die sind aber ziemlich flach. Da passt nicht viel rein.
Zitat von Taleja:
So zurück vom Friedwald und ziemlich kaputt.

Wie lange warst du denn für die einfache Strecke unterwegs?

13.10.2024 18:59 • x 1 #20303


Taleja
Zitat von Umbra_:
Wie lange warst du denn für die einfache Strecke unterwegs?

Maps hat 26 Minuten angezeigt, Waldwege.
Gebraucht haben wir über eine Stunde, weil die Wege eben nicht befahrbar waren durch Riesenpfützen und ordentlich Matsch Außerdem sah der Weg bei Maps fast gerade aus und unterwegs, sollten wir dann ständig irgendwo abbiegen.

Ich muss dazu sagen, normalerweise stimmen die Zeitangaben relativ genau.

13.10.2024 19:07 • x 3 #20304


Malea56
Nabend ihr Lieben
Renovierung und Einrichtungstippps finde ich auch immer interessant.
Überhaupt von allen zu lesen ,wie sich alles ,dass Leben,weiterentwickelt.

Es braucht halt alles seine Zeit...

13.10.2024 19:22 • x 5 #20305


ImBlindflug
Zitat von DaisyL:
Ja Tränen des Stolzes. Und die Erkenntnis, dass ich sehr wohl viel kann

Soooo schön!
Zitat von Taleja:
habe dadurch dann auch wieder Selbstvertrauen bekommen

Selbstvertrauen
Zitat von Umbra_:
Das liegt daran, dass mein Bett zu groß ist. Ich überlege mir, ob ich mir ein schmaleres zulege. Aber ich liebe mein Bett. Außerdem steht da alles rum, was keinen Platz hat. Ich muss aufpassen, dass ich nicht über das Gerümpel stolpere.

Ich stolpere darüber und kuschel damit. Nunja, ist ja Platz im Bett.
Zitat von Umbra_:
Hab mich auch schon umgeschaut, aber noch nichts passendes gefunden.

Ich hab mir ein eher hohes Bett aus Vollholz besorgt und lauter einzelne Kisten auf Rollen drunter.
Ist mein Kleiderschrank-Ersatz. Also keine neuen Pullis wenn die Pulli Kiste voll ist. Und für den nächsten Umzug ist auch schon einiges direkt verpackt. (Auch wenn ich irgendwie hoffe, dass das noch dauert.)

Inzwischen grüße ich aus Montenegro vom Strand.

13.10.2024 19:27 • x 7 #20306


Heffalump
Zitat von Umbra_:
Außerdem war eine neue Klobrille fällig. Ich komme immer wieder auf schwarz zurück, auch bei der Brille.

früher gabs auch welche mit Stacheldraht

Zitat von Umbra_:
Das liegt daran, dass mein Bett zu groß ist.

ne dein Schlafraum ist dann wohl zu klein

13.10.2024 19:31 • x 2 #20307


ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
welche mit Stacheldraht

Zum Glück war das früher
Leider halten diese Dinger, auch mit Muscheln, Steinen, was auch immer, ziemlich lange...

13.10.2024 19:40 • x 2 #20308


Umbra_
Zitat von Heffalump:
ne dein Schlafraum ist dann wohl zu klein

Hihi, oder so.

Ich habe keinen Platz, um einen Nachttisch daneben zu stellen. Im Schlafzimmer habe ich auch eine Balkontür. Die kann ich nur einen Spalt öffnen. Na ja, im Wohnzimmer befindet sich eine weitere.

Mein Bett ist 1,60 breit. Brauche ich das noch? Ob noch jemals mal jemand mit mir in meinem Bett schlafen wird?

13.10.2024 19:44 • x 5 #20309


ImBlindflug
Zitat von Umbra_:
Mein Bett ist 1,60 breit

Kannst du es auf 140 oder 120 verkleinern?
Ich finde, auf 140 kann man auch ganz passabel zu zweit schlafen. Sogar, falls mal eine Freundin übernachten sollte. (Meine letztes Jahr verstorbene Kommilitonin hat noch ca ein dreiviertel Jahr vorher bei mir übernachtet, sehr spontan, deswegen bei mir im Bett)

13.10.2024 19:52 • x 1 #20310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag