151838

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@Sliderman
Die gezeigten Schräglage hat ja auch nichts im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen.
Aber reschpekt. So tief komme ich nicht- außerdem kratzt bei mir die Fußraste viel früher. Nur in Kreiseln komme ich zum chrrrrr.

01.10.2024 14:56 • x 2 #19876


Z
Zitat von Sliderman:
heute nur noch gelegentlich auf der Rennstrecke.

Wie schnell fährst du da?

01.10.2024 14:57 • x 3 #19877


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Sliderman
Zitat von Zaungast:
Wie schnell fährst du da?

Das war nicht sehr schnell. Ca. 120 Km/h

01.10.2024 14:58 • x 3 #19878


P
Hallo zusammen,

und mal wieder bin ich hier. Wieder eine gescheiterte Beziehung hinter mir.
Ich bin noch nicht so weit meine Geschichte zu erzählen.
Aber heute ist Tag 1 nachdem mein Ex-Partner mich verlassen hat. Ich hatte (wie so viele hier) gedacht, dass ich meinen Hafen gefunden habe. Meinen sicheren Hafen, der immer für mich da ist.

Zwar war unsere letzte Zeit mit viel Diskussionen behaftet, weil ich nach 4 Jahren Beziehung wissen wollte wohin unsere Reise geht. Und von ihm wurde ich immer wieder im Gespräch mit einer Entscheidung vertröstet. Rückblickend haben wir hier schon die Antwort auf meine Frage. Es gibt und gab nie eine gemeinsame Zukunft.
Mit nun knapp 38 Jahren ist mir damit auch der Wunsch nach einer eigenen Familie genommen worden. Als Frau läuft mir die Zeit davon.
Außerdem wurde er schon seit knapp 2 Jahren von Zweifeln geplagt ob es für ihn passt. Ich komm mir so betrogen um meine Lebenszeit vor.

Wir haben (zum Glück) nicht zusammen gewohnt und somit muss ich nur noch am Wochenende meine Sachen bei ihm packen und wieder in meine Wohnung bringen.
Aber diese Einsamkeit und diese Stille zerfrisst mich. Ich weiß nicht wie ich mit so viel Zeit umgehen soll. Ich fühl mich so unendlich einsam. Und ich hab dieses Leben so satt. Ich will mich nicht wieder raus kämpfen, bis er mir besser geht. Ich will keinen Neuanfang mehr. Ich will mich nicht mehr neu erfinden. Ich will jemand der mich so nimmt wie ich bin. Wo ich nicht zu viel oder zu wenig bin. Sondern einfach genug.

Ich weiß nicht wie ich die Abende und die Wochenenden überstehen soll. Freunde habe ich ein paar - aber diese sind mit ihren eigenen Familien beschäftigt. Vielleicht hat jemand ein paar Erste-Hilfe-Tipps um es einfacher zu machen.
Ich bin schon mal froh, dass ich hier meine Gedanken loswerden kann.
Viele Grüße

01.10.2024 15:02 • x 11 #19879


Z
Zitat von Sliderman:
Ca. 120 Km/h

Das geht ja noch. Glaube ich.

Meine letzte Fahrt hinten drauf, ist eine Weile her. Ich hatte Todesängste obwohl sie sehr vorsichtig fuhr und nicht schneller als 60.
Zurück bin ich mit den Öffentlichen. Aus ist nichts geworden.

01.10.2024 15:02 • x 2 #19880


Sliderman
Zitat von Zaungast:
Das geht ja noch. Glaube ich. Meine letzte Fahrt hinten drauf, ist eine Weile her. Ich hatte Todesängste obwohl sie sehr vorsichtig fuhr und nicht schneller als 60. Zurück bin ich mit den Öffentlichen. Aus ist nichts geworden.

Das kann ich nachvollziehen.

01.10.2024 15:04 • x 2 #19881


Z
Zitat von Sliderman:
Das kann ich nachvollziehen.

Ich auch. Sie muss mich für voll die Memme gehalten haben. Schade, sie konnte so gut küssen.
Manchmal sehe ich sie. Sie fährt immer noch Motorrad.
Glaube sie wird auch mit 80 noch fahren. Jetzt müsste sie um die 60 sein.

01.10.2024 15:09 • x 2 #19882


Bücherfreundin
Zitat von Sliderman:
Das war damals...- und heute nur noch gelegentlich auf der Rennstrecke.

Wie lange ist damals her?

01.10.2024 15:13 • x 2 #19883


Umbra_
Mit ihrer aktuellen Arbeit widmet sich @DaisyL wieder der Bleistiftzeichnung.

Wir sehen zahlreiche Figuren, die das Blatt bevölkern. Es handelt sich um Menschen, heimische sowie exotische Tiere und Fabelwesen.

Die Szene mutet surreal an, wie aus einem Traum.

Im Hintergrund ist ein Leuchtturm dargestellt, der links von einem großen Fisch und rechts von einer Meerjungfrau flankiert wird. Das deutet darauf hin, dass wir uns hier unmittelbar am Meer befinden.

Die Bildmitte besetzen ein Motorradfahrer und ein Kleinbus. Sind sie in Richtung Meer unterwegs? Hinter dem Motorradfahrer steht zeternd eine Frau mit wehenden Haaren. Sie scheint von dem Motorradfahrer zurück gelassen worden zu sein.

Die Tiere im Vordergrund schauen fast ausnahmslos in Richtung Betrachter. Sie stehen nicht in Beziehung zueinander.
Die Insekten fliegen in Richtung Mond, in dem ein Liebespaar angedeutet ist.
Über allem wacht ein beflügelter Engel.

Es gelingt @DaisyL immer wieder mit ihren Werken zu überraschen. Sie hat hier eine positive, heitere Szenerie wieder gegeben, die uns Betrachter fröhlich stimmt. Mensch und Tier sind vereint bei einem ungezwungenem Treffen.

01.10.2024 15:30 • x 10 #19884


Slaky
Mist, heute die vierte Absage erhalten, ohne das ich dort vorstellig war.
Erst recht nach einem längeren Telefonat vergangener Woche, wo ich mir eine Einladung erhofft habe.
Ich bleibe am Ball, es muss doch irgendwann klappen, brauch jetzt echt mal ein Erfolgserlebnis.

01.10.2024 15:32 • x 5 #19885


Sliderman
Zitat von Bücherfreundin:
Wie lange ist damals her?

Amateurrennen bin ich gefahren von 1984 bis 1889.
Das Foto ist aus dem Jahr 2006 oder 2007.

Man(n) kann es eben nicht so ganz lassen

01.10.2024 16:08 • x 6 #19886


Jane_1
Umbra, ich feier deine Bildbeschreibungen. Du könntest das beruflich machen, herrlich!

01.10.2024 16:25 • x 7 #19887


Sliderman
@Jane_1
Finde ich auch genial.

01.10.2024 16:26 • x 8 #19888


DaisyL
Zitat von Clarinetta:
Der eine Hund sieht aus wie mein Plüschi

Das ist Plüschi. Und du als Vogel auf ihm drauf

01.10.2024 17:34 • x 4 #19889


DaisyL
@Umbra_ wow, Danke für deine tolle Beschreibung! Du hast es wirklich drauf! Du bist engagiert in meiner Gallery Führungen zu geben (sollte ich mal eine haben).

01.10.2024 17:39 • x 2 #19890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag