Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Live-Laugh-Love:Wann geht das vorbei
Zitat von DaisyL:Jetzt hab ich euch immer zusammen bei mir ihr kommt ins Schlafzimmer. Hoffe trete keinem mit einer verkrüppelten Darstellung auf die Pfoten.
Zitat von Umbra_:Juhuuuuu, ich habe mich erkannt. Ich bin doch die attraktive Hübsche mit der tollen Figur am unteren Bildrand, 3. von links!?
Zitat von Sliderman:Na klar! Die gerade dabei ist zu mir aufs Motorrad zu steigen....-eindeutig!
Zitat von DaisyL:@Umbra_ ja, richtig du plauderst mit @Ghost369 Die verrückte Alte mit der Brille in den Haaren hinter deinem Motorrad @Sliderman , bin ich vielleicht kann ich ja bei dir aufspringen, bin mutig
Zitat von Umbra_:Ich steige auf kein motorisiertes Zweirad, höchstens in den Beiwagen.
Sweetheart123
Zitat von DaisyL:@Umbra_ ja, richtig du plauderst mit @Ghost369 Die verrückte Alte mit der Brille in den Haaren hinter deinem Motorrad ...
Zitat von DaisyL:ja, richtig du plauderst mit
Zitat von DaisyL:Die verrückte Alte mit der Brille in den Haaren hinter deinem Motorrad , bin ich vielleicht kann ich ja bei dir aufspringen, bin mutig
Zitat von Vicky76:Hast du nicht kürzlich noch ein Ebike in Einzelteilen gehabt?
Sweetheart123
Zitat von DaisyL:@Sweetheart123 wolltest du ein Schmetterling sein ?
Zaungast
Zitat von DaisyL:Hab gehört, in der Galerie findet ein Treffen statt...
Zitat von Zaungast:Wow. Was für ein schönes Treffen. Das Krokodil sieht so freundlich aus. Gefällt mir. Der Hund fast genau mittig unter Slidermann und Blindflugs Bulli. Der sieht auch so freundlich aus. So schön kann Leben sein. Slidermann, du fährst echt ´nen heißen Reifen. Da bekomme ...