151775

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
So, gleich Feierabend, ein paar Sachen erledigen und heim. Definitiv gehe ich Montag zum Arzt. Mein ganzer linker Arm ist u.a. am Kribbeln, bis in die Finger, also irgendwie taub. Inzwischen seit einer Woche. Hatte erst die Ellenbogenprobleme (seit ausgekugelt und gebrochen von einem Zwischenfall mit Forengrund 2023) . Aber die neuen Probleme könnten auch von der HWS kommen, glaube ich. Damit will ich nicht warten. Hoffe man nimmt mich Montag dran.

Gutes Gelingen euch noch, ihr fleißigen Bienchen!

02.10.2024 13:36 • x 7 #19936


Z
Es gibt kein Geld von der Bank.

Angeblich streiken die Bankautomatenauffüller.

Jaja, diese Automaten, die Technik und jetzt noch die Gewerkschaften. Mal kann man mit Karte nicht zahlen, weil was kaputt ist.
Nun gibt es kein Bargeld.

War ein komisches Gefühl heute morgen. Als erstes dachte ich, dass die einen ja hoffentlich nicht verarschen und es versteckte Bankenpleiten ist.
Aber ich lese ja keine VT Seiten. Von daher kann ich entspannt bleiben.

Hoffentlich.

02.10.2024 16:07 • x 4 #19937


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von meerweh:
Mir geht's nicht so gut.




Ich hoffe es wurde im Laufe des Tages ein kleines bisschen besser...

Heute ist Neumond. Ein etwas seltsamer Tag. Seltsam nicht im Sinne von schlecht.

Heute abend habe ich einen Oktoberfest Besuch (nein, nicht das in München, ein Abklatsch) abgesagt. Keine Lust auf Gaudi. Ich und ein, zwei Wein und etwas gutes zum Essen. Das reicht heute für mein Akku.

02.10.2024 16:43 • x 8 #19938


meerweh
Zitat von Sweetheart123:
Ich hoffe es wurde im Laufe des Tages ein kleines bisschen besser...

Danke, Du Liebe. Es geht so... Ich hab mich irgendwie durch den Tag gehangelt. War bei einer Ersatz-Hausärztin (andere Ärztin in der Praxis), weil meine eigentliche Hausärztin länger krank ist. Ach, es war eine Qual. Wenigstens hat sie mir ein anderes Mittel zum Schlafen aufgeschrieben. Nur ist das in keiner Apotheke vorhanden. Es kommt eins zum anderen...
Überlege, ob ich mir für heute einfach die Decke übern Kopf ziehe.

02.10.2024 16:52 • x 7 #19939


Slaky
Mein Highlight war heute mein Vorstellungsgespräch.
In 3 Wochen kriege ich die Chance 3 Tage Probe zu arbeiten, und ich bin mehr als glücklich damit.
Die sind dort total lieb und gaben mir das auch wieder, ich war fast 2 Stunden dort.

Heute kommt meine Ex mit ihrer Kollegin und will Sachen holen. Dafür soll ich im Büro sitzen bleiben, obwohl die Wohnung jetzt auf mich alleine läuft, kann sie das nicht morgen machen?
Ich will stark sein all das zu überstehen und hoffe sie ist bis zu meinem Arbeitsbeginn komplett verschwunden.
Komme besser damit zurecht wenn sie hier nicht mehr schläft, eine eigene Wohnung hat sie jetzt, Internet auch, fehlt nur das Bett oder eine Matratze, wie sie sagt, und dann ist sie weg. Tschüss.....
Freunde, ich wusste nicht mal ansatzweise was für ein mieses Gefühl ist, es zehrt ungemein an den Nerven.

Ich möchte dass dieser Schmerz aufhört, wobei er weniger geworden ist, dennoch übermannen mich meine Gefühle, weil es so plötzlich kam. Habe gerade Pippi in den Augen, vor Freude auf die Chance die man mir bietet, und auch weil über 3 Jahre Kapitel geschlossen werden.

02.10.2024 16:59 • x 8 #19940


meerweh
Zitat von Slaky:
Mein Highlight war heute mein Vorstellungsgespräch.
In 3 Wochen kriege ich die Chance 3 Tage Probe zu arbeiten, und ich bin mehr als glücklich damit.
Die sind dort total lieb und gaben mir das auch wieder, ich war fast 2 Stunden dort.

Super, herzlichen Glückwunsch!

Und lass die Tränen einfach laufen, das reinigt und hilft.

02.10.2024 17:07 • x 6 #19941


Slaky
Danke meerweh

Sie laufen...und wie.
Tut all das Not mit 58 Jahren so einen Mist erleben zu müssen?
Über 3 Jahre, alles für die Katz.
Ich muss loslassen, das weiß ich, ganz schnell und bin auf einem guten Weg.
Meine Nächte sind befreiend und fühlen sich so weit gut an, es sind die Stunden nach dem Aufstehen, als falle ich in ein tiefes Loch.
Das macht mir zu schaffen. Ich weiß für mich, dass es besser wird, wenn sie geht, so schnell als möglich.
Morgen früh bin ich zum Frühstück bei meinen Freunden eingeladen, was mir auch gut tun wird, mal raus zu kommen.
Es geht jetzt in die 3. Woche...Durchhalten...ich muss da jetzt durch...

02.10.2024 17:27 • x 7 #19942


meerweh
@Slaky Wir hätten eine Tischdecke gebraucht: https://www.instagram.com/janoschwelt/p...eZl/?hl=de

02.10.2024 17:29 • x 4 #19943


Slaky
Ich möchte mich ja gar nicht verstecken, unter einer Decke.
Muss mich diesem Schicksal entgegen stellen, wieder zu mir finden.
Bitte lass sie zum Wochenende weg sein, es tut mir nicht gut und ihr auch nicht.
Dies wird jetzt der nächste Meilenstein sein, wenn das erst mal erledigt ist, kann ich so ungezügelt weinen, was auch meine Seele reinigt. Bis jetzt konnte ich das nicht, eine ungeheuerliche Anspannung und will das nicht vor ihr tun.

Das ich heute dieses Vorstellungsgespräch überhaupt so ausgehalten habe, zeugt doch von einer unglaublichen Kraft, oder was meint ihr?

02.10.2024 18:03 • x 5 #19944


E
Zitat von Sliderman:
Das Foto ist aus dem Jahr 2006 oder 2007.


Das bist du auf dem Profilbild? Respekt..

02.10.2024 18:20 • x 2 #19945


Sliderman
@Liv3
Fährst Du auch Motorrad?

02.10.2024 18:22 • x 1 #19946


E
Ja, ich fahre auch.

Bist du das also tatsächlich? Ernsthaft?

02.10.2024 18:23 • x 2 #19947


Sliderman
@Liv3
Ja.

02.10.2024 18:25 • x 2 #19948


E
Zitat von Sliderman:
@Liv3 Ja.

Krass. Denn ich bin schon großer Fan und weiss, das das Johann Zarco ist. MotoGP 2017.

02.10.2024 18:27 • x 3 #19949


Ema
Zitat von Sliderman:
Ja.

Als du dies hier schriebst
Zitat von Sliderman:
Das war nicht sehr schnell. Ca. 120 Km/h

schwante mir auch zum ersten Mal, dass du das selbst bist auf dem Avatar.

Bin beeindruckt!

02.10.2024 18:28 • x 4 #19950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag