151617

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Taleja
Kann es sein, dass heute irgendwas in der Luft oder sonstwo luwgr, was Kopfschmerzen begünstigt?
Ich habe welche.

08.10.2024 17:36 • x 6 #20116


meerweh
Zitat von Taleja:
Ich habe welche.

Ohje, auch für Dich und Deinen Kopf gute Besserung!
Heute ist mein Herzschmerz ganz schlimm... Zur Selbstfürsorge hab ich mir eins meiner Seelenessen gekocht, viel zu viel mal wieder, Meal Prep hoch zehn.

08.10.2024 19:38 • x 5 #20117


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Taleja
Seelenessen klingt prima!
Vor allem wenn es dir gut tut!

Übrigens bin ich erstaunt, dass man mein Kauderwelsch von vorhin scheinbar doch versteht.

08.10.2024 21:18 • x 3 #20118


O
Gute Besserung an alle Kopfschmerzgeplagten.

Kann gar nicht definieren wie es mir heute geht. Müde Traurig aber wenig bis gar nicht in Gedanken. Dafür viel am Handy wie die letzten Tage auch. Das muss ich abschaffen. Wollte so vieles machen aber nicht getan.
Mistiger Liebeskummer ich mag dich einfach nicht.

08.10.2024 23:18 • x 5 #20119


Z
Zitat von Taleja:
Kann es sein, dass heute irgendwas in der Luft oder sonstwo luwgr, was Kopfschmerzen begünstigt?

Sonnenstürme ?

09.10.2024 00:08 • x 3 #20120


Taleja
Guten Morgen, ich stell' mal Kaffee, Tee und Kakao bereit und hoffe, dass alle ihre Kopfschmerzen los sind.

Wünsche euch einen schönen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten.

09.10.2024 07:08 • x 5 #20121


Heffalump
Zitat von DaisyL:
So gerne würde ich mal erleben, dass ich Priorität habe.

du bist doch - hoffe ich - deine Priorität

sich davon abhängig zu machen, andere das leisten zu lassen, was man selbst nicht in Angriff nimmt, ist zweischneidig


Migräne
Normal passiert mir das immer, ein Duft schwebt an meiner Nase vorbei - bum zack Migräne voll
Gestern, Duft schwebt an mir vorbei - nichts passiert.
hm
komisch

09.10.2024 07:16 • x 6 #20122


meerweh
Zitat von Heffalump:
Normal passiert mir das immer, ein Duft schwebt an meiner Nase vorbei - bum zack Migräne voll

Meinst Du damit, dass Du durch den Duft Migräne bekommst oder meinst Du sowas wie eine Geruchsaura (das hab ich, selten, aber trotzdem sehr strange)?

Guten Morgen euch allen, ich schließe mich Taleja mit den Wünschen für einen schönen Tag an.

09.10.2024 07:21 • x 3 #20123


Heffalump
Zitat von meerweh:
dass Du durch den Duft Migräne bekommst oder meinst Du sowas wie eine Geruchsaura

gute Frage
würde ich beim Douglas vorbei gehen, könnte ich sogleich mich mit Ibu vollpumpen, manchmal trifft mich auch so eine voll drin gebadete Dame, die irgendwie rein fiel (hier sagt man auch Nu ttendiesel zu), ich bin da total empfindlich, hat meinen ex auch nie von abgehalten, sich einzusprühen und ich bekam Migräneauren und lag dann Tagelang im Dunkeln. War ihm schegal.

Aber nun - seit auch Sohn seit 1.9. nicht mehr täglich um mich - mich das gestern einfach nur gewundert hat. Es war mal ein Lieblingsduft, trug ihn selbst, bis ich das nimmer vertrug - somit hab ich da schon freudig hinein geschnuppert - und mich eben gewundert

09.10.2024 07:30 • x 4 #20124


Anlachen
Guten Morgen, Ihr,

den migränegeplagten gute Besserung! Mit Gerüchen kann ich auch nicht besonders gut. Es gibt Apps zur Ursachenforschung, ich habe sehr gut mit Migraine Buddy arbeiten können. Sie ist aber inzwischen etwas modifiziert.
Bei mir war der wesentliche Punkt Zucker und alles, was dazu verbrennt. Seitdem habe ich kaum noch Probleme, und es war doll, so einmal im Monat war ich raus.
Das Wetter ist im Umschwung, das macht was.

09.10.2024 07:36 • x 6 #20125


Heffalump
zumindest sind die Anfälle um mehr als die Hälfte weniger geworden, seit er zu Zimtschnecke abgedüst ist

09.10.2024 07:40 • x 6 #20126


Taleja
Ich habe keine Migräne, aber leider öfter Kopfschmerzen durch Verspannung.
Die Schmerzen fangen im Schulter- und Nackenbereich an und gehen dann manchmal weiter bis in den Kopf.
Wenn Sie da ankommen, ist kaum noch was zu machen, meist helfen dann auch keine Schmerzmittel mehr.

Es ist aber schon besser geworden, seit ich den Job gewechselt habe.

09.10.2024 08:02 • x 4 #20127


Heffalump
Zitat von Taleja:
seit ich den Job gewechselt habe

oder den Mann

09.10.2024 08:03 • x 1 #20128


meerweh
Zitat von Heffalump:
gute Frage
würde ich beim Douglas vorbei gehen, könnte ich sogleich mich mit Ibu vollpumpen, manchmal trifft mich auch so eine voll drin gebadete Dame, die irgendwie rein fiel (hier sagt man auch Nu ttendiesel zu), ich bin da total empfindlich, hat meinen ex auch nie von abgehalten, sich einzusprühen und ich bekam Migräneauren und lag dann Tagelang im Dunkeln. War ihm schegal.

Ah, ok, dann ist das vermutlich keine Geruchsaura bzw. nicht die klassische. Bei mir ist es der Geruch von Tomatensuppe oder Vanillepudding - wenn ich das rieche (obwohl es nicht da ist!), weiß ich, dass die Migräne nicht mehr weit ist.

Zitat von Anlachen:
Das Wetter ist im Umschwung, das macht was.

Das wollte ich auch grad schreiben. Heute früh merk ich es richtig.

09.10.2024 08:08 • x 5 #20129


Malea56
Guten Morgen ihr Lieben,
der Wetterumschwung kommt.
Hier soll es nachher Dauerregen mit viel Niederschlag geben.

Es gibt viele Menschen die körperlich empfindlich darauf reagieren.

Ich schließe mich an ...
leider bin ich auch sehr Geruchssensibel,
es kann wirklich unangenehm sein.

Kommt alle gut durch den Tag!

09.10.2024 08:48 • x 5 #20130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag