151544

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Feierabend , das Wetter ist gut, bis nach Hause höre ich die Buchen rufen , Klamottenwechsel, abschminken, Rucksack raus und........ ich komme, ihr Waldbewohner .
Das hebt immer die Stimmung .
Allen einen schönen Nachmittag und später eine gute Nacht, ich bleib noch was im Holz .

11.10.2024 15:39 • x 6 #20236


DaisyL
Viel Spaß! @Carbon Eine gute Zeit dir grüß mit die Bäume

11.10.2024 15:50 • x 2 #20237


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Q
Zitat von meerweh:
Guten Morgen... Du musst nicht gleichgültig sein. Du musst das Thema einfach nur bei ihm lassen (ja, ist schwer, ich weiß, ...

Dankeschön fürs Teilen, werde mir das gerne ansehen / anhören. Bin offen für neue Impulse! Du hast recht: lass es bei ihm! Danke - ich versuche es! Alles Andere zieht mich runter und raubt mir Energie!

11.10.2024 16:38 • x 2 #20238


Nebelkrähe
Hallo ‍️
In der Tagespflegeeinrichtung war heute Herbstfest.
Die Angehörigen waren auch geladen.
Alles war so liebevoll eingedeckt und eine Sängerin animierte zum Mitsingen. Echt gelungen!

Nach einem OP-Befund einer geliebten Person fällt mir ein großer Stein vom Herzen. Das tagelange Zittern hatte mich erschöpft..

Heute Abend sehe ich meinen Schatz wieder.

Ich wünsche Euch allen ein erfreuliches und entspanntes Wochenende.

11.10.2024 17:32 • x 9 #20239


DaisyL
Das klingt toll, @Nebelkrähe ! Ich mag ja auch so Feste.
Schatz ist immer gut

Mein Teenie ist wieder da, ich bin froh, dass er so gerne nach Hause kommt und sich wohlfühlt. Auf der Klassenfahrt gab es einen schlimmen Unfall, grauenvoll, wenn Kinder betroffen sind... diese hektische Welt! Das Kind tut mir sehr leid und die Mutter...
Bei all den Dingen, die ich lese und höre in letzter Zeit werde ich ganz nachdenklich. Bin dankbar, dass ich aktuell guten Kontakt zum großteil meiner Familie habe. Gebe mir Mühe ihn gut zu halten. Besonders zu Papa und Mama.
Honigmann kam spontan auf nen Schnack vorbei, das hat mich gefreut. Hach was hab ich es doch eigentlich gut. Fehlt nur noch Honigmann und wenn Gott will doch noch ein Baby ich Gierige
Gute Nacht euch Lieben!

11.10.2024 20:29 • x 6 #20240


DaisyL
Zitat von QueenA:
ich habe IHM eine Nachricht geschrieben.

Machst du das nochmal?

Tut mir leid, wie du dich gefühlt hast. Geht es dir denn jetzt etwas besser?
Mir hat es glaube ich geholfen an die negativen Eigenschaften zu denken oder an Ereignisse, die nicht gut waren mit der Person.
Also irgendwie vom Thron runter bringen.

11.10.2024 20:34 • x 3 #20241


DaisyL
Zitat von Anlachen:
Liest man immer, dass mit anderen oft geht, was mit einem selbst als Partner nicht ging.

Kenn ich. Tut sau weh. Hat er mir auch alles unter die Nase gerieben.

11.10.2024 20:36 • x 3 #20242


Q
Zitat von DaisyL:
Machst du das nochmal? Tut mir leid, wie du dich gefühlt hast. Geht es dir denn jetzt etwas besser? Mir hat es glaube ich geholfen an die negativen ...

Nein, zumindest nicht mehr aktiv als erste! Sein Verhalten mich zu ignorieren verletzt und ist auch seiner unwürdig. Aber ok, ich mach es nicht weiter zu meiner Angelegenheit. Es hat mich was gelehrt was ich von ihm nicht erwartet hatte: Menschen verändern sich und das nicht immer für einen selbst positiv. Er hat seine Gründe und wenn er so viele Jahre benötigt hat um jetzt so zu handeln, dann ist das so! nein, ich schreibe nicht mehr! Ich rufe nicht an und in meinen Gedanken sehe ich klarer was nicht zu mir passt an seinem Verhalten. Es gibt ein Benehmen wie ich mit jemand anderen nicht umgehen würde!
Vorallem war es nicht absehbar, davor war nix gravierendes. Möglicherweise hat er jemand neues kennengelernt - wer weiß das schon. letztlich kann ich nix ändern und lasse gehen wer nicht für mich sein soll.

11.10.2024 21:11 • x 7 #20243


meerweh
Zitat von QueenA:
Es gibt ein Benehmen wie ich mit jemand anderen nicht umgehen würde!

Manchmal hilft so ein Benehmen wenigstens beim Loslassen, auch wenn es absolut mies ist, dass Du so behandelt wirst.

11.10.2024 21:26 • x 5 #20244


Heffalump
Zitat von DaisyL:
wenn Gott will doch noch ein Baby

Zum Glück, für mich der Zug längst weg.
Aber bei roten Katern könnt ich noch schwach werden

12.10.2024 05:11 • x 3 #20245


Clarinetta
Moin ihr Lieben

wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und munter

war gestern schon um 21:00 Uhr im Bett und fühle mich heute das erste mal seit längerer Zeit wieder ausgeschlafen und nicht wie gerädert.
Fühlt sich gut an

ersma ich gebe einen aus

12.10.2024 06:14 • x 12 #20246


Odette
@Clarinetta

Ich klaue mir einen.

Guten Morgen zusammen, und ein kleines Lebenszeichen einer um ein Jahr älteren Odette, die diesen Tag (oder eher das Wochenende) mit zwei Lieblingsmenschen inkl. Goldie am Meer verbringen darf.

So viel Angst ich vor dem Tag hatte, der Hund, die Sonne und das Meer sagen mir, dass es ein toller Tag werden wird.

Kalte, sonnige Grüße von einer Hütte an der Ostsee.

12.10.2024 09:03 • x 8 #20247


C
@Odette alles Gute, hast du schon angestoßen?
Ich geb mal 5 Croissants selbstverständlich aus , der Meister ist der Weltbeste .
Lass dich feiern!
Den anderen ein Café noir und,....... jedem ein Eclair, lecker, lecker,..... mit Puddeling .

12.10.2024 09:24 • x 5 #20248


meerweh
Alles Gute zum Geburtstag, @Odette !

Zitat von Odette:
Hütte an der Ostsee

Beste Wahl! (...sage ich als Kind von der Ostee.)

Habt alle einen feinen Tag! Ich muss mich auf die Lauer legen, es kommen heute wichtige Lieferungen. Dabei hätte ich ausgerechnet heute noch prima weiterschlafen können...

12.10.2024 09:36 • x 4 #20249


DaisyL
Herzlichen Glückwünsch, @Odette Klingt sehr schön, hab einen tollen Tag mit Hund, Hütte und Meer!

12.10.2024 10:07 • x 3 #20250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag