151630

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

meerweh
Wie war euer Tag? Ich habe ein bißchen was geschafft und Dinge bewegen sich, aber irgendwie bin ich heute sehr traurig. Es fühlt sich so an, als hätte ich von den Tränen eine Salzschicht auf meinen Wimpern.

07.10.2024 19:52 • x 5 #20086


DaisyL
Ich verzweifel noch an der Küche...
Kind gut angekommen
Honigmann liegt im Bett. Na was für ein erfüllter Abend...

Hoffe @BernhardQXY ist noch gut abgekommen und ihr habt alle einen angenehmen Abend

07.10.2024 19:59 • x 2 #20087


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Clarinetta
N’Abend ihr Lieben

ich habe gestern erfahren, dass mich ein netter, attraktiver, jüngerer Mann interessant fand.
Bin irritiert, hab nix gemerkt, mich aber doch darüber gefreut

Soll ich vielleicht doch nochmal ?

Schönen Abend und haltet durch

ersma ein Bierchen

07.10.2024 20:24 • x 5 #20088


meerweh
Zitat von Clarinetta:
ich habe gestern erfahren, dass mich ein netter, attraktiver, jüngerer Mann interessant fand.
Bin irritiert, hab nix gemerkt, mich aber doch darüber gefreut

Na, das klingt doch wunderbar! Findest Du ihn denn auch interessant?
Gestern habe ich eine alte Kamera verschenkt und der Abholer hat mich auf etwa 30 geschätzt. Ich muss sagen, gestern sah ich nach einigem aus, aber definitiv nicht nach 30. Fand es ein wenig amüsant.

@Vicky76 Wie geht es Deiner Tochter, magst Du das sagen?

07.10.2024 20:36 • x 3 #20089


Clarinetta
Zitat von meerweh:
Findest Du ihn denn auch interessant?

die Begegnung ist schon ein paar Monate her und ich habe daran gar nicht mehr gedacht.
Ich dachte, dass ich in meinem Alter für Männer eher unsichtbar bin, habe mich dann aber gefreut, dass es doch nicht so ist.
Der Mann um den es geht, ist verheiratet und somit uninteressant für mich ️

07.10.2024 20:44 • x 4 #20090


meerweh
Zitat von Clarinetta:
die Begegnung ist schon ein paar Monate her und ich habe daran gar nicht mehr gedacht. Ich dachte, dass ich in meinem Alter für Männer eher unsichtbar bin, habe mich dann aber gefreut, dass es doch nicht so ist. Der Mann um den es geht, ist verheiratet und somit uninteressant für mich ️

Verstehe. Aber es ist ja trotzdem schön, das im Nachgang noch zu erfahren.

07.10.2024 20:46 • x 3 #20091


Payne
Zitat von Taleja:
Nächste Woche ist die Beisetzung, mir graut vor dem Tag....

Liebe Taleja, ich wünsch dir ganz viel Kraft für diesen schweren Tag.

Ich möchte dir gern dieses Lied mit auf den weg geben. Diesen Song hat Joris für einen Freund geschrieben, dessen Vater an Krebs verstorben ist.
Ich wünsche dir, dass er auch dir vielleicht ein wenig Trost spenden kann.

07.10.2024 21:02 • x 7 #20092


Clarinetta
Zitat von BernhardQXY:
@Heffalump Falscher Humor heute. Habe einen Termin und ein Zeitlimit

falscher Humor? Ich kann das auch. Mein Humor wird manchmal nicht von allen verstanden. Ist es dann trotzdem Humor? Humor ist wenn man trotzdem lacht oder so.
ich mag und brauche Humor

07.10.2024 21:16 • x 4 #20093


Taleja
Zitat von Payne:
Liebe Taleja, ich wünsch dir ganz viel Kraft für diesen schweren Tag. Ich möchte dir gern dieses Lied mit auf den weg geben. Diesen Song hat Joris ...

Vielen Dank du Liebe!
Ich glaube, das ist sogar auf der CD , die ich von Joris habe.

07.10.2024 21:29 • x 5 #20094


Taleja
Wir haben für die Trauerfeier im Friedwald auch Musik geplant und damit nicht alles nur traurig ist, wird es Musik geben, bei denen wohl alle , die Mama schon früher gekannt haben, lächelnd an sie zurückdenken. Das finden wir schön.
Nur zum Schluss gibt es ein Abschiedslied, wahrscheinlich dies:
?
si=gCUiX9G7rUN3GszA

07.10.2024 21:38 • x 11 #20095


Clarinetta
Zitat von Taleja:
Wir haben für die Trauerfeier im Friedwald auch Musik geplant und damit nicht alles nur traurig ist, wird es Musik geben, bei denen wohl alle , die ...

Eine schöne Idee.
Meine Mama wurde auch in einem Friedwald beigesetzt.

07.10.2024 21:50 • x 2 #20096


Taleja
Es ist irgendwie schön, dass man vieles selbst gestalten kann, aber andererseits macht genau das manchmal auch Probleme.
Meine kleine Schwester und ich sind uns zum Glück meist einig, aber dann gefällt Papa was nicht oder meine Nichte mosert.
Allerdings kann man es nicht allen rechtmachen und wir möchten einfach einen schönen Abschied.

07.10.2024 22:00 • x 4 #20097


Vicky76
Zitat von meerweh:
Wie geht es Deiner Tochter, magst Du das sagen?

Ihr geht es gar nicht so schlecht.. Sie ist zwar unzufrieden, hat aber nicht kein Heimweh und scheint sich langsam einzuleben. Sie hat jetzt das 1. Wochenende überstanden und darf das nächste, nach Hause.

08.10.2024 05:56 • x 7 #20098


meerweh
Zitat von Vicky76:
Ihr geht es gar nicht so schlecht.. Sie ist zwar unzufrieden, hat aber nicht kein Heimweh und scheint sich langsam einzuleben. Sie hat jetzt das 1. Wochenende überstanden und darf das nächste, nach Hause.

Das klingt doch ganz gut. Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Guten Morgen an alle, habt einen guten Tag.

08.10.2024 07:29 • x 7 #20099


Anlachen
@Taleja, ich drück Dich! Lass dich nicht von anderen verrückt machen.

Viel Kraft Dir!

08.10.2024 07:40 • x 3 #20100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag