151703

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Malea56
Zitat von Slaky:
Ich wünsche mir sehr, anderen auch wichtig zu sein. Dieses Gefühl fehlt mir. Kann meine Tränen gerade nicht unterdrücken. ...

05.10.2024 13:08 • x 3 #20041


meerweh
Zitat von Umbra_:
Ich habe in meiner Stadt eine Initiative von Senioren gefunden, die ehrenamtlich (gegen eine Spende) helfen. Die Spenden werden an Weihnachten an Bedürftige weitergegeben.

Ich hatte eine Lampe, einen Spiegel und eine Garderobe aufzuhängen. Welche Art Handwerker ruft man da an? Da kam mir diese Initiative sehr gelegen.

Der Mann kam mit dem passenden Equipment und hat super gearbeitet. Ich werde die sicher bei Bedarf wieder bestellen.

Er hätte kostenlos gearbeitet, aber ich habe ihm natürlich eine großzügige Spende gegeben. Ist ja sogar noch für einen guten Zweck.

Das ist ja super, danach schau ich mal, dankeschön für den Tipp! Ich finde auch den Gedanken mit den Spenden sehr schön.

Zitat von Slaky:
Ich wünsche mir sehr, anderen auch wichtig zu sein.
Dieses Gefühl fehlt mir.
Kann meine Tränen gerade nicht unterdrücken.

05.10.2024 13:15 • x 3 #20042


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Slaky
Habe Angst mich zu verlieren.
Jetzt bin ich so weit gekommen, zu spüren und zu begreifen, dass sie nie die richtige für mich war, ein großer Fortschritt und eine für mich bedeutende Tatsache.
Wieso haut es mich trotzdem so aus der Bahn?
Ich vermisse alle Menschen die es in meinem Leben nicht mehr gibt, nichts kann ich rückgängig machen
Bin mir meiner Schuld bewusst und muss aus diesen Fehlern lernen. Ein für mich momentan schwerer Schritt, aber es nutzt ja nichts. Selbsterkenntnis ist doch der erste Weg der Besserung.
Ja es hat mich fürchterlich kalt erwischt, das plagt mich sehr, ich heule gerade Rotz und Wasser, erkenne die Situation deutlich.
Mann, das das alles so heftig ist, darauf war ich nicht vorbereitet und bin ungebremst aufgeprallt.
Ich erschrecke vor mir selbst, all die Zeichen geahnt, jedoch nicht richtig gedeutet habe.

Heute ist aber auch so ein schei. Tag
Aber eines habe ich und das werde ich nicht verlieren, mich selbst und ich mag mich selber auch.
Ich weiß, dass ich ein guter Mensch bin, und werde das auch immer sein.
Ihr alle seid in meinen Gedanken bei mir, ich finde es großartig wie ihr euren Gefühlen freien Lauf lasst.
Eine solche Community kannte ich vorher nicht, das sich Menschen so anderen gegenüber öffnen.
Chapeau, ich nehme euch alle in den Arm, ihr seit einfach toll und ich bedanke mich bei jedem hier, der den Mut hat sich alles von der Seele reden zu können.

05.10.2024 13:17 • x 11 #20043


meerweh
Zitat von Slaky:
Aber eines habe ich und das werde ich nicht verlieren, mich selbst

Das ist so wichtig. Vor allem an Kacktagen.

Eine Freundin schickte mir neulich dies:
Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleibe ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu.
- Ein bißchen müssen wir wohl aktiv mitsortieren, aber wir bekommen das hin, @Slaky , oder?

05.10.2024 13:22 • x 10 #20044


Slaky
Ich glaube an die Menschen, ich glaube auch an mich.
Habe nie aufgegeben, und möchte das auch so fortführen.
Das bin ich mir nicht wert, an etwas festzuhalten, für das es sich nicht lohnt,festzuhalten.
Leider fehlt mir gerade die Inspiration wie ich das wieder hinkriege.
Hasse diesen Zustand, so platt am Boden zu liegen, vollkommen nackig und so verletzlich bin.

Ich habe gelesen dass sich Frauen mit einer Trennung intensiver beschäftigen und frühere damit durch sind. Habe davon keine Vorstellung, es ist alles für mich derzeit mehr als intensiv.
Lieber Gott, lass es aufhören, das ich wieder zu mir finde. Akzeptiert und verstanden habe ich es, wirklich, ich weiß nur nicht wohin mich all das führt, weil ich das Zepter noch nicht gefühlt in meiner Hand dafür halte.
Wisst ihr was ich meine?

05.10.2024 13:29 • x 4 #20045


M
Zitat von Slaky:
ich weiß nur nicht wohin mich all das führt, weil ich das Zepter noch nicht gefühlt in meiner Hand dafür halte



Das braucht seine Zeit, Du musst Geduld (mit Dir) haben!

05.10.2024 13:39 • x 4 #20046


Slaky
Danke dir, es ist leider eine Schwäche die ich habe, immer geduldig zu sein. Darüber bin ich mir im klaren. Ich habe es wohl noch nicht geschafft noch geduldiger zu sein, ich versuche daran zu arbeiten.

05.10.2024 13:46 • x 3 #20047


Amaible
@Slaky Ich verstehe was du meinst. Es ist aber noch so frisch bei dir. Ich habe drei Monate gebraucht, um mich ansatzweise ein wenig besser zu fühlen. Lass dir die Zeit, die du zur Verarbeitung brauchst.
Es fühlt sich entsetzlich schmerzhaft an, aber glaube mir, es wird so nach und nach besser. Nur dauert es eben, bis es besser wird.

05.10.2024 13:48 • x 7 #20048


Slaky
Danke, ich will mir das zu Herzen nehmen.
Jeder Tag zieht sich so nur so unendlich in die Länge.
Wirklich heftig dass wir alle hier so derart lange durch diese Zeit gehen müssen.

05.10.2024 14:01 • x 5 #20049


P
Zitat von Slaky:
Ich wünsche mir sehr, anderen auch wichtig zu sein. Dieses Gefühl fehlt mir. Kann meine Tränen gerade nicht unterdrücken.

Das macht mich traurig das zu lesen. Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen und den Schmerz den es mit sich bringt. Das Gefühl wird wieder kommen. Für dich und für mich. Da bin ich mir sicher. Fühl dich gedrückt!

05.10.2024 14:05 • x 6 #20050


Clarinetta
Zitat von Heffalump:
Gestern - musste ich glatt weinen. Da sagte mir Sohnes bester Kumpel, der auch schon längst erwachsen ist. er habe seiner Mutter gesagt, wenn sie ...

Ach wie schön

05.10.2024 16:37 • x 4 #20051


meerweh
So, Pausentee. Oder Teepause?
Vielleicht mag mir jemand die Daumen drücken, dass mein Schreibtisch morgen abgeholt wird , ich kann das monströse Dingens leider nicht mitnehmen.

05.10.2024 16:40 • x 6 #20052


Taleja
Zitat von meerweh:
So, Pausentee. Oder Teepause? Vielleicht mag mir jemand die Daumen drücken, dass mein Schreibtisch morgen abgeholt wird , ich ...

Klar, Daumen sind feste gedrückt!

05.10.2024 18:51 • x 2 #20053


Taleja
Ich muss ja gerade irgendwie den Abschied von meiner Mama verarbeiten.
Vorhin lief Still von Jupiter Jones im Radio und obwohl ich eigentlich gelesen habe, liefen mir die Tränen.
Nächste Woche ist die Beisetzung, mir graut vor dem Tag....

05.10.2024 18:57 • x 7 #20054


Umbra_
Zitat von Taleja:
Vorhin lief Still von Jupiter Jones i

Den Song liebe ich auch.
Zitat von Taleja:
Nächste Woche ist die Beisetzung, mir graut vor dem Tag....

Das glaube ich dir. Aber du wirst das schaffen.

05.10.2024 19:04 • x 4 #20055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag