151717

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Z
Zitat von Abendrot:
das Schönste ist noch wenn es stürmt und ich so richtig durchgepustet werde



Großartig! Ich bin begeistert.

Obwohl, ich gebe zu. Ich bin ein bißchen Weichei und trage Regenklamotten.

Nichts geht über meinen schicken Regenrock.

03.10.2024 21:59 • x 2 #19996


A
Zitat von Zaungast:
Großartig! Ich bin begeistert. Obwohl, ich gebe zu. Ich bin ein bißchen Weichei und trage Regenklamotten. Nichts geht über meine schicken Regenrock.


Schick sehe ich bestimmt nicht mehr aus , nach so einem Spaziergang , war mir aber auch immer egal, außerdem bin ich jetzt 68 Jahre alt, da ist mir mein Aussehen nicht ganz so wichtig .
Obwohl wenn ich darüber nachdenke , das war es noch nie und kann mich bis heute nicht über Männer , die sich für mich interessieren beklagen , selbst jüngere .
Aber ich habe beschlosssen alleine zu bleiben , frei wie ein Vogel , zu machen was ich will .

03.10.2024 22:09 • x 8 #19997


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


A
Zitat von Abendrot:
Schick sehe ich bestimmt nicht mehr aus , nach so einem Spaziergang , war mir aber auch immer egal, außerdem bin ich jetzt 68 Jahre alt, da ist mir mein Aussehen nicht ganz so wichtig . Obwohl wenn ich darüber nachdenke , das war es noch nie und kann mich bis heute nicht über Männer , die sich für mich ...

Ich habe im letzten Jahr so einen Mann kennengelernt , es hätte alles gepasst , nur war er verheiratet .
Als er mich zu einem Abschied auf den Mund geküsst hat , offen in Anwesenheit anderer .hat er sich eine gefangen, da waren die Fronten geklärt .
Ich hab ihm aber nicht ins Gesicht geschlagen , sondern mächtig gegen seine Brust .
Geschmerzt hat es trotzdem ihn abzuweisen , es war wie ein wundervoller Tanz mit ihm zusammen , für die Dauer eines Sommers , ohne das je etwas geschehen ist .

03.10.2024 22:35 • x 7 #19998


Z
Zitat von Abendrot:
offen in Anwesenheit anderer .hat er sich eine gefangen, da waren die Fronten geklärt .


Zitat von Abendrot:
Ich hab ihm aber nicht ins Gesicht geschlagen , sondern mächtig gegen seine Brust .

Das hat Stil.
Zitat von Abendrot:
Geschmerzt hat es trotzdem ihn abzuweisen


Verständlich. Ich finde trotzdem, du hast gut gehandelt. Verheiratet (ich gehe mal davon aus, dass seine Ehefrau nicht begeistert gewesen wäre) ist einfach tabu.
Und ist es nicht so, das selten etwas anrühriger ist, als eine Romanze ohne Zukunft?

Schon allein durch den Schlag vor dem Bug, bin ich sicher, dass er dich nicht vergessen wird.

03.10.2024 22:50 • x 4 #19999


M
Zitat von Abendrot:
Geschmerzt hat es trotzdem ihn abzuweisen



Das glaube ich, klingt schrecklich !

03.10.2024 23:06 • x 3 #20000


A
Zitat von Zaungast:
Das hat Stil. Verständlich. Ich finde trotzdem, du hast gut gehandelt. Verheiratet (ich gehe mal davon aus, dass seine Ehefrau nicht begeistert gewesen wäre) ist einfach tabu. Und ist es nicht so, das selten etwas anrühriger ist, als eine Romanze ohne Zukunft? Schon allein durch den Schlag vor dem Bug, bin ich ...


Nein , er hat mich nicht vergessen , aber wir konnten wieder auf eine freunschaftliche Basis zurückkehren ,einen Sommer lang .
Jetzt ist er wieder in seiner Heimat und ich habe den Kontakt abgebrochen .
Träume seinen Traum nicht mit ihm weiter , so hat seine Ehe wieder eine Chance , alles andere wäre ein fatales Durcheinander.
Im meinem Herzen bleibt diese Zeit trotzdem wundervoll , voller Zuneigung , warmherzig und irgendwie einmalig .

03.10.2024 23:07 • x 5 #20001


M
Zitat von Abendrot:
wir konnten wieder auf eine freunschaftliche Basis zurückkehren ,einen Sommer lang .
Jetzt ist er wieder in seiner Heimat und ich habe den Kontakt abgebrochen



Das finde ich total schade für Dich! Und bezweifle ehrlich gesagt auch,
ob Dein Vorgehen richtig war.
(aber es ist natürlich Deine Entscheidung)

03.10.2024 23:16 • x 3 #20002


meerweh
Zitat von Abendrot:
Ich habe im letzten Jahr so einen Mann kennengelernt , es hätte alles gepasst , nur war er verheiratet . Als er mich zu einem Abschied auf den Mund geküsst hat , offen in Anwesenheit anderer .hat er sich eine gefangen, da waren die Fronten geklärt . Ich hab ihm aber nicht ins Gesicht geschlagen , sondern mächtig ...

Oh, das klingt schön und traurig zugleich.

Guten Morgen, ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag und einen tollen Tag.

Bei @Clarinetta hat der Himmel gestern Abend wohl gedacht: Heute übertreib ich es mal so richtig! (Galerie)

04.10.2024 08:39 • x 5 #20003


E
Zitat von Ema:
Als du dies hier schriebst schwante mir auch zum ersten Mal, dass du das selbst bist auf dem Avatar. Bin beeindruckt!

Ist er aber nicht. Für sowas gibt es auch die Google-Bildersuche. Slidermans Profilbild ist in Wirklichkeit Johann Zarco. Und der ist wiederum nicht 64, wie Sliderman laut seinem Profil. Johann Zarco ist 1990 geboren.

04.10.2024 08:51 • x 4 #20004


Heffalump
Gerade so ein anregendes Gespräch gehabt, mit dem Gartenbaubetrieb, der hoffentlich dem Dschungel den gar aus macht. Ich dachte - vielleicht telefonieren wir nur 5 Minuten, es wurde fast ne Stunde draus.
Schon lustig, wenn man jemanden findet, der ähnlich gleiche Ansichten hat.

Bin gespannt, wie das ist, wenn man sich persönlich das erste Mal sieht

04.10.2024 09:59 • x 7 #20005


ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
Gerade so ein anregendes Gespräch gehabt, mit dem Gartenbaubetrieb, der hoffentlich dem Dschungel den gar aus macht. Ich dachte - vielleicht ...

Das klingt super!
Und so schön, wenn man so wunderbar über das selbe sprechen kann und nicht auf Unverständnis trifft.

Bitte berichte, wie der direkte Kontakt war.

04.10.2024 10:05 • x 7 #20006


Umbra_
Zitat von Heffalump:
Gerade so ein anregendes Gespräch gehabt, mit dem Gartenbaubetrieb,

Willst du noch in diesem Jahr mit dem Garten beginnen?

Obwohl ich keinen eigenen Garten habe, schaue ich Sonntags öfters Duell der Gartenprofis im ZDF. Bin gespannt auf deinen Garten. Wir bekommen dann hoffentlich Fotos zu sehen.

Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

04.10.2024 10:12 • x 8 #20007


Clarinetta
Zitat von meerweh:
Bei hat der Himmel gestern Abend wohl gedacht: Heute übertreib ich es mal so richtig!

Moin ihr Lieben

ja, der Himmel sah gestern Abend total schön aus.

Heute Morgen ist das schönste Herbstwetter️

Mir geht’s grade irgendwie komisch.
Seit ich Plüschi habe und in der Einöde wohne, hat sich mein Leben total verändert.
Bin raus aus dem Arbeitsleben, raus aus dem Beziehungsgedöns und habe viele Probleme dadurch nicht mehr.
Der Tod meiner Muddi vor 3 Jahren und die Angst um meinen Sohn dieses Jahr, haben natürlich ihre Spuren hinterlassen.
Ich habe mich eine ganze Zeit ziemlich abgekapselt und war am Liebsten allein.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das jetzt so lasse, wie es ist, oder, ob ich mich wieder mehr auf andere Menschen einlassen sollte.
Ich will jetzt einfach mal rausfinden, was ich mit den paar Jährchen, die ich vielleicht noch habe, am Besten anfange.Habe irgendwie das Gefühl, dass ich mich neu identifizieren muss.
Meine Pronomen sind: keine Ahnung wer ich eigentlich bin, aber mir geht’s ganz gut damit

ersma

04.10.2024 10:32 • x 14 #20008


DaisyL
Anzeige geschaltet fürs Spülmaschine hochschleppen (die ich gleich besorgen wollte -sofern ich sie finanzieren kann). Was wäre denn ein fairer Preis fürs Hochtragen? 10 Euro pro Person ist offensichtlich viel zu wenig... Glaub für 50 wird die schon geliefert und angeschlossen? Ekeliges Gefühl Hilfe zu brauchen und die Leute sagen was zahlen Sie dafür, 10 Euro ist zu wenig?
Manno. Es geht mir so mittel. Ich will was schaffen.

04.10.2024 13:27 • x 5 #20009


meerweh
Zitat von DaisyL:
Anzeige geschaltet fürs Spülmaschine hochschleppen (die ich gleich besorgen wollte -sofern ich sie finanzieren kann). Was wäre denn ein fairer Preis fürs Hochtragen? 10 Euro pro Person ist offensichtlich viel zu wenig... Glaub für 50 wird die schon geliefert und angeschlossen? Ekeliges Gefühl Hilfe zu brauchen und die Leute sagen was zahlen Sie dafür, 10 Euro ist zu wenig?

Was schätzt Du denn, wie lange das Hochtragen dauern würde? Wenn es nur ein paar Minuten dauert, würde ich das so in die Anzeige reinschreiben und bei 10-15 Euro pro Person bleiben. Für manche ist das schnell verdientes Geld.

Zitat von DaisyL:
Manno. Es geht mir so mittel. Ich will was schaffen.

04.10.2024 13:33 • x 5 #20010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag