Umbra_
- 7647
- 14036
Zitat von meerweh:Türscharniere bin ich offenbar zu doof.
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Das macht mir gerade ein schlechtes Gewissen. Ich war seit gut 2 Monaten nicht mehr am Grab meines Mannes. Hab im Moment auch viele andere Sorgen. Ich bin aber auch nicht so der Friedhofsgänger. Etwa 1 Mal im Monat gehe ich hin und zünde eine Kerze an. Das Grab sieht aber immer ordentlich aus. Es ist ein Urnengrab ...
Zitat von Umbra_:Da habe ich festgestellt, dass ein Scharnier schief/verbogen war.
Zitat von Umbra_:Muss aber bei dir nicht so sein.
Zitat von KuddeI7591:Egal wie das Standing zu den Liebsten war....es gibt kein falsch, kein richtig im Verhalten ihnen gegenüber. Das macht jeder mit sich selbst aus, ob und WAS in dem Moment passt.
Zitat von DaisyL:Bin auch mit Türscharnieren beschäftigt und wechsel stehst zwischen mit Gefühl und kräftig drücken bin froh, nicht die einzige zu sein.
Zitat von Umbra_:Das Grab sieht aber immer ordentlich aus.
Zitat von Umbra_:Das macht mir gerade ein schlechtes Gewissen. Ich war seit gut 2 Monaten nicht mehr am Grab meines Mannes.
Zitat von Heffalump:was is nu besser, um 1 Uhr wachwerden und um 6 wieder müde, oder um 1 Uhr wach werden, wieder einschlafen und sch träumen
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Saftladen Europcar
BernhardQXY