151524

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Zitat von Carbon:
sooooviel mampfst du

Ich kann es vertragen...!
Klar,den Alk hätte man auch weglassen können. Aber Essen kann ich gar nicht zu viel

Guten Morgen!

13.10.2024 07:25 • x 2 #20266


Taleja
Guten Morgen, ich stell Kaffee, Tee und Kakao bereit und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Ich habe endlich mal wieder besser geschlafen und werde später eine Radtour in den Friedwald machen, wenn das Wetter mitspielt.

13.10.2024 09:25 • x 9 #20267


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


ImBlindflug
Ich sitze hier in einem wunderschönen albanischen Tal und frühstücke.
Und weil ich nur noch eine Woche habe, geht es vermutlich schon heute nach Montenegro. Dafür darf ich aber erstmal die Passstraße, einspurig, ca 20 km, zurück fahren. Das wird ein Spaß....

13.10.2024 10:05 • x 8 #20268


CanisaWuff
Zitat von Liv3:
Ist er aber nicht. Für sowas gibt es auch die Google-Bildersuche. Slidermans Profilbild ist in Wirklichkeit Johann Zarco. Und der ist wiederum nicht ...

Krass...mir hat auch erzählt, dass er das auf dem Bild wäre.

13.10.2024 10:16 • #20269


meerweh
Zitat von ImBlindflug:
Ich sitze hier in einem wunderschönen albanischen Tal und frühstücke. Und weil ich nur noch eine Woche habe, geht es vermutlich schon heute nach Montenegro. Dafür darf ich aber erstmal die Passstraße, einspurig, ca 20 km, zurück fahren. Das wird ein Spaß....

Gute Fahrt! Ist eigentlich der Frosch wieder an Bord?

Guten Morgen an alle! Nachdem ich die halbe Nacht wieder wach war, bin ich wohl gegen 7 nochmal eingeschlafen, bis 10 und fühle mich grad ziemlich angeditscht und als ob ich verschlafen hätte. Supermurks.

13.10.2024 10:58 • x 4 #20270


DaisyL
@meerweh uhhi, bin auch nochmal eingeschlafen. Gucke jetzt Predigt mir Bobby Schuller. Tut mir Sonntags gut.

13.10.2024 11:02 • x 1 #20271


DaisyL
@imblindflug gute Fahrt dir! Komm heile an. Was gab es denn leckeres zum Frühstück?

Kommt gut in den Tag, ihr Lieben! Bleiben heute zu Hause.

13.10.2024 11:04 • x 5 #20272


meerweh
Zitat von DaisyL:
meerweh uhhi, bin auch nochmal eingeschlafen. Gucke jetzt Predigt mir Bobby Schuller. Tut mir Sonntags gut.

Kenn ich gar nicht. Jetzt muss ich erstmal wach werden, wollte heute einiges schaffen. Ein zweiter Kaffee muss her.

13.10.2024 11:09 • x 1 #20273


Umbra_
Guten Morgen ihr Lieben

Ich werde es mir heute auch gemütlich zu Hause machen. Mal schauen, was die Mediathek so her gibt.

@DaisyL und @meerweh , ich bin ja auch immer noch beim Einrichten. Mein Umzug war vor knapp 1,5 Jahren.

Gestern habe ich 3 kleine Bilderrahmen gekauft und schon aufgehängt. Außerdem war eine neue Klobrille fällig. Ich komme immer wieder auf schwarz zurück, auch bei der Brille. Als die dann angebracht war, dachte ich 'hm, sieht irgendwie aus wie aus der Zeit, als es ausschließlich schwarze Brillen gab' meist in öffentlichenToiletten. Aber ok, es sieht ganz gut aus.

An eine Wand will ich silberfarbene Engelsflügel anbringen. Ich hab schon welche ausgesucht und die werden gleich bestellt. Bin gespannt, wie das dann aussieht.

13.10.2024 11:26 • x 4 #20274


meerweh
Zitat von Umbra_:
Als die dann angebracht war, dachte ich 'hm, sieht irgendwie aus wie aus der Zeit, als es ausschließlich schwarze Brillen gab' meist in öffentlichenToiletten. Aber ok, es sieht ganz gut aus.

Das war jetzt nicht meine erste Assoziation, aber es stimmt, auf öffentlichen Toiletten sind die fast immer schwarz! Und selbst wenn Du es eines Tages doch merkwürdig findest, kannst Du die Klobrille ja auch wieder austauschen.

Du kommst aber mit dem Einrichten gut voran, danke fürs Teilen.

13.10.2024 11:36 • x 2 #20275


Umbra_
@meerweh , Wohnzimmer ( mit integrierter Küche) , Flur und Bad sind soweit fertig. Das Schlafzimmer ist noch eine Rumpelkammer. Das liegt daran, dass mein Bett zu groß ist. Ich überlege mir, ob ich mir ein schmaleres zulege. Aber ich liebe mein Bett. Außerdem steht da alles rum, was keinen Platz hat. Ich muss aufpassen, dass ich nicht über das Gerümpel stolpere.

Bist du schon final umgezogen? Sorry, falls ich es überlesen habe.

13.10.2024 11:47 • x 2 #20276


DaisyL
Zitat von Umbra_:
schwarz zurück, auch bei der Brille. Als die dann angebracht war, dachte ich 'hm, sieht irgendwie aus wie aus der Zeit, als es ausschließlich schwarze Brillen gab' meist in öffentlichenToiletten. Aber ok, es sieht ganz gut aus.

Ich habe mich auch für eine schwarze entschieden. Ich dachte mehr so an Kneipe ein paar schwarze Accessoires (Kerze und Blumentopf) geben ein harmonisches Gesamtbild
Ich bin nicht umgezogen. Will euch aber mit meiner Geschichte auch nicht langweilen.
Mit den Flügeln hört sich edel an! Kann ich mir richtig vorstellen. Schön!

13.10.2024 12:08 • x 4 #20277


DaisyL
Zitat von meerweh:
Kenn ich gar nicht

Das nennt sich Hour of Power, da gibts Sonntags ne Predigt, von einem netten jungen Mann. Etwas moderner, aber sehr schön und motivierend! Tränchen verdrücke ich da oft

13.10.2024 12:10 • x 1 #20278


Umbra_
Zitat von DaisyL:
schwarze Accessoires (Kerze und Blumentopf) geben ein harmonisches Gesamtbild

Ja, die sind wichtig. Das sieht bestimmt chic aus.
Zitat von DaisyL:
Will euch aber mit meiner Geschichte auch nicht langweilen.

Auf gar keinen Fall, egal ob du jetzt Honigmann meinst, oder über deine Einrichtung schreibst. Vielleicht bekommt man ja Anregungen (was das Wohnen betriftt).
Zitat von DaisyL:
Ich bin nicht umgezogen

Dann habe ich dich wohl verwechselt.

13.10.2024 12:27 • x 3 #20279


DaisyL
Berichte ja auch stets über meine Tätigkeiten in der Wohnung, da kann man schonmal denken, ich sei umgezogen.
Seit ich 2022 meinen Ex kennengelernt hab, ist hier gar nichts weitergegangen. Ich hab Depressionen und Ängste bekommen, die Wohnung ist immer mehr verkommen. Als mein Ex dann weg war, konnte ich das alles nicht mehr sehen und hab fast alles rausgeschmissen, Vorhänge, Regale, Zeug sowieso. Mir gings so schlecht,dann hab ich erstmal gar nichts mehr gemacht. Küche ging dann kaputt. Hab mich jetzt nach und nach eingerichtet, Zimmer getauscht etc. Den Hintern hochbekommen und es wohnlich gemacht.
Jetzt erinnert mich meine Umgebung nicht mehr an meinen Ex und die schlimme Zeit danach. Neustart.
@Umbra_ danke dir fürs Zuhören

13.10.2024 12:44 • x 7 #20280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag