Malea56
- 1848
- 1
- 2843
Zitat von Slaky:Ich wünsche mir sehr, anderen auch wichtig zu sein. Dieses Gefühl fehlt mir. Kann meine Tränen gerade nicht unterdrücken. ...
Zitat von Umbra_:Ich habe in meiner Stadt eine Initiative von Senioren gefunden, die ehrenamtlich (gegen eine Spende) helfen. Die Spenden werden an Weihnachten an Bedürftige weitergegeben.
Ich hatte eine Lampe, einen Spiegel und eine Garderobe aufzuhängen. Welche Art Handwerker ruft man da an? Da kam mir diese Initiative sehr gelegen.
Der Mann kam mit dem passenden Equipment und hat super gearbeitet. Ich werde die sicher bei Bedarf wieder bestellen.
Er hätte kostenlos gearbeitet, aber ich habe ihm natürlich eine großzügige Spende gegeben. Ist ja sogar noch für einen guten Zweck.
Zitat von Slaky:Ich wünsche mir sehr, anderen auch wichtig zu sein.
Dieses Gefühl fehlt mir.
Kann meine Tränen gerade nicht unterdrücken.
Zitat von Slaky:Aber eines habe ich und das werde ich nicht verlieren, mich selbst
Multiversum
Zitat von Slaky:ich weiß nur nicht wohin mich all das führt, weil ich das Zepter noch nicht gefühlt in meiner Hand dafür halte
pechkeks
Zitat von Slaky:Ich wünsche mir sehr, anderen auch wichtig zu sein. Dieses Gefühl fehlt mir. Kann meine Tränen gerade nicht unterdrücken.
Zitat von Heffalump:Gestern - musste ich glatt weinen. Da sagte mir Sohnes bester Kumpel, der auch schon längst erwachsen ist. er habe seiner Mutter gesagt, wenn sie ...
Zitat von meerweh:So, Pausentee. Oder Teepause? Vielleicht mag mir jemand die Daumen drücken, dass mein Schreibtisch morgen abgeholt wird , ich ...
Zitat von Taleja:Vorhin lief Still von Jupiter Jones i
Zitat von Taleja:Nächste Woche ist die Beisetzung, mir graut vor dem Tag....