151703

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Habe eine Spülmaschine. Hat mich nur eine nervenaufreibende Fahrt gekostet und Zeit. Wenn hier Mittwoch alles angeschlossen ist, schlage ich Purzelbäume. Dann nur noch den Herd und Arbeitsplatte.
Mensch, wenn mein Ex das sehen könnte.
Wie geht es euch? Mal wieder jemand am Meer? Gibt es eine schöne Geschichte vom Herbstlaub?

04.10.2024 18:58 • x 4 #20011


B
Habe gerade mit 3 Leuten 80 essen innerhalb 30 Minuten rausgegeben.
Alle schmatzen.
Leider musste ich 2 Leute aus der Küche schmeißen. Auch wenn wir Laien sind, wenn alles laufen soll, herrscht manchmal ein rauher Ton.

04.10.2024 19:13 • x 2 #20012


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Gwenwhyfar
Ehrenamt? Obdachlosenspeisung?

04.10.2024 19:22 • x 1 #20013


B
@Gwenwhyfar
Squaredance Workshop

04.10.2024 20:34 • x 3 #20014


P
erster Freitag Abend als Single... Fühl ich mich unendlich einsam und leer. Rastlos, ohne Ziel und ohne Zuversicht.
Gestern hatte ich meinen Roller bei ihm abgeholt und wir hatten ein langes Gespräch. Ob es evtl nochmal Sinn macht es zu versuchen. ja, ich weiß - die Wahrschienlichkeit liegt bei 0,01% das es klappt. Und trotzdem ist diesr kleine Funke Hoffnung. Wollen morgen nochmal sprechen, wenn ich meine restlichen Sachen abhole. Gemeldet hatte er sich heute auf eine Nachricht von mir kurz, ohne Gegenfrage. Fühlt sich für mich nach der direkten Abfuhr an. Als wäre es schon wieder überholt, dass wir nochmal sprechen wollen.

Ich fühl mich dumm/einfältig, diese Hoffnung gehabt zu haben und jetzt wieder daran knabbern zu müssen, mich zum Horst gemacht zu haben.
Hoffentlich hab ich meine paar Sachen morgen schnell gepackt. Und dann kommt das was mir so eine Angst macht. Das neue Kapitel im Leben.

Ich hoffe ich kann bald einschlafen/durchschlafen. Knapp 12 h entfernt liegt die Gewissheit. So viel Angst es mir macht, so froh bin ich auch um eine Gewissheit.

04.10.2024 20:36 • x 10 #20015


meerweh
Zitat von pechkeks:
erster Freitag Abend als Single... Fühl ich mich unendlich einsam und leer.

Gut, dass Du hier bist und schön, dass Du hier bist. Ich finde die Abende auch immer schwierig. Momentan guck ich zur Ablenkung lustige Sachen oder lese was.

Hoffnung zu haben ist nicht dumm oder einfältig. In Deiner Situation ist das ganz normal. Lass Dich mal drücken.

04.10.2024 20:44 • x 6 #20016


Vicky76
Zitat von pechkeks:
erster Freitag Abend als Single... Fühl ich mich unendlich einsam und leer. Rastlos, ohne Ziel und ohne Zuversicht.

Man gewöhnt sich daran.
Ich bin schon seit 7 Jahren, freitagabends allein.
Ich möchte gar nicht mehr, zu zweit, vorm Fernseher sitzen.

Zitat von pechkeks:
Das neue Kapitel im Leben.

Wenn man wüsste, was drin steht, wäre der Gedanke daran, gar nicht so schlimm

04.10.2024 20:44 • x 7 #20017


Gwenwhyfar
@BernhardQXY
Ach herrje, da war ich ja völlig schief gewickelt

Klingt aber super. Das könnte mich auch interessieren. Danke schön für deine Idee.

04.10.2024 20:47 • #20018


P
Zitat von meerweh:
Gut, dass Du hier bist und schön, dass Du hier bist. Ich finde die Abende auch immer schwierig. Momentan guck ich zur Ablenkung lustige Sachen oder lese was. Hoffnung zu haben ist nicht dumm oder einfältig. In Deiner Situation ist das ganz normal. Lass Dich mal drücken.

danke - Drücker kann ich gerade gut gebrauchen.

Im Moment kann ich mich auf nichts länger als 10 Minuten fokussieren und schon ist man mit den Gedanken wieder woanders und fällt wieder etwas in ein Loch. Ich hoffe es wird nächste Woche schon besser und ich schaff vielleicht eine Folge einer Serie, ohne dass ich 10 x zurückspulen muss.

04.10.2024 20:53 • x 1 #20019


P
Zitat von Vicky76:
Man gewöhnt sich daran. Ich bin schon seit 7 Jahren, freitagabends allein. Ich möchte gar nicht mehr, zu zweit, vorm Fernseher sitzen. Wenn man wüsste, was drin steht, wäre der Gedanke daran, gar nicht so schlimm

an manches will ich mich im Moment nicht gewöhnen müssen... ich will den Trott zurück. Aber du hast Recht. Irgendwann freu ich mich vielleicht, wenn ich nach einem langen Arbeitstag auf meiner Couch bin. Mit einem guten Essen, Glas Wein und ich mir genug bin und einfach einen Film genießen kann.

Und ja - ich hätte gerne eine Vorschau von dem nächsten Kapitel. Mir würde auch ein ganz klitzekleiner Ausschnitt reichen.

04.10.2024 20:56 • x 6 #20020


Q
Gefühle! Müde vom Arbeitstag, müde vom Alltag und müde heute von der kühler werdenden Jahreszeit.
Müde vom Kreislauf zu dem Menschen, der sein eigenes Ding lieber macht als sich mitzuteilen oder an eine Zukunftsidee mit mir denkt. Ich hänge besseren Wissens fest, blockiere mich selbst und halte fest. An was ? Tja wahrscheinlich an der Blockade, damit Männer die es ernst meinen oder sowie er nicht weiter als ein Interesse kommen.
Friere innerlich

04.10.2024 21:06 • x 7 #20021


Ghost369
@pechkeks tut mir leid was du durchmachst. Ich verstehe dich so gut.
Wollte dir nur zeigen, das ich dich absolut verstehen kann. Die Hoffnung auf eine Versöhnung genauso wie die Hoffnung endlich eine klare Entscheidung zu haben. Meistens ist für mich das hin und her und die Hoffnung schlimmer als ein klares nein. Darunter leide ich zwar anfangs mehr aber im Endeffekt weniger.
Viel Glück für morgen.

04.10.2024 23:17 • x 2 #20022


Ghost369
Heute wollten wir eigentlich gemeinsam unterwegs sein. Sowie eigentlich die ganze Woche, aber gut. Jedenfalls waren wir getrennt auf der gleichen Veranstaltung, was recht komisch war. Hab ihn sogar tatsächlich einmal gesehen. Aber er war so schnell wieder weg, das wir uns nicht mal hallo gesagt haben. Ich glaube er hatte mich nicht gesehen.
Der Moment war dann für mich sehr emotional. Hab bestimmt eine halbe Stunde lang geguckt, ob ich ihn noch mal sehe und konnte mich überhaupt nicht auf irgendwas anderes konzentrieren.
Nach einer kleiner Pause ging es wieder.

Danach war ich auch wieder in der Lage nach mir zu gucken, mich auf mich zu konzentrieren und nach den Sachen zu gucken die mich interessieren. Und nicht (nur) nach ihm zu gucken.️

Alles in allem war der Tag sehr gut. Ich hab zwar gemerkt wie es mich zurück wirft auf null sobald er in der Nähe ist aber auch, das ich nach einer kurzen Pause weiter mein Leben geführt habe wie es mir passt und das macht mich froh️

04.10.2024 23:27 • x 8 #20023


Q
Ich hab das Gefühl ich war lange Zeit blind taub! Sonst hätte ich konsequent verstanden. Stattdessen war mein Ego verletzt, mein Verstand blockiert. Nutzt Nix, es ist so gelaufen. Wiederholen in Endlos-Dauerschleife wäre noch blöder. Ich wünsche ihm weder Glück noch Pech! Ich wünsche mir, dass es mir sekündlich besser geht, weil ich aufhöre mich selbst anzulügen, mich emotional abhängig zu halten oder kleiner machen als ich bin! Jeder anderen würde ich sagen “wo verdammt nochmal war dein Hirn? Ausgeschaltet? Mangel an liebe willst du kompensieren mit jemand für den liebe ein Fremdwort ist - Mädchen was ist falsch bei dir?”

Mit dieser selbstreflektion geh ich schlafen ‍️

04.10.2024 23:27 • x 11 #20024


Heffalump
Zitat von Umbra_:
Willst du noch in diesem Jahr mit dem Garten beginnen?

ich muss ihn ja ausmisten, damit die Baustoffe zum Teil zum Haus gelangen, Fenster, Dämmmaterial

05.10.2024 02:12 • x 5 #20025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag