Zaungast
- 675
- 1838
Zaungast
Zitat von Abendrot:das Schönste ist noch wenn es stürmt und ich so richtig durchgepustet werde
Abendrot
Zitat von Zaungast:Großartig! Ich bin begeistert. Obwohl, ich gebe zu. Ich bin ein bißchen Weichei und trage Regenklamotten. Nichts geht über meine schicken Regenrock.
Abendrot
Zitat von Abendrot:Schick sehe ich bestimmt nicht mehr aus , nach so einem Spaziergang , war mir aber auch immer egal, außerdem bin ich jetzt 68 Jahre alt, da ist mir mein Aussehen nicht ganz so wichtig . Obwohl wenn ich darüber nachdenke , das war es noch nie und kann mich bis heute nicht über Männer , die sich für mich ...
Zaungast
Zitat von Abendrot:offen in Anwesenheit anderer .hat er sich eine gefangen, da waren die Fronten geklärt .
Zitat von Abendrot:Ich hab ihm aber nicht ins Gesicht geschlagen , sondern mächtig gegen seine Brust .
Zitat von Abendrot:Geschmerzt hat es trotzdem ihn abzuweisen
Multiversum
Zitat von Abendrot:Geschmerzt hat es trotzdem ihn abzuweisen
Abendrot
Zitat von Zaungast:Das hat Stil. Verständlich. Ich finde trotzdem, du hast gut gehandelt. Verheiratet (ich gehe mal davon aus, dass seine Ehefrau nicht begeistert gewesen wäre) ist einfach tabu. Und ist es nicht so, das selten etwas anrühriger ist, als eine Romanze ohne Zukunft? Schon allein durch den Schlag vor dem Bug, bin ich ...
Multiversum
Zitat von Abendrot:wir konnten wieder auf eine freunschaftliche Basis zurückkehren ,einen Sommer lang .
Jetzt ist er wieder in seiner Heimat und ich habe den Kontakt abgebrochen
Zitat von Abendrot:Ich habe im letzten Jahr so einen Mann kennengelernt , es hätte alles gepasst , nur war er verheiratet . Als er mich zu einem Abschied auf den Mund geküsst hat , offen in Anwesenheit anderer .hat er sich eine gefangen, da waren die Fronten geklärt . Ich hab ihm aber nicht ins Gesicht geschlagen , sondern mächtig ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Als du dies hier schriebst schwante mir auch zum ersten Mal, dass du das selbst bist auf dem Avatar. Bin beeindruckt!
Zitat von Heffalump:Gerade so ein anregendes Gespräch gehabt, mit dem Gartenbaubetrieb, der hoffentlich dem Dschungel den gar aus macht. Ich dachte - vielleicht ...
Zitat von Heffalump:Gerade so ein anregendes Gespräch gehabt, mit dem Gartenbaubetrieb,
Zitat von meerweh:Bei hat der Himmel gestern Abend wohl gedacht: Heute übertreib ich es mal so richtig!
Zitat von DaisyL:Anzeige geschaltet fürs Spülmaschine hochschleppen (die ich gleich besorgen wollte -sofern ich sie finanzieren kann). Was wäre denn ein fairer Preis fürs Hochtragen? 10 Euro pro Person ist offensichtlich viel zu wenig... Glaub für 50 wird die schon geliefert und angeschlossen? Ekeliges Gefühl Hilfe zu brauchen und die Leute sagen was zahlen Sie dafür, 10 Euro ist zu wenig?
Zitat von DaisyL:Manno. Es geht mir so mittel. Ich will was schaffen.