meerweh
- 674
- 1
- 2340
Zitat von Clarinetta:ich habe gestern erfahren, dass mich ein netter, attraktiver, jüngerer Mann interessant fand.
Bin irritiert, hab nix gemerkt, mich aber doch darüber gefreut
Zitat von meerweh:Findest Du ihn denn auch interessant?
Zitat von Clarinetta:die Begegnung ist schon ein paar Monate her und ich habe daran gar nicht mehr gedacht. Ich dachte, dass ich in meinem Alter für Männer eher unsichtbar bin, habe mich dann aber gefreut, dass es doch nicht so ist. Der Mann um den es geht, ist verheiratet und somit uninteressant für mich ️
Zitat von Taleja:Nächste Woche ist die Beisetzung, mir graut vor dem Tag....
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Falscher Humor heute. Habe einen Termin und ein Zeitlimit
Zitat von Payne:Liebe Taleja, ich wünsch dir ganz viel Kraft für diesen schweren Tag. Ich möchte dir gern dieses Lied mit auf den weg geben. Diesen Song hat Joris ...
Zitat von Taleja:Wir haben für die Trauerfeier im Friedwald auch Musik geplant und damit nicht alles nur traurig ist, wird es Musik geben, bei denen wohl alle , die ...
Zitat von meerweh:Wie geht es Deiner Tochter, magst Du das sagen?
Zitat von Vicky76:Ihr geht es gar nicht so schlecht.. Sie ist zwar unzufrieden, hat aber nicht kein Heimweh und scheint sich langsam einzuleben. Sie hat jetzt das 1. Wochenende überstanden und darf das nächste, nach Hause.