151506

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Umbra_
Zitat von DaisyL:
Berichte ja auch stets über meine Tätigkeiten in der Wohnung,

Bitte auch weiterhin. Bist du denn inzwischen komplett fertig mit der Umgestaltung?
Zitat von DaisyL:
Jetzt erinnert mich meine Umgebung nicht mehr an meinen Ex und die schlimme Zeit danach.

13.10.2024 12:51 • x 4 #20281


meerweh
Zitat von DaisyL:
Will euch aber mit meiner Geschichte auch nicht langweilen.

Finde es nie langweilig, was Du schreibst.

@Umbra_ Ich ziehe tatsächlich noch um, es dauert nicht mehr so lange.

Finde es sehr motivierend und inspirierend, von euch über Um- und Neugestaltung zu lesen. Und es tut mir gut, dass ich hier dann und wann auch über meine Fortschritte beim Umzug erzählen darf, manchmal hilft mir das auch, meinen Kopf über Wasser zu halten. Danke dafür.

13.10.2024 12:59 • x 8 #20282


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


ImBlindflug
Ich schließe mich da @meerweh und @Umbra_ an!
Ich will das auch alles hören/lesen!

Zitat von meerweh:
Ist eigentlich der Frosch wieder an Bord?

Nee, froggo war wohl glücklich in seinem Baum.
An einem anderen Stellplatz hatte ich dann kleine Kröten unter dem Auto.

Zitat von DaisyL:
Was gab es denn leckeres zum Frühstück?

Matschige Banane in Joghurt. Meine Ernährung leidet auf Reisen häufig. Immerhin hab ich gefrühstückt.

13.10.2024 13:35 • x 6 #20283


DaisyL
@Umbra_ das ist so lieb! Auch von euch @meerweh und @imblindflug
Ja, würde sagen bin so gut wie durch mit der Umgestaltung als ich den Abend allein in der Küche saß, hab ich geheult. Über alles was ich schaffe. Zwischendurch muss man sich auch mal hinsetzen und überlegen, was man schon alles geschafft hat! Nicht nur sehen, was alles weg ist. In uns steckt so viel Potential, so viele Ideen, die gelebt werden wollen. Im Chaos einfach mal machen. Voll durch, durch die Angst!

13.10.2024 13:49 • x 7 #20284


DaisyL
Zitat von ImBlindflug:
Matschige Banane in Joghurt

Klingt aber gesund.


Zitat von ImBlindflug:
kleine Kröten


Du bist Wohl ein Amphibien-Magnet

13.10.2024 13:51 • x 3 #20285


DaisyL
Zitat von meerweh:
Und es tut mir gut, dass ich hier dann und wann auch über meine Fortschritte beim Umzug erzählen darf, manchmal hilft mir das auch, meinen Kopf über Wasser zu halten. Danke dafür.


Das ist so viel Wert. Wir kriegen uns alle schon schön untergebracht! Die Fortschritte von allen hier zu lesen,ist wirklich motivierend.

13.10.2024 13:56 • x 5 #20286


Umbra_
Zitat von DaisyL:
als ich den Abend allein in der Küche saß, hab ich geheult. Über alles was ich schaffe

Das waren dann ja wohl Freudentränen!?

13.10.2024 13:58 • x 4 #20287


DaisyL
Ja Tränen des Stolzes. Und die Erkenntnis, dass ich sehr wohl viel kann

13.10.2024 14:05 • x 6 #20288


Taleja
Zitat von DaisyL:
Ja Tränen des Stolzes. Und die Erkenntnis, dass ich sehr wohl viel kann

Das erinnert mich daran, als ich nach weit über 20 Jahren auf einmal vorn anfangen musste, allein mit meinem Jüngsten.
Ich hatte solche Ängste und habe mir nichts zugetraut.
Und letztendlich habe ich dann so viel geschafft, weil es einfach keine andere Option gab und habe dadurch dann auch wieder Selbstvertrauen bekommen.

Schön, dass du auch merkst, wieviel du kannst Fühl dich mal gedrückt!

13.10.2024 15:08 • x 6 #20289


meerweh
Zitat von DaisyL:
Tränen des Stolzes. Und die Erkenntnis, dass ich sehr wohl viel kann

Zitat von Taleja:
Und letztendlich habe ich dann so viel geschafft, weil es einfach keine andere Option gab und habe dadurch dann auch wieder Selbstvertrauen bekommen.

Das ist so so so großartig.

Ich merke auch, dass ich einiges schaffe bzw. mehr als ich dachte, aber der Anlass macht mich oft traurig bis wütend. Daher sind es bei mir gemischte Tränen - manche aus Freude oder vor Stolz, andere aus Traurigkeit.

13.10.2024 15:57 • x 5 #20290


C
So, ich schneide gerade den Apfel-Viez Kuchen an, natürlich bekommt jeder ein Stück .

Kommentare über Einrichtungen lese ich ebenfalls gerne, hübsche auch gerne auf, liebe cleane Flächen, blickdichte Stores, glänzende Böden, und den Keller, man glaubt es kaum.
Daisy, ich vermute dass du alles schön gemacht hast, und durchaus stolz sein kannst.
Dieser Honigmann kommt nicht umsonst gerne zu dir, offenbar fühlt er sich wohl bei dir .

13.10.2024 16:15 • x 2 #20291


meerweh
So, ihr Lieben, der Keller ist jetzt so weit umgezogen, dass der Rest nur noch 5 Minuten braucht. Aber das mache ich nicht mehr heute, brauche jetzt eine Pause. Bin grad sehr froh, dass ich noch eine große Portion Abendessen von gestern im Kühlschrank hab.

13.10.2024 16:57 • x 10 #20292


DaisyL
Jawoll! Super, @meerweh du Fleißige
Lass es dir erstmal schmecken!

@Carbon danke! Das ist lieb von dir.
Magst du den Keller, weil er meist so minimalistisch und gradlinig ist?

13.10.2024 17:40 • x 3 #20293


Z
Zitat von DaisyL:
Will euch aber mit meiner Geschichte auch nicht langweilen.

Heim und Garten kann gar nicht langweilig werden.


Brauch eine neue Klobrille

Schwarz passt leider nicht.

*sing, sing* Schwarz ist meine Kleidung, schwarz ist mein Gemüt, schwarz ist meine Seele, schwarz ist meine Musik*sing* textlich verfälschtes Cover frei nach Umbra et Imago Alles Schwarz.

Doch mein Bad ist bunt.

13.10.2024 17:45 • x 6 #20294


C
@DaisyL jepp, 2 Räume im Keller sind total gefliest,.... die anderen sind lavendelfarben verputzt .
Dusche und WC vorhanden, ich liieebe den Keller, hier habe ich alles was ich so brauche, und,... Wasser an, schwupp sauber, in den gefliesten Räumen ist mittig ein Ablauf....
Ich hatte auch ein Rauchhaus, allerdings habe ich das verschwinden lassen, zuviel Aufwand um Blutwurst und Schinken zu räuchern .
Kommt heute der Honigmann?

13.10.2024 17:52 • x 1 #20295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag