151599

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von Malea56:
viel Niederschlag

gab es heuer zur Genüge. Ne gute Jacke und dichte Schuhe.. aber ich hab zwei Spanier, die finden das total doof und es drückt auch die Stimmung, wenn es von 52 Wochen gefühlt 26 mindestens regnet

09.10.2024 08:58 • x 4 #20131


C
@Malea56 hier regnet es schon ️.
Und das, wo ich Freizeit habe,.... sollte man sich vom Wasser, das aus dem Himmel fällt, sein Konzept durcheinander bringen lassen?
Mitnichten, Herbstblumen, Veilchen, Erika und Stacheldraht fürs Haus und den Friedhof habe ich in der Gärtnerei bestellt und,....... die fahre ich jetzt holen, ich liebe die Stiefmütterchen mit ihren bunten Gesichtern.

Einen schönen, trotz Regen, Tag allen.... immer senkrecht bleiben Leute!

09.10.2024 09:01 • x 6 #20132


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


brokenforever
Zitat von Heffalump:
aber ich hab zwei Spanier, die finden das total doof

Galgos?

Mein Maremmano-Husky-Brackenmix möchte auch bei Schlechtest-Wetter mindestens 2h täglich auf Tour draußen.

Mir ist das aber sowas von egal, Schlechtest-Wetter stört mich nicht. Mich stört nur die Dunkelheit im Herbst/Winter immer. Da kann man nicht in Wald und Wiesen flüchten, weil es um 16Uhr stockfinster ist. Bäääh.

09.10.2024 09:06 • x 3 #20133


Heffalump
Zitat von brokenforever:
Galgos?

Podencas

09.10.2024 09:08 • x 1 #20134


Heffalump
Zitat von brokenforever:
Maremmano-Husky

die haben auch mehr Pelz

09.10.2024 09:09 • #20135


DaisyL
Guten Morgen !
@Carbon wie putzig! Jetzt musste ich an Alice im Wunderland denken. Die sprechenden Blumen. Ich hatte die Disney Hörspielkassette, ich hab sie geliebt!

In einer Stunde kommt der Handwerker und schließt mich hoffentlich ans Wasser an! Kaffee und Schweineöhrchen stehen bereit.
Ich freu mich!
Gegen 13 Uhr gehts los zur Therapeutin, hoffe ich komme heute besser mit ihr klar

Macht das beste aus dem Tag!

09.10.2024 09:10 • x 5 #20136


meerweh
Zitat von DaisyL:
In einer Stunde kommt der Handwerker und schließt mich hoffentlich ans Wasser an!

Mega! Daumen sind gedrückt!

Zitat von DaisyL:
Gegen 13 Uhr gehts los zur Therapeutin, hoffe ich komme heute besser mit ihr klar

Berichte mal, wenn Du magst, ob es heute besser war.

Ich schick euch allen was von den Sonnenstrahlen, die hier gerade rauskommen.

09.10.2024 09:12 • x 4 #20137


aquarius2
Moin ihr Lieben. Unnützes Wissen Teil 456: In der Psychosomatik sind Kopfschmerzen ein Zeichen für unterdrückte Wut. Seit ich beruflich und privat keine Stressoren mehr habe habe ich kaum Kopfweh.
Liebe @Vicky76 es freut mich zu hören, dass es deiner Tochter jetzt besser geht. Ich bin froh, dass mein Patenkind inzwischen viel resilienter ist als noch vor 5 Jahren und seit letztem Sonntag bin ich davon überzeugt, dass es auch ein Grund dafür gibt. Er ist von seiner Familie weg. Kann aber jederzeit hin und seine Mutter besuchen, Opa ist eh sehr viel hier bei seinem Lieblingsenkel...

Sein Neffe wird genau so ein Freigeist wie er, klettert über Zäune und Sonntag als es ihm langweilig würde ist er aus dem Festzelt auf der Wiesn abgehauen, zur U-Bahn und hat leider die falsche Linie und falsche Richtung gewählt. So ist er mir begegnet und ich habe ihn nach Hause gebracht. Seine Oma, Patenkinds Mama hatte ihn dabei, weil sie unbedingt noch Mal auf die Wiesn wollte und hatte erst als ich sie angerufen habe erst gemerkt, dass er weg war...

Ich merke, dass mir die letzten vier Jahre noch nach hängen und bemühe mich, wieder Spass an meinem Job zu haben, mein Leben zu genießen und dafür zu sorgen, dass aus meinem Patenkind was wird. Sein Neffe hat zu mir gesagt, sie könnten doch die Zimmer tauschen und er zieht zu mir...

Mein Freund muss seinen Urlaub mit der Pflege seiner Mutter verbringen, die neue Pflegekraft hat nach drei Tagen gekündigt, er vermutet weil sie eine Landsfrau ist und jedes Wort verstanden hat, was sie zu ihr gesagt hat. Die nächste Pflegekraft kommt dann wieder aus Belarus, war schon mal da und ist für die schweren Fällen da. Dafür darf sie an ihren freien Tagen das Auto haben, was sie sichtlich genießt.

Heute habe ich Spätdienst und freue mich über das schöne Wetter. Ach der frühe Herbst ist sooo schön. Katzi schläft auf dem Balkon und ist sauer auf mich...

09.10.2024 10:06 • x 7 #20138


Heffalump
Zitat von aquarius2:
das schöne Wetter.

ja - heute scheint die Sonne und es war auch gestern so - nur kam abends der Regen

09.10.2024 10:08 • x 1 #20139


aquarius2
Ja, weiß ich weil ich im Regen heimgeradelt bin. Dafür war ich heute schon laufen im Park.

09.10.2024 10:10 • x 1 #20140


meerweh
Zitat von DaisyL:
In einer Stunde kommt der Handwerker und schließt mich hoffentlich ans Wasser an!

Wie schaut's aus? Läuft bei Dir?

09.10.2024 11:22 • x 1 #20141


Malea56
Zitat von Carbon:
Herbstblumen, Veilchen, Erika und Stacheldraht fürs Haus und den Friedhof habe ich in der Gärtnerei bestellt und,....... die fahre ich jetzt holen, ich liebe die Stiefmütterchen mit ihren bunten Gesichtern.

Das hört sich gut an.

@Heffalump @brokenforever
Manchmal bin ich ganz froh
nicht bei jedem Wetter raus zu müssen.
Habe mich, nach dem Tod meiner Tiere,
dazu entschlossen ohne eigenes Haustier zu bleiben.
Um das etwas auszugleichen habe ich eine Weile im Tierheim ausgeholfen .
Inzwischen kümmere ich mich ,bei Bedarf/Urlaub, um die Hündin einer guten Freundin.
Ich gehöre zum Rudel.
Darin geht mein Herz auf...

Zitat von meerweh:
Wie schaut's aus? Läuft bei Dir?

@DaisyL ️

09.10.2024 11:48 • x 3 #20142


DaisyL
@Malea56 @meerweh
Ja, ihr Lieben! Ich habe Wasser! Werde nach meinem Termin die Spüli testen, evtl mal Wäsche anmachen. Uiuiui!
Hab auch ein Regal anbringen können um die Lücke hinter der Spüle zu schließen sieht auf jeden Fall besser aus als die letzten 7 Jahre! Schade, dass mein Forengrund das alles nicht sieht. Er wollte so gerne eine normale Küche für mich.
Ich hab mich so gemacht, sagt Honigmann auch. Meinte aber mein Inneres.. Apropos Honigmann... er hat sich wohl Sorgen gemacht, weil ich mit 3 Handwerkern alleine war und kam spontan nach dem Rechten sehen. Voll nett.
Nun mal zur Therapeutin und dann den Nachmittag genießen! Bis später!

09.10.2024 13:21 • x 4 #20143


DaisyL
Wie war euer Tag? Wie geht es euch?
Mit der Therapeutin war es heute besser und die Spülmaschine lief.
Hab Essen gekocht und warte auf Honigmann.
Angenehmen Abend euch!

09.10.2024 20:13 • x 5 #20144


C
@DaisyL was heisst denn normale Küche Daisy?
Die Veilchen sind weiß mit blauem Gesicht und umgekehrt, für den Friedhof hat es zuviel geregnet, konnte sie nicht einsetzen, daher nur Kerze gezündet.
Und,..... ich habe noch viele Blumenzwiebeln mitgenommen, auch z.t. für das Familiengrab, Oma mochte Krokusse und Schneeglöckchen..... verstecke sie am Grabstein und an der Einfassung .
Dann viel Freude mit dem Spültisch und dem Honigmann

09.10.2024 20:17 • x 4 #20145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag