DaisyL
- 954
- 2
- 2818
Zitat von Carbon:sooooviel mampfst du
Zitat von Liv3:Ist er aber nicht. Für sowas gibt es auch die Google-Bildersuche. Slidermans Profilbild ist in Wirklichkeit Johann Zarco. Und der ist wiederum nicht ...
Zitat von ImBlindflug:Ich sitze hier in einem wunderschönen albanischen Tal und frühstücke. Und weil ich nur noch eine Woche habe, geht es vermutlich schon heute nach Montenegro. Dafür darf ich aber erstmal die Passstraße, einspurig, ca 20 km, zurück fahren. Das wird ein Spaß....
Zitat von DaisyL:meerweh uhhi, bin auch nochmal eingeschlafen. Gucke jetzt Predigt mir Bobby Schuller. Tut mir Sonntags gut.
Zitat von Umbra_:Als die dann angebracht war, dachte ich 'hm, sieht irgendwie aus wie aus der Zeit, als es ausschließlich schwarze Brillen gab' meist in öffentlichenToiletten. Aber ok, es sieht ganz gut aus.
Zitat von Umbra_:schwarz zurück, auch bei der Brille. Als die dann angebracht war, dachte ich 'hm, sieht irgendwie aus wie aus der Zeit, als es ausschließlich schwarze Brillen gab' meist in öffentlichenToiletten. Aber ok, es sieht ganz gut aus.
Zitat von meerweh:Kenn ich gar nicht
Zitat von DaisyL:schwarze Accessoires (Kerze und Blumentopf) geben ein harmonisches Gesamtbild
Zitat von DaisyL:Will euch aber mit meiner Geschichte auch nicht langweilen.
Zitat von DaisyL:Ich bin nicht umgezogen