Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Heffalump:Jetzt hab ich lachen müssen sorry für - logisch sind die alle komisch, jeder sein Päckchen und jedes in anderen Papier.
Zitat von Heffalump:Ich lass dir viel da
Zitat von DaisyL:der mir das Rezept auch nicht geben wollte -bzw die Helferinnen).
Zitat von DaisyL:Aber ich kann es mir trotzdem vorstellen. Sicher schön und wohltuend.
Zitat von DaisyL:Hab gehört, in der Galerie findet ein Treffen statt... Crossaints und Kaffee stehen wohl auch bereit... Hab euch lieb
Live-Laugh-Love
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Wärme tut sehr gut. Aber jeden Tag Badewanne ist auch keine Option
Live-Laugh-Love
Zitat von DaisyL:Bekomme auch evtl Rückmeldung, was das Anschließen kostet, vielleicht kann ich es mir leisten ,dass er direkt noch den richtigen Siphon und Armatur mitbringt.
Zitat von DaisyL:Hab gehört, in der Galerie findet ein Treffen statt... Crossaints und Kaffee stehen wohl auch bereit... ...
Zitat von Winza:Gibt's hier jemanden, der in deiner Nähe wohnt und das erledigen kann?
Zitat von DaisyL:Jetzt hab ich euch immer zusammen bei mir ihr kommt ins Schlafzimmer. Hoffe trete keinem mit einer verkrüppelten Darstellung auf ...
Ex-Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:@meerweh nutze Wärmekissen täglich und meine Akupressur Matte
Zitat von meerweh:Gute Idee! Ansonsten fällt mir noch nebenan.de ein, manchmal gibt's da sehr nette Menschen.
Zitat von Malea56:Ach was,ich finde es sehr gelungen. Da steckt Herz und so viel Wärme drin.